dat lekker teil ist vom pleasure, einem recht netten laden an der peripherie von nagoya, zu dem felix mehr zu sagen hat als ich.
der hat den 800er motor mit den entsprechenden 650er teilen kickfaehig gemacht, trotz der unkenrufe, dass das nicht gehen kann. den 800er zylinder hat er geschwaerzt, fuer die 650er optik.
die oberflaeche diverser motorteile (wellen etc.) wurde im wpc-verfahren veredelt (http://www.wpctreatment.com/)
den rest les ich, wenn es konkrete fragen gibt.
denn jetzt geh ich erstmal auf den bierkeller. manxman
Bin gerade zurück von meiner ersten Mini-Tour mit der W800. Ein paar Eindrücke: Für mich bestätigt sich definitiv die auch von anderen gemachte Beobachtung, daß die Übersetzung einen Tick zu lang ist, aber es fehlt nicht viel. Sitzposition, Handling und Komfort taugen auch für Strecke, ich bin abends ohne Schmerzen abgestiegen. Ist in meinem Alter nicht selbstverständlich ! Mein Mitfahrer (fanatischer Ducati 916-Fahrer) hat ganz gönnerhaft gesagt: "Laß mich auch mal." und stieg eine halbe Stunde später mit sehr nachdenklichem Gesicht ab, murmelte anerkennend "Also die Leistungsentfaltung is ja beeindruckend... fährt sich sehr angenehm... hätt ich ja nie gedacht..." Ja,ja. Die kleine Straße längs der tschechischen Grenze von Furth im Wald (über Waldmündchen, Schönsee, Waidhaus, Flossenbürg, Bärnau, Mähring) bis Waldsassen ist ein Traum mit der W, wenn wir mehr Zeit (bis zum angedrohten Gewitter heut abend) gehabt hätten, wären wir sie gleich noch mal gefahren.
War eine gute Aktion.
Gruß Dieter
Edith sagt noch: Der Gasthof zum Weißen Roß in Konnersreuth ist sehr motorradfreundlich, der Wirt und seine Frau fahren selber