werden bei den Demonstrationen zu Stuttgart 21 Polizisten aus dem Stuttgarter Umfeld eingesetzt oder kommens aus weiter entfernten Gebieten Baden-Württembergs oder gar aus anderen Bundesländern?
Zitat
Oba, wie ich schon sagte: Ma braucht gar kane Grundkenntnisse in Rechtskunde ham oder gar wissen, wies bei da Polizei zugeht. Es reicht schon der normale Verstand, um so a Verschwörunxtheorie dort hin zu tuan, wo sie hingehört.
Ach Bua,
die Realität straft dich Lügen, denn daß die "Rechtskunde" in der Polizeiausbildung auch den Einsatz von Gewalt gegen friedliche Kinder und Greise beinhaltet wär mir neu und wirft ein gar schauerliches Bild auf jene, die diese Mittel anwenden.
Auch eine gesamte Demonstrantengruppe unter einen Generalverdacht zu stellen und dann ohne Rücksicht auf Verluste mit paramilitärischen Mitteln loszuschlagen... (Ob nun mit/ohne Polizeiprovokateure oder schwarzvermummte Randalierer)
Vielleicht solltens in der Ausbildung auch "eigenen Verstand einschalten" mal als Lehrfach einführen?
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
An alle die bei Stuttgart 21 mitmachen, Ihr macht es richtig! Wehrt euch! Wenn Ihr nicht aufgebt... werdet Ihr etwas schaffen was die Rebubik noch nie gesehen hat! Dagegen ist 68iz ein Fliegenschiss macht weiter und lasst euch nicht unterkriegen Gruß Sid der gerne mitmachen würde
die Befürworter von S21 formieren sich auch. Es gab eine Demonstration in Stuttgart mit über 1000 Teilnehmern. Ich bin mal gespannt, ob es nach der Schlichtung tätsächlich eine Volksabstimmung geben wird, wer zur Abstimmung herangezogen wird und wie die ausgeht.