Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 17.332 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 35
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.637

07.10.2010 19:40
#196 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat von Sukasta
jetzt profitieren die Grünen vom Protest, aber was kommt danach ...



Das kann ich dir nicht sagen, ich bin 1975 aus der Kirche ausgetreten...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.308

07.10.2010 19:42
#197 RE: Stuttgart 21 Antworten


Sehr schön

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.10.2010 19:50
#198 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat von Hans-Peter
Das kann ich dir nicht sagen, ich bin 1975 aus der Kirche ausgetreten...


da hatteste Deinen ersten Lohnzettel in der Hand

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.10.2010 20:02
#199 RE: Stuttgart 21 Antworten

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.10.2010 20:17
#200 RE: Stuttgart 21 Antworten

Ich wär für einen Parteienstopp und eine "Überwachung" der ganzen Brut durch den "Verfassungsschutz"*, denn die Verfassung/ das Grundgesetz wird doch andauernd mit Füssen getreten! Wobei mir das GG und die Verfassung am Allerwertesten vorbei gehen, wenn das Volk doch übergangen wird.

Die Linken werden doch auch überwacht, warum dann nicht auch die gesamte andere Polit-Mischpoke?



Gruß
Monti


* Dem traue ich auch nicht!!!

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

boldster Offline




Beiträge: 479

07.10.2010 21:23
#201 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat von Sukasta
auch gerade gehört
Mappus und Grube widersprechen Geißlers Baustopp



Wieso Geissler?

Das waren doch irgendwelche Käfer: http://nachrichten.t-online.de/-stuttgar..._43069364/index

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

07.10.2010 21:34
#202 RE: Stuttgart 21 Antworten

ab heute nachmittag kommen bei mir alle Beiträge diesen Themas als Junkmail an....hat MS Outlook da vorgegriffen?

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

10.10.2010 19:45
#203 RE: Stuttgart 21 Antworten

was passiert tatsächlich, wenn S21 verhindert werden würde?
Kommt dann automatisch K21 (Kopfbahnhof)?
Falls ja, wann kommt dann K21?
Braucht das auch 15 Jahre Planungszeit?

Oder kommt dann gar nichts, weil dann das Geld für S21 an alle anderen Bundesländer aufgeteilt wird, wie Herr Mappus es in seiner Rede vor dem Landtag behauptet hat?

Gruß
Bernd

Muck Offline




Beiträge: 8.395

11.10.2010 00:24
#204 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat von Berndi
Oder kommt dann gar nichts, weil dann das Geld für S21 an alle anderen Bundesländer aufgeteilt wird, wie Herr Mappus es in seiner Rede vor dem Landtag behauptet hat?

Sie warten die Wahl ab. Dabei kassieren die Grünen die Dividende für die Aktion. Anschließend erinnern die sich, dass sie doch immer so laut den Ausbau der umweltfreundlichen Bahn fordern. Auch werden sie die Erkenntnis gewinnen, dass ma über der eingegrabenen Bahn viiiele neue Bäume setzen und Bauland für wichtige Sozialprojekte wie Kindergärten, Schulen und Seniorenheime gewinnen kann. Zudem gibts auch keinen Lärm mehr durch oberirdisch ratternde Züge, womit die Umweltsituation der Bewohner entscheidend verbessert wird. Die Borkenkäfer werden eingefangen und um wenige zigtausend Euro auf Nachbarbäume gesetzt. Schon sagen die Grünen, dass das Projekt unter diesen Umständen immer noch besser is als a neuche Autobahn, zumal ma zwecks Begründung dieses Schwenks einige kosmetische, aber sehr teure Änderungen anbringen wird. Die Grünen werden im Fernsehen den Bewohnern für ihre Unterstützung zur Erwirkung dieser entscheidenden Verbesserung der Umweltverträglichkeit danken, und und die werden niemals auf die Idee kommen, dass sie eventuell verarscht wurden.

So machen wir das hier schon sehr lange. Unter anderem führt das dazu, dass entlang von Autobahnen Lärmschutzwände betoniert werden, auch wenn dort weit und breit niemand wohnt. Aber die Straßenbaugesellschaft kann voller Stolz auf sehr viele Millionen verweisen, die sie für den Umweltschutz ausgibt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.298

11.10.2010 00:41
#205 RE: Stuttgart 21 Antworten

Ach, Muck ...

Aber:

Zitat
...entlang von Autobahnen Lärmschutzwände betoniert...

Euer verstorbener Herr Stowasser hatte da mal eine wirklich gute Idee, wie sowas aussehen könnte . Da war die Autobahn quasi als so 'ne Art Tunnel, knapp unter dem allgemeinen Niveau, der aber oben in der Mitte (also über dem Grünstreifen) auf 'n paar Meter Breite offen war, ausgeführt. Gab theoretisch kaum Krach für die Umgebung, kaum Regen oder Schnee auf den Fahrbahnen, und der Mief konnte trotzdem nach oben abdampfen. War vermutlich zu teuer - schade, das ich kein Bildchen zu dem Konzept gefunden habe .

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Muck Offline




Beiträge: 8.395

11.10.2010 01:45
#206 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat von pelegrino
Ach, Muck ...

Yo? Hier!

I sag ja immer, ma soll grundsätzlich niemandem etwas glauben und sich vor allem keine Illusionen machen.

Die Grünen san a Partei wie jede andere. Die pfeifen sich genau so nix um die Opfer ihrer Propaganda wie die anderen. Wir hatten hier ewig den so genannten Fall Arigona (Zogaj, zum guggln). Das war a Mädl aus dem Kosova, das zufällig gut ausgesehen hat. Die kriegten kein Asyl, weil sich der Vater Jahre nach dem Krieg illegal ins Land schleusn hatte lassen, um da schwarz zu arbeiten. Nachdem sein Asylantrag abgelehnt worden war, ließ er seine Familie nachschleppen. Denn ein alleinstehender Mann wird ohne viel Federlesens abgeschoben, eine mehrköpfige Familie jedoch nicht.

Nach Jahre langem Hin und Her, verursacht durch unzählige Anträge der Familie, sollten die dann doch abgeschoben werden. Die Grünen versuchten, daraus ein politisches Geschäft zu machen: Wenn ma die (schwarze) Innenministerin als herzlose Abschieberin lieblicher Mäderln hin stellt, wechseln viele gute Christenmenschen bei der Wahl zu uns. Also wurde über die APA ausgesendet, wie grauslich doch die Innenministerin ist, und eine Pressekonferenz mit der vorher ein paar Tage versteckten Arigona Z. inszeniert.

Hunderte Artikel und Sendungen später wurde die Familie doch noch abgeschoben. Nicht trotz, sondern wegen der Inszenierung der Grünen. Denn ein Staat kann nicht sehr gut Gesetze biegen, wenn die komplett versammelte Öffentlichkeit dabei zu sieht.

Es hätte natürlich auch die Möglichkeit gegeben, die Sache auf gut österreichisch zu regeln. Ma redet mit den zuständigen Politikern, und die nützen ihren Ermessensspielraum über den letzten Millimeter hinaus. Das heißt bei uns "wir werden kan Richter brauchen". Solche Fälle gibt es, abseits jeder Öffentlichkeit, zu tausenden. Weil jeder weiß, dass wir sehr dringend auf Zuwanderung angewiesen sind. Aber genau das wollten die Grünen nicht, die brauchten ein Medienspektakel.

Der Clou an der Sache war aber, dass ausgerechnet die Grünen am Ende bejammert haben, dass die Familie Z. von den Politikern instrumentalisiert werde.

Ich finde es, habs eh schon geschrieben, minder lustig, wenn ma auf dem Buckel gutgläubiger Menschen Politik macht. Indem ma ihnen einredet, ihre guten Freunde zu sein, während ma in Wahrheit auf ihre Kosten Wählerstimmen maximiert.

Zitat von pelegrino
Aber:

Zitat
...entlang von Autobahnen Lärmschutzwände betoniert...

Euer verstorbener Herr Stowasser hatte da mal eine wirklich gute Idee, wie sowas aussehen könnte . Da war die Autobahn quasi als so 'ne Art Tunnel, knapp unter dem allgemeinen Niveau, der aber oben in der Mitte (also über dem Grünstreifen) auf 'n paar Meter Breite offen war, ausgeführt. Gab theoretisch kaum Krach für die Umgebung, kaum Regen oder Schnee auf den Fahrbahnen, und der Mief konnte trotzdem nach oben abdampfen. War vermutlich zu teuer - schade, das ich kein Bildchen zu dem Konzept gefunden habe .


Oissa, das is mir nicht erinnerlich. Der Friedensreich war bei uns ein Verfechter von Plumpsklos und der schwarzen Nummerntafeln. Auch so eine Geschichte, bei der am End die dummen Wähler verarscht wurden.

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

11.10.2010 07:52
#207 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat
ma soll grundsätzlich niemandem etwas glauben


Außer natürlich Dir, Muck.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.10.2010 10:57
#208 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat
War vermutlich zu teuer - schade, das ich kein Bildchen zu dem Konzept gefunden habe .

Hallo,

nach diesem Modell ist unsere B42 entlang des Siebengebirges gebaut worden. Damals eine große Sache. Funktioniert auch so, wie gedacht. Über den "Schlitz" sind ein paar Brücklein gebaut, u.a. auch für Wildwechsel. Wie teuer das ganze war, weiß ich nicht. Billig wirds nicht gewesen sein.


Gruß

Wännä

manx minx Offline




Beiträge: 11.165

11.10.2010 12:39
#209 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat
ihre Kosten Wählerstimmen manximiert



was hab denn ich scho wieder damit zum tun!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.10.2010 13:12
#210 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat von manx minx

Zitat
ihre Kosten Wählerstimmen manximiert


was hab denn ich scho wieder damit zum tun!


Ganz einfach,

Du bist alles Schuld ! Wärst Du nicht nach Japan gegangen, wärs nicht passiert !




Wännä

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 35
Ups... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz