Ich hab mal an Hand der spärlichen Daten aus Deinem Profil nachgerechnet - fürn Papa reichts, aber Opa beim besten Willen nicht. Es sei denn, Du hättst den Führerschein schon im Windelalter gemacht - aber nee, selbst dann... und im Großraum Gerolzhofen... Jedenfalls nicht während der in Frage kommenden Zeiten
Zitat Wie wär's mit "...für am Leben gereifte Männer, die sich den Sinn für das Wesentliche bewahrt haben..."
Ach was, laß es so stehen, es ist ja wahr
Dieter
Moin,
Falcone hat wieder Rücken - schätz ich mal. Da musser wieder lästern.
Als ich 2000 eine Probefahrt auf der W geschenkt bekommen habe, hatte ich kein Auto, kein Moppet und mein Fahrrad mußte ich leider beerdigen.
Als erstes bin ich mit der W in den Wald gefahren (zum Pinkeln). Danach habe ich sie wieder angetreten - so, wie das muß. Dann bin traumverloren damit eine Stunde gefahren und habe sie zurück gebracht. Der Händler hatte Feierabend, die Leute standen schon zusammen und hatten Hände gewaschen. Er fragte: "Na, wie iss?"
Ich sagte: "Nun, man macht ja auch als Motorradfahrer Karriere. Erst kommt die sehnsüchtig erwartete Fünfziger, dann möglichst schnell auf die 250er, später die 650er Vierzylinder und man etabliert sich mit einer GPZ 900 R . . . . . Anschließend kommt die Familie, der Kombi, das Motorrad weg. Dann ist die Familie irgendwann auch weg und dann sucht man sich DAS Motorrad für den gereiften Herrn - ein Traum."
Alles am Lachen, der Händler meinte, die Ansage wäre reif für einen Werbespot gewesen, ich hätte die Griffe der W so schon umklammert dabei
Abends habe ich geheult, weil ich nicht glaubte, mir sowas mal jemals leisten zu können.
Leute, die mit der Aufbewahrung älterer Personen reich geworden sind. Und die werden zum größten Teil von der Pflegekasse bezahlt. Und die Pflegekasse von der Arbeitenden Bevölkerung, also auch von mir. So gesehen gebe ich dem Staat Geld, damit ich meine Frau nicht sehen muss...
Gott, der war fies.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.