Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 17.287 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 35
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.09.2010 23:25
#76 RE: Stuttgart 21 Antworten

Freu mich über hochhol!!! Den Fred.
Leute hier ist emotional echt was los!!!!


Der CHEstrella

Danke Wännä!!!!

viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.09.2010 23:28
#77 RE: Stuttgart 21 Antworten

ich hatte das immer nur auffn Bahnhof bezogen, daß das Umfeld,
sprich der Schloßgarten auch leidet, war mir gar nicht so bewußt

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.09.2010 23:31
#78 RE: Stuttgart 21 Antworten

Nicht nur der Garten.
Die wollen das zweitgrösste Mineralwasservorkommen Europas durchboren.


Der CHEstrella
in heller Aufregung, vorher nicht wusstend

viva la vida

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.09.2010 23:41
#79 RE: Stuttgart 21 Antworten

Gespenstisch: 200 Leute beschützen gerade den Park.
Polizei überall. Laut einem Gerücht soll heute Nacht!!! mit der Abholzung
begonnen werden.


Der CHEstrella

viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.09.2010 23:45
#80 RE: Stuttgart 21 Antworten

ist den Politikern bewußt, daß sie auf Jahre hinaus nicht
mehr gewählt werden, wo bleibt Volkes Wille

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...uttgart-21.html

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

15.09.2010 23:51
#81 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat
wo bleibt Volkes Wille


Wer wird sich denn mit solch unwichtigen Lappalien beschäftigen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.09.2010 23:52
#82 RE: Stuttgart 21 Antworten

Nein das ist ihnen nicht bewusst!
Polizei patrulliert und zählt Parkschützer.
Volkes Wille zählt noch nicht.
Wenn die anfangen heute Nacht abzuholzen ist in Stuttgart die Hölle los!


Der CHEstrella

viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.09.2010 23:57
#83 RE: Stuttgart 21 Antworten

Die Verfassung eines Staates solle so sein, dass sie die Verfassung des Bürgers nicht ruiniere.

Stanislaw Jerzy Lec

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

16.09.2010 07:50
#84 RE: Stuttgart 21 Antworten

Die Merkel hab' ich gestern Abend im TV gesehen/gehört:

(aus Sukastas Link http://www.welt.de/politik/deutschland/a...uttgart-21.html)

„Die Grünen sind immer für die Schiene, aber wenn es um einen neuen Bahnhof geht, sind sie natürlich dagegen“, schimpfte Merkel.

Hatte was von einem beleidigten kleinen Mädchen, das wg. irgndeinem unerfüllten Wunsch 'rumzickt, fand ich ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

16.09.2010 08:01
#85 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat
ist den Politikern bewußt, daß sie auf Jahre hinaus nicht
mehr gewählt werden, wo bleibt Volkes Wille



Wad fürn Volkes Wille

Ist nicht: Vox populi, vox Rindvieh


G.W.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.09.2010 08:38
#86 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat
„Die Grünen sind immer für die Schiene, aber wenn es um einen neuen Bahnhof geht, sind sie natürlich dagegen“, schimpfte Merkel.

Also das ist ja wohl . . . . .

Sowas hat Angelina gesagt ?? Ich glaub, ich muß meine Arbeitsbeziehung zu ihr noch mal schwer überdenken

Wo ist denn da überhaupt der Zusammenhang? Die Bahn als preiswertes, ökologische Transportmittel ist doch super. Aber wenn man die so teuer umbaut, daß von Umwelt und Energieeinsparung nicht mehr die Rede sein kann, ist das doch irre !!

Wenn ein Güterzug mit 80 irgendwo langfährt, braucht der, gemessen an seiner fetten Tonnage, nicht viel mehr, als ein Schiff. Aber wenn Hi-Speed-Spielzeuge mit 300 durch eine Märklin-Kunstlandschaft brausen, dann paßt die Rechnung nicht mehr so ganz.

Am Ende glaubt die Merkel sogar, man könne die Bahnen mit Atomstrom fahren lassen ???


Gruß

Wännä

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.09.2010 08:50
#87 RE: Stuttgart 21 Antworten

Vor allem gehts hier nicht um einen "neuen Bahnhof" zudem der Alte prächtig funktioniert.
Es geht um die größte Baustelle Europas mit min. 10Jahren Bauzeit.
Es geht um einen Teilabriss eines denkmalgeschützten Bonatz-Bau-Bahnhof.
Und um die Abholzung eines rießigen Parks.
Nicht umsonst protestiert der behäbige Schwabe.

Der CHEstrella
und es geht um Milliardensteuergelder

viva la vida

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

16.09.2010 08:51
#88 RE: Stuttgart 21 Antworten

das Blöde an der ganzen Sache ist doch, dass ca. 30 Jahre lang geplant und Verträge geschlossen wurden. Jetzt wo es zur Durchführung kommt, ist das Volk dagegen. Wieso hat man das Volk nicht schon vor 30 Jahren gefragt, ob es S21 überhaupt will?

Gruß
Bernd

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

16.09.2010 08:53
#89 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat
mit min. 10Jahren Bauzeit.


Wobei Experten eher von mindestens der doppelten Zeit ausgehen, man fragt sich ja wirklich ob diese Deppen noch nix von Finanzkrise gehört haben...

Stehen die Bäume noch oder hamse die heute Nacht abgeholzt?

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

16.09.2010 08:54
#90 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat
Wieso hat man das Volk nicht schon vor 30 Jahren gefragt, ob es S21 überhaupt will?


Seit wann wird das Volk gefragt was es will? Ich bin mir auch nicht sicher ob das Volk vor 30 Jahren nicht dem Bau zugestimmt hätte.


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 35
Ups... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz