Fahrzeugbeschreibung: DIE NEUE W 800 MIT CAFE RACER UMBAU SOFORT LIEFERBAR. DER DEZENTE UMBAU UMFASST NEUE BULLET BLINKER VORNE UND HINTEN. EIN HOCHGESETZTES NEUES RÜCKLICHT. DER ORIGINAL LENKER WURDE DURCH EINEN FEHLING M-LENKER ERSETZT . DER SCHEINWERFER WURDE MIT NEUEN LAMPENHALTER ETWAS TIEFER DIE TACHOEINHEIT WURDE ETWAS ABGESENKT UND STEILER GESTELLT. DIE VORDERE BREMSLEITUNG WURDE DURCH EINE STAHLFLEXLEITUNG ERSETZT . FÜR DIE BESONDERE OPTIK WURDE EINE SCHWARZE CORBIN SITZBANK VERBAUT.
...na immerhin hatter schon den chrom-kettenschutz und den gekroepftem Instrumentenhalter... SR Anlage, Gabelstabi, Zapfendingens und W650 Dome Aufkleber - und schon isser fertig.
Eine wirklich gelungene Höckersitzbank scheint mir eine der schwierigsten gestalterischen Aufgaben beim Motorrad. Speziell, wenn das Schutzblech drunter nicht groß verändert werden soll/darf, dann kommen sich die beiden (Höcker und Blech) optisch irgendwie immer ins Gehege.
Extreem heikel, die Geschichte ...
Gruß Serpel
Edit: Verdammt, wer stellt da schon wieder so überbreite Bilder ein?!
Boah, die ist ja in England ein ganzes Stück billiger (7550,- € nach derzeitigem Wechselkurs). Und 100 Pfund billiger als die Triumph. Aha.
Beim Starten dachte ich, huch, klingt die in England so viel besser - aber dann fuhr die Guzzi aus dem Bild und die W säuselte nur noch vor sich hin. Den Klangvergleich entscheidet die Guzzi ja ganz klar für sich.