Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 17.547 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 35
CHEstrella Offline

18.10.2010 17:55
#256 RE: Stuttgart 21 Antworten

viva la vida

Wännä Offline

18.10.2010 18:03
#257 RE: Stuttgart 21 Antworten

Tja,

man lernt immer vom anderen. Da nimmt sich keiner was.

Aber gerade in Stuttgart ist ja so auffällig, daß eben nicht die Randalierer und Krawallhohlies ihre Show abgerissen haben, sondern wirklich der brave Bürger dort stand und noch immer steht.

Die Äußerungen Merkels und Umfeld enttäuschen mich immer mehr. Als wenn Deutschland den Anschluß an die Welt verliert, nur weil so ein Wahnsinn nicht gebaut wird . Warum kaufen denn die anderen Länder nicht den ICE, sondern lieber den TGV ? Warum kümmert keinen die tolle Magnetschwebebahn ? Warum ist denn die ganze tolle deutsche Technik in der Welt nur so wenig vertreten? Weils Gigantomie ist, gepaart mit technischer Verspieltheit.

Gleich in der Nähe des Bahnhofs Stuttgart, wo die beiden Mercedes Jungings an dem neuen Fahrradgetriebe bauen - da entsteht wirklich neue Technik "made in Germany", die man in der Welt auch fahren wird. Auf sowas könnte unsere Kanzelerin stolz sein.

Gruß

Wännä

Berndi Offline

18.10.2010 19:36
#258 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat
Gleich in der Nähe des Bahnhofs Stuttgart, wo die beiden Mercedes Jungings an dem neuen Fahrradgetriebe bauen - da entsteht wirklich neue Technik "made in Germany", die man in der Welt auch fahren wird.

hast Du dazu noch mehr Information oder einen Link? Das interessiert mich.

Gruß
Bernd

Berndi Offline

18.10.2010 19:38
#259 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat
Klasse:

http://railomotive.com/2010/10/professio...re-der-polizei/

Der CHEstrella

ist das jetzt ne neue Verschwörungstheorie?
Ich, als naiver, gesetzestreuer Bürger kann mir das überhaupt nicht vorstellen.

Gruß
Bernd

montcorbier Offline

18.10.2010 19:55
#260 RE: Stuttgart 21 Antworten

Nein, keine Verschwörungstheorie! Leider...

Dieses Vorgehen "der Polizei" sah man auch schon Anfang der 80 Jahre bei den Demos zur Startbahn West in Frankfurt.

Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Wännä Offline

18.10.2010 20:03
#261 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat von Berndi

Zitat
Gleich in der Nähe des Bahnhofs Stuttgart, wo die beiden Mercedes Jungings an dem neuen Fahrradgetriebe bauen - da entsteht wirklich neue Technik "made in Germany", die man in der Welt auch fahren wird.

hast Du dazu noch mehr Information oder einen Link? Das interessiert mich.
Gruß
Bernd

Moin,

lies mal hier zum Beispiel:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,714838,00.html

Ich hatte mich übrigens vertan, es waren Porsche Werksstudenten.

Die haben auch ne Seite. Ich war schon da, aber man hatte keine Zeit für mich => kann ich verstehen. Könnt ja jeder kommen. Und dann um diese Uhrzeit

Gruß

Wännä

Muck Offline

18.10.2010 22:46
#262 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat von Berndi
ist das jetzt ne neue Verschwörungstheorie?

Nee, eine uralte. Deren Urheber natürlich klar sind: Ned wir ham Steine geschmissen, neineinein, die Polizei wars selber.

montcorbier Offline

19.10.2010 03:32
#263 RE: Stuttgart 21 Antworten

Ich schreib' es mal verbrämt a la Journaillenberichterstattung...

"Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren, so gibt es diese Provokateure der Polizei!"

Hab' ich hier -an anderer Stelle- aber schon einmal erwähnt, daß zu Zeiten von Startbahn West eine demonstrierende Bekannte eben genau jene Provokateure in den Reihen der Polizei ausmachte.
Wem -meiner wirklich friedlichen Bekannten oder der bezahlten offiziellen Berichterstattung- werde ich wohl mehr Glauben schenken?!
Die Bekannte war direkt vor Ort und bekam (obwohl ganz und gar friedlich gesinnt!!!) ihr Fett weg in Form von Polizeigewalt!

Davon ab, aber selbst dann, wenn es sich "nur" um Randalierer handelte, dann einen Generalverdacht gegen alle Versammelten auszusprechen und dies als "Knüppel frei" für alle auszulegen...
Komisch schon, daß die Polizei diese "Gewalttätigen" eben nicht direkt anging! Warum wohl?

Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Muck Offline

20.10.2010 00:15
#264 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat von montcorbier
Ich schreib' es mal verbrämt a la Journaillenberichterstattung...
"Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren, so gibt es diese Provokateure der Polizei!"

Jo, die Schurnailje. Kaum schreibens was, das ma ned passt, san die eben so umworbenen Schurnalisten Mitglieder der Schurnaille.

Übrigens kann ma die meisten Verschwörungstheorien mit blankem Hausverstand lösen. Polizisten san bekanntlich Beamte. Wer kennt einen Beamten, der freiwillich mehr tuat, als die Dienstvorschrift als absolutes Minimum vorschreibt?

Ich auch nicht. Daher ham grad Polizisten sehr wenich Interesse daran, in sauschwerer Schutzbekleidung über raue Äcker zu stiefeln und dabei zu riskieren, von einem gestörten Fanatiker was über die Rübe zu kriegen. Viel schöner is, gemütlich durch die Innenstadt zu wandern und uiltralaute Motorradlfahrer, Rotlicht ignorierende Taxler und falsch parkende Lieferanten mit Gutscheinen über 35 Euro zu verwöhnen.

manx minx Offline

20.10.2010 04:58
#265 RE: Stuttgart 21 Antworten

gruess di, muck! wir zwei wieder!

drei rueckfragen fuer den blanken hausverstand:
wie alt is der kieberer, der gemuetlich durch die innenstadt flaniert, den gutscheinblock unterm ellbogen?
wie alt is der bepo, der in ruestung vorm stuttgarter bahnhof postiert wird?
wer von den beiden hat seinen vorgesetzten noch was zu beweisen, damits mit der karriere auch funktioniert?

montcorbier Offline

20.10.2010 07:15
#266 RE: Stuttgart 21 Antworten

Mein lieber Herr Kommerzialrat,

a geh fort, so deppert bist selbst du nöd!

Setze halt statt "Polizei" "Staatsgewalt" in meinen Text ein.

Ja, mit dem Hausverstand, wenn vorhanden und eingesetzt, kommt man als Normalbürger zu ganz anderen Schlüssen.

Ich gebe dir mal einige Stichpunkte dazu:

"Falsche Flagge" http://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge

"Celler Loch" - "Aktion Feuerzauber" http://www.ndr.de/land_leute/norddeutsch...lerloch100.html

...und aus dem NDR Bericht zum "Celler Loch" zitiere ich mal ganz frech, wegen deiner "Verschwörungstheorien" und "blankem Hausverstand" in Bezug zu Beamten:

>Beamte legten die Bombe, Minister waren ihre Auftraggeber, der Verfassungsschutz sekundierte. Höchste Regierungskreise vom niedersächsischen Ministerpräsidenten Ernst Albrecht bis zum damaligen Bundesinnenminister Werner Maihofer waren eingeweiht, Gefängnisdirektor Paul Kühling sowieso.<

>...ist das Vertrauen in die Politik und die Sicherheitsorgane erschüttert. Das Schüren von Terrorangst und die gezielte Desinformation der Bevölkerung führten dazu, dass man künftig nicht mehr wisse, "welche Anschläge von Terroristen und welche vom Staat zu verantworten sind", urteilt der damalige Abgeordnete des Niedersächsischen Landtags Jürgen Trittin. Verfassungsschützer Peter Frisch hatte nämlich betont, dass auch ein Sprengstoffanschlag durchaus ein "nachrichtendienstliches Mittel" sein könne.<

>Die am 7. Mai 1986 eingeleiteten Ermittlungsverfahren gegen die Beteiligten der Sprengung werden tags darauf wieder eingestellt, da sich in den Augen der Lüneburger Staatsanwälte keine Anhaltspunkte für Straftaten ergeben hätten und für verschiedene Vorwürfe bereits Verfolgungsverjährung eingetreten sei. Unklar bleibt zunächst, ob eine derartige staatliche Sprengaktion samt umfassender Desinformation grundsätzlich rechtens ist oder nicht. Die abrupte Einstellung des Verfahrens legt jedoch nahe, dass solches Handeln nicht gegen Gesetze verstößt. Dadurch erhält das Celler Loch den Status eines fragwürdigen Präzedenzfalls.<

Braucht's dazu noch vieler Worte? Hausverstand eben, Augen und Ohren offenhalten! Oben bleiben!!!

Übrigens wurde diese Aktion durch einen Journalisten aufgedeckt, der zu Recht dafür den "Wächterpreis der deutschen Tagespresse" bekam. http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%A4chte...hen_Tagespresse

Nanananana...

Schönen Gruß ins journaillistische Wolkenkuckucksheim
Monti

CHEstrella Offline

20.10.2010 09:25
#267 RE: Stuttgart 21 Antworten

viva la vida

CHEstrella Offline

20.10.2010 09:55
#268 RE: Stuttgart 21 Antworten

Filz?
Wichtig auch der letzte Satz.

http://www.politblogger.eu/wer-profitier...au-stuttgart21/

Der CHEstrella

viva la vida

Steve Dabbeljuh Offline

20.10.2010 21:51
#269 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat
Wer kennt einen Beamten, der freiwillich mehr tuat, als die Dienstvorschrift als absolutes Minimum vorschreibt?

Jede Menge. Aber ich wohn ja auch nicht in Österreich.
Wenn´s denn da so ist (was ich nicht beurteilen kann).

Muck Offline

21.10.2010 00:32
#270 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat von manx minx
gruess di, muck! wir zwei wieder!
drei rueckfragen fuer den blanken hausverstand:
wie alt is der kieberer, der gemuetlich durch die innenstadt flaniert, den gutscheinblock unterm ellbogen?
wie alt is der bepo, der in ruestung vorm stuttgarter bahnhof postiert wird?
wer von den beiden hat seinen vorgesetzten noch was zu beweisen, damits mit der karriere auch funktioniert?

Bei uns gengan eher junge spazieren. Oiser Alter sans dann entweder Kiberer (ohne Unifurm) oder sie hocken gemütlich hinterm Büldschirm und tippen alle drei Minuten auf die Tastatur ein.

Übrigens ham die Polizisten alle eine Rechtskundeschulung. An die sich grad die Jungen bsonders gut erinnern werden, is ja noch ned lang her. Dort lernens, dass ma eher keine Straftaten begehen darf, schon goar ned im Dienst. Desweng gibts auch allerhand rechtliche Wickel bei verdeckten Ermittlungen, wg Anstiftung zu einer Straftat. Für jeden Scheinankauf von Giftln oder Blüten gibts endlose Protokolle mit Staatsanwaltschaft, Polizeidirektion, Richtern.

Und die Vurstellung, frisch gfangte Pozilisten täten ihren Vorgesetzten zuliebe Steine auf Kollegen schmeißen halt ich für so vollkommen absurd, dass es wirklich jedem auffallen müsste. Schon gar, wenn ma den so genannten Korpsgeist dieser Truppe kennt. So a Aktion müsste von oben angeschafft sein. Wie lang, glaubst, wird wohl geheim bleiben, wenn a Vorgesetzter irgend welchen jungen Unterläufeln a Straftat angeschafft hat? Spätestens wenns a Gerangel bei ana Beförderung gibt tät der Konkurrent die Aktion anzünden.

Oba, wie ich schon sagte: Ma braucht gar kane Grundkenntnisse in Rechtskunde ham oder gar wissen, wies bei da Polizei zugeht. Es reicht schon der normale Verstand, um so a Verschwörunxtheorie dort hin zu tuan, wo sie hingehört.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 35
Ups... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz