Zitat von SchotteUnter anderem mit der Frage: "Sind die Deutschen gegen alles ..." und das Thema Stromleitung durch den Thüriger Wald kam auch noch - am Ende der Sendung - wäre was für den Duck gewesen.
Dass ihr uns aber auch alles nachmachen müsst. Zuerst die Kiste mit den Atomkraftwerken, und jetzt auch noch das mit den Leitungen. Bei uns waren die Bergziegen unten im Süden so lang gegen die neue Leitung, bis sie etliche gröbere Stromausfälle hatten. Als sie dann die Wahl zwischen einer Leitung und keinem Strom hatten, wurde die Überlandleitung doch noch gebaut. Nur erzeugt darf keiner werden, aber das machen die Tschechen für uns. In Temelín.
Zitat von SchotteNa ja -alles ja nun auch wieder nicht ... als die ösische Sprache machen wir garantiert nich nach .... habe die Ehre Schotte
Is gar ned wahr. Im anderen Fred hab ich einen Link auf die Otto-Geschichte geschickt. Sogar der konnte richtiches Deutsch lernen, und der ist von der Waterkant. War echt genial damals, die Techniker im Studio wären fast von den Hockern gefallen.
Knapp acht Minuten - das ist mir viel zu lang!! dann lieber der Schnellkurs: Südstaatlerisch in 1:30 gelernt, demonstriert an kleinen Alltagsszenen ...
Zitat von SchotteKnapp acht Minuten - das ist mir viel zu lang!! dann lieber der Schnellkurs: Südstaatlerisch in 1:30 gelernt, demonstriert an kleinen Alltagsszenen ...
Das sind ja Bayern, und die kommen von der Alster .
Zitat "Wenn die bundespolitische Stimmung nicht so schwierig wäre, dann wäre doch niemals der Humus für diesen Protest dagewesen", sagte Mappus in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (F.A.S.). Es gehe nicht nur um den Bahnhof und eine Schnellbahnstrecke.
Schwerer Realitätsverlust, oder?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------