Das ist eine Rückrufaktion. Es ist wohl vereinzelt vorgekommen, dass der Schlauch zwischen Felge und Reifen im Vorderrad eingeklemmt wurde. Die rückgerufenen Motorräder bekommen ggf. neue Schläuche montiert.
Wer schon mal TT100 montiert hat, kann das Problem sicher sehr gut nachvollziehen.
Zitat ...Es ist wohl vereinzelt vorgekommen, dass der Schlauch zwischen Felge und Reifen im Vorderrad eingeklemmt wurde.
Neuer Wein in alten Schläuchen.
Ist wohl klar, dass diese komischen Modern-Reifen-Fahrer, aus den gewissen Landeshauptstädten, solcherlei "Nachrichten" garnicht, niemals nicht, ....................nicht mal im Ansatz jemals richtig einzusortieren wissen werden !
Was da zur Husky steht, finde ich erst mal etwas ernüchternd:
Zitat ... ist es nicht zu erwarten, dass die zulassungsfähige Maschine die 200-Kilo-Grenze überschreitet
Das ist mir eigentlich zu schwer. Ich hatte mit maximal 180 Kilo gerechnet. Das liegt leistungsgewichtsmäßig ja höchstens auf dem Niveau der 990er KTM Supermoto
Zitat Motorseitig kitzeln die italienischen Ingenieure aus den aufgebohrten zwei Zylindern 105 PS bei 900 cm³ Hubraum.
Die zielt genau auf die 990er KTM SMR. Wird nicht leicht sein, die zu schlagen.
Zwar nicht die MOTORRAD, aber halt das italienische Pendant dueruote hab ich mir gestern gegönnt. Vorne drauf die W 800! Und ein Bericht aus Sicht der Azzurri. Vor allem die schlechte Scheibenbremse wurde bemängelt. Positiv wurden Handling und Bumms von unten bewertet. Und die Optik natürlich!
Warum Kawa so stur ist und der 800er keine bessere Bremse gönnt? Ich versteh's nicht. Immerhin lassen sie sich die 800er vergleichsweise gut bezahlen, wenn man an die W-650-Preise denkt.
Zitat von SoulieZwar nicht die MOTORRAD, aber halt das italienische Pendant dueruote hab ich mir gestern gegönnt. Vorne drauf die W 800! Und ein Bericht aus Sicht der Azzurri. Vor allem die schlechte Scheibenbremse wurde bemängelt. Positiv wurden Handling und Bumms von unten bewertet. Und die Optik natürlich!
Warum Kawa so stur ist und der 800er keine bessere Bremse gönnt? Ich versteh's nicht. Immerhin lassen sie sich die 800er vergleichsweise gut bezahlen, wenn man an die W-650-Preise denkt.
Saluti
Ich glaube der Hauptanreiz zum Kauf einer W800 ist de atemberaubende Optik. Da hat Kawa keine Mühen gescheut! Die Wirkweise einer Bremse ist halt nicht sichtbar. Der Zubehörhandel will ja auch noch verdienen. Ich denke mal das im Zuge der Modellpflege dieses Manko noch geändert wird.
Zitat Ich denke mal das im Zuge der Modellpflege dieses Manko noch geändert wird.
Im Lebe ned!! das hätte man ja bei der 650er,von der sicher mehr verkauft wurden als von der 800er jemals werden, schon ändern können. Da denkt Kawa eben, kauf es oder lass es. Wenn sie bei der Bremse angefangen hätten, Geld in die Hand zu nehmen, wäre gleich die nächste Forderung gekommen. (Fahrwerk, Schwinge etc.) Glaube kaum, dass es nenneswerte "Modellpflege" geben wird.