Nein das ist ihnen nicht bewusst! Polizei patrulliert und zählt Parkschützer. Volkes Wille zählt noch nicht. Wenn die anfangen heute Nacht abzuholzen ist in Stuttgart die Hölle los!
Zitat „Die Grünen sind immer für die Schiene, aber wenn es um einen neuen Bahnhof geht, sind sie natürlich dagegen“, schimpfte Merkel.
Also das ist ja wohl . . . . .
Sowas hat Angelina gesagt ?? Ich glaub, ich muß meine Arbeitsbeziehung zu ihr noch mal schwer überdenken
Wo ist denn da überhaupt der Zusammenhang? Die Bahn als preiswertes, ökologische Transportmittel ist doch super. Aber wenn man die so teuer umbaut, daß von Umwelt und Energieeinsparung nicht mehr die Rede sein kann, ist das doch irre !!
Wenn ein Güterzug mit 80 irgendwo langfährt, braucht der, gemessen an seiner fetten Tonnage, nicht viel mehr, als ein Schiff. Aber wenn Hi-Speed-Spielzeuge mit 300 durch eine Märklin-Kunstlandschaft brausen, dann paßt die Rechnung nicht mehr so ganz.
Am Ende glaubt die Merkel sogar, man könne die Bahnen mit Atomstrom fahren lassen ???
Vor allem gehts hier nicht um einen "neuen Bahnhof" zudem der Alte prächtig funktioniert. Es geht um die größte Baustelle Europas mit min. 10Jahren Bauzeit. Es geht um einen Teilabriss eines denkmalgeschützten Bonatz-Bau-Bahnhof. Und um die Abholzung eines rießigen Parks. Nicht umsonst protestiert der behäbige Schwabe.
Der CHEstrella und es geht um Milliardensteuergelder
das Blöde an der ganzen Sache ist doch, dass ca. 30 Jahre lang geplant und Verträge geschlossen wurden. Jetzt wo es zur Durchführung kommt, ist das Volk dagegen. Wieso hat man das Volk nicht schon vor 30 Jahren gefragt, ob es S21 überhaupt will?