Zitat von Sukastawas lernen Politiker aus Stuttgart 21
Ich verstehe nicht, wie ein Mensch eine solche Regierung noch wählen mag. Und dabei spielt es keine Rolle, ob die eine oder die andere. Es liegt am System: Wir Herren - du Knecht, du-nix-zu-sagen-haben.
Wär ich mir echt zu schade für ...
Gruß Serpel, der das Transparent "ihr kriegt uns nicht los. Wir euch schon." extrem geil findet.
Kein Baustopp für Stuttgart21 ... irgendwie paradox, daß jetzt die(einstigen) Gegner des Projekts die reibungslose Durchführung verantworten müssen ...
"Zur Begründung hieß es aus Verhandlungskreisen, die Bahn habe ihre Kostenkalkulation nicht offengelegt, deshalb könne die Frage der Kostenübernahme auch nicht geklärt werden." Ahja...
grad mal bisschen in den medien rumgelesen. der ton geht dahin:
bahn an landespraesi: 1. wir bauen weiter. 2. versucht mal, uns nicht weiterbauen zu lassen, dann kriegt ihr von uns eine rechnung praesentiert, die sich gesalzen hat. 3. wir haben die vertraege alle schon unterschrieben in der schublade, von euren vorgaengern. 4. wir haben die besseren anwaelte. 5. waehlerwille? drauf geschissen!
und irgendwie sind jetzt die gruenen an allem schuld. bestimmt auch an der laufzeitverlaengerung fuer die kernkraftwerke.