Ganz genau! Wenn nur das Geld nicht wäre - ich würde sie sofort kaufen. Blöderweise gefällt sie mir sogar.
Grüße Falcone
Axel J
13.04.2013 15:20
Zitat von Serpel im Beitrag #255 ... die Kiste wird bestimmt noch mal wertvoll. Ist immer so mit den exklusiven, teuren Fahrzeugen, die zuerst keiner will...dann muß ich mich ja mal so langsam nach einem trockenen, gut klimatisiertem Plätzchen umschauen
.
Das wird aber sowieso nix, ich würde sie zu gern fahren wollen
Axel
-
Zitat Das wird aber sowieso nix, ich würde sie zu gern fahren wollen Was damit sogar ganz gut möglich ist
Grüße Falcone
Serpel
15.04.2013 18:24
Boah, voll hammer-geil und Wahnsinn, ey! Da bist du jetzt aber ne Erklärung schuldig, und spann uns ja nicht lange auf die Folter! Gruß Serpel
LLKawa
15.04.2013 18:24
Martin, hast du etwa......
Serpel
15.04.2013 18:27
Zitat von LLKawa im Beitrag #260 Martin, hast du etwa......Das nenn ich mal gut angelegte Altersvorsorge ...
Gruß
Serpel
Brundi
15.04.2013 18:28
Martin, *put*put*put* Lange Nase machen güldet nicht!
Grüße Monika
LLKawa
15.04.2013 18:28
Zitat von Falcone im Beitrag #261 TralllallaHast du am Sonntag nur abgeklopft ob es Widerstand und Empörung im Forum geben wird?
Gruß Ludwig
Erst musste ich Falconette "abklopfen". Der gefiel sie nämlich auf Fotos gar nicht. Aber das hat sich jetzt geändert Nein - ich habe sie nicht gekauft. Nur mal einen halben Tag ausgeliehen. Und ihr habt mich gestern auf die Idee gebracht.
Grüße Falcone
LLKawa
15.04.2013 18:49
Zitat von Falcone im Beitrag #265 Erst musste ich Falconette "abklopfen". Der gefiel sie nämlich auf Fotos gar nicht. Aber das hat sich jetzt Nein - ich habe sie nicht gekauft. Nur mal einen halben Tag ausgeliehen. Und ihr habt mich gestern auf die Idee gebracht.Damit könntest du auch den weiten Weg an den Kornsand erträglich gestalten....
Brundi
15.04.2013 18:57
Grüße an die Frau Gemahlin, die Horex steht ihr ausgesprochen gut! (Sind die Bänder am Fuß eigentlich wieder richtig heil?)
Grüße Monika
Zitat (Sind die Bänder am Fuß eigentlich wieder richtig heil?) Nein, leider gar nicht. Sie trägt eine Orthese (rechter Fuß). Aber sie kann Motorrad fahren.
Grüße Falcone
Brundi
15.04.2013 19:13
Zitat von Falcone im Beitrag #268 Nein, leider gar nicht. Sie trägt eine Orthese (rechter Fuß). Aber sie kann Motorrad fahren.Na, das ist doch immerhin schon mal die halbe Miete. Und bis zu eurer Norwegentour ist es dann hoffentlich gut verheilt! Weiterhin gute Besserung!
Grüße Monika
Serpel
15.04.2013 19:35
Ist das auf dem Bild jetzt eigentlich Falconette oder die (jüngere) Tochter? Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung