Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 779 Antworten
und wurde 37.365 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 52
Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

04.08.2012 21:24
#226 RE: Kult-Motorräder Horex kommen wieder Antworten

Hi Wänna,

danke, ich hab' noch nie eine Sei gehört...das wurde aber höchste Zeit

Grüße
Ingolstadt

mappen Offline




Beiträge: 15.016

05.08.2012 09:15
#227 was für ein kult ist das? Antworten

tach

Zitat von Wännä im Beitrag #225
Hi,

Wenn sechs Zylinder, dann diese :

http://www.youtube.com/watch?v=iJjGM5r40sc

(ganz am Ende nochmal reinhören)

Sowas erfreut schon eher das Musiker-Ohr




das ist kein vergleich, die sei ist mal locker 30 jahre älter... keine frage das die
einen viel "intensiveren" klang hat... wenn aus der zeit, dann cbx 6zylinder mit marving
6 in 1

und für ne neue kiste klingt die pseudohorex mal klasse...

gas

markus



Hobby Offline




Beiträge: 41.730

09.04.2013 16:35
#228 RE: was für ein kult ist das? Antworten

hier mal bisschen Hazet ääh... Horex Reklame !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

11.04.2013 13:27
#229 RE: was für ein kult ist das? Antworten

danke fuer den link, hobby.

ich hab ja entfernungsbedingt lang nicht mehr in der motorrad rumgelesen, da war der artikel ein netter augenoeffner. frage: ist auch die druckausgabe von derarter hofberichterstattung gepraegt? und was muss ein unternehmen abdruecken fuer so ein gehudel? "viele feine teile", "die vier top geschulten monteure", "kein glockengelaeut, aber die hochzeit ist vollzogen" - mein gott, eine schreibe wie aus der einkaufsmarktpostwurfsendung. ein grimmig schaudern geht mich an.

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

11.04.2013 13:41
#230 RE: was für ein kult ist das? Antworten

Schade, dass der SUV-Kühler die schönen Krümmer verdeckt.

Serpel Offline




Beiträge: 47.312

11.04.2013 14:13
#231 RE: was für ein kult ist das? Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #229
ich hab ja entfernungsbedingt lang nicht mehr in der MOTORRAD rumgelesen, da war der artikel ein netter augenoeffner. frage: ist auch die druckausgabe von derarter hofberichterstattung gepraegt? und was muss ein unternehmen abdruecken fuer so ein gehudel? "viele feine teile", "die vier top geschulten monteure", "kein glockengelaeut, aber die hochzeit ist vollzogen" - mein gott, eine schreibe wie aus der einkaufsmarktpostwurfsendung. ein grimmig schaudern geht mich an.

Hallo nach drüben, Manxminx!

Du kennst die MOTORRAD offenbar nicht gut genug, um diese "Hofberichterstattung" richtig einzusortieren.

Außenseitermotorräder (im Speziellen) haben dort ebenso wie Nischenhersteller (im Allgemeinen) ganz offensichtlich einen speziellen Bonus. Dabei sind die da in der Auswahl gar nicht wählerisch, man denke nur an Guzzi. Wie die Kisten seit Jahren schön geschrieben werden geht auf keine Kuhhaut. Wie Einsteiger-Motorräder dort mit ganz anderen Maßstäben gemessen werden als zum Beispiel die heiß umkämpfte GS-Klasse (Golf-Klasse des Motorrads), ist so augenfällig, dass es ganz offensichtlich beabsichtigte Absicht ist.

Ich freu mich aber darüber und mag es den Begünstigten gerne gönnen, denn sonst würden am Ende alle BMW (im Allgemeinen) und GS (im Speziellen) fahren.

Und ein Hersteller wie Horex hätte nach dem gefloppten Erstversuch zum jetzigen Zeitpunkt nur noch ganz minimale Chancen, auf dem Markt überhaupt oder gar positiv wahr genommen zu werden und evtl. Fuß zu fassen, wenn er nicht ein gewisses (vertretbares) Maß an journalistischer Schönschreibe-Unterstützung zugestanden bekäme. Nach all den Investitionen und dem doch recht ansprechenden Produkt hätte Horex dieses Schicksal echt nicht verdient. Manchmal muss man eben auch fünf gerade sein lassen.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

11.04.2013 14:50
#232 RE: was für ein kult ist das? Antworten

Hört, hört!

Grüße
Falcone

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

11.04.2013 16:03
#233 RE: Kult-Motorräder Horex kommen wieder Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #230
Schade, dass der SUV-Kühler die schönen Krümmer verdeckt.


Schade dass das alle noch so unfertig aussieht.... so "prä"-fessionell .... eine falsche Bewegung mit dem linken Fuß und schon fehlt die halbe Elektrik.
Und das kleine Bierfässchen ist schon praktisch

IMG_1164.JPG (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

11.04.2013 16:25
#234 RE: Kult-Motorräder Horex kommen wieder Antworten

apropo Nischenmotorräder..... weis jemand was eigentlich aus den neuen Nortons gworden ist?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

11.04.2013 16:28
#235 RE: Kult-Motorräder Horex kommen wieder Antworten

Zitat
weis jemand was eigentlich aus den neuen Nortons gworden ist?



das gepumpte Geld wird alle sein
und paar Freaks hatten ihren Spaß damit...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

11.04.2013 20:09
#236 RE: Kult-Motorräder Horex kommen wieder Antworten

Zitat
und schon fehlt die halbe Elektrik.



Welche Elektrik meinst du denn? Die mit dem Öl drin zur Kupplungsbetätigung?

Grüße
Falcone

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

11.04.2013 21:54
#237 RE: Kult-Motorräder Horex kommen wieder Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #236

Zitat
und schon fehlt die halbe Elektrik.


Welche Elektrik meinst du denn? Die mit dem Öl drin zur Kupplungsbetätigung?




...die dicken schwarzen Starkstromkabel

Da vorne ist irgenso ein Sensor, der bei den Serienmodellen noch an eine andere Stelle verlegt werden soll. " eine falsche Bewegung mit dem linken Fuß und schon fehlt die halbe Elektrik" ist ein Zitat von dem Horex´ler, der mir die Maschine verkaufen wollte.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.04.2013 23:06
#238 RE: Kult-Motorräder Horex kommen wieder Antworten

Ist denn die Lancierung der neuen Horex schon vorbei oder schiefgegangen?

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

12.04.2013 00:24
#239 RE: Kult-Motorräder Horex kommen wieder Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #234
apropo Nischenmotorräder..... weis jemand was eigentlich aus den neuen Nortons gworden ist?

Laut ihrer Homepage dürfte das Geschäft ganz gut laufen, sie haben vor kurzem eine hübsche Produktionsstätte gekauft weil ihnen die alte zu klein wurde.

Grüße
Niki

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

12.04.2013 01:01
#240 RE: was für ein kult ist das? Antworten

Zitat
Ich freu mich aber darüber und mag es den Begünstigten gerne gönnen



serpel, lies nochmal hin: es geht nicht um das was, es geht um das wie. gerade so ein nischenhersteller haette es nicht verdient, dass der journalistische platzhirsch die volontaere derart unredigiert rumspielen laesst. angesichts der peinlichen rhetorik bleiben nur zwei schluesse: entweder konnte der tastendruecker es nicht besser, was wirklich traurig waere (und noch trauriger, dass ihm der chefredakteur nicht auf die pratzen gehauen hat), oder die redaktion meint, bei ihrem publikum nur mit solchem brachialgehudel anzukommen, was noch viel trauriger waere.

oder, um die schreibe nochmal aufzugreifen, moechtest du dein motorrad in einer schmiede warten lassen, in der vier top geschulte monteure die hochzeit vollziehen?

gspuuna!

manxman

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 52
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz