Zitat -------------------------------------------------------------------------------- wen der Schlichter und in welcher Weise, ermahnen wird. --------------------------------------------------------------------------------
Das hat er ja nun von Anfang an durchblicken lassen.
da muss ich grad mal nicht aufgepasst haben. Was war es denn?
Du scheinst tatsächlich nicht aufgepasst zu haben.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Heute gabs schon ne Aussicht von Herrn Geisler auf seinen Richterspruch am Dienstag. Er mahnt, dass künftige Großprojekte im Vorfeld diskutiert werden müssen. Im Grunde so wie die Schlichtung, bloß halt vorher. Im Großen und Ganzen wars dann das. Ändern tut sich an S21 nichts bis wenig.
Trotzdem mal den Dienstag abwarten. Und was dann kommt........
Der Herr Geisler hat immer wieder betont, das auch ein Schlichter sich nicht über bestehendes Recht hinwegsetzten kann. Was ich auch grundsätzlich für richtig halte. Deshalb wird der schlichterspruch auch nur was für künftige Großvorhaben bringen. Wenn überhaupt.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Der Richter hat gesprochen: alles bleibt wie es ist, mit ein paar Nachbesserungen natürlich. Und ich hatte mich schon auf eine Überaschung eingestellt.
Zitat demnächst soll hier einiges so laufen wie in der Schweiz !!
das hast du da rausgehört? Ich nicht.
Zitat Spätestens bei der Wahl
Ja, da bin ich gespannt - ich stelle mir gerade vor, wie sich die Grünen da rauswinden wollen, wenn sie an die Regierung kommen sollten. Diese Zwickmühle muss furchtbar sein und sie können nur verlieren.