Die Reichen werden immer reicher und wenn sie dann noch Bock auf Motorradfahren haben, zahlen sie solche 'exklusiven', überteuerten Möhren mit neckisch freihängendem Heck aus der Portokasse. Nur für sie scheinen sie gebaut und verdesignt zu sein.
Wie sagte es der große Kant, sollte er's nicht picken, wer dann?, Schönheit ist ein Produkt unseres Geschmacks. Na dann Prost Mahlzeit, wohl bekomm's!
Hier - etwa auf halber Höhe der Seite - ist ein Bild der aktuellen Classic- und Café Racer-Modellpalette. Die sind nach der Überarbeitung doch wirklich wunderschön und vermitteln jede Menge Kaufanreiz. Der Preis für so ein exklusives Teil ist auf Grund der geringen Stückzahl vermutlich nicht anders zu realisieren und liegt - um den wirtschaftlichen Erfolg zu sichern - vermutlich eher zu tief als zu hoch. Deswegen jetzt die etwas "günstigere" abgespeckte Sportvariante, die nur in Schwarz zu haben ist.
Gruß Serpel
PS. Gottlob sind die lustigen drei Punkte auf der Schmalseite des Zylinderkopfes verschwunden, die vermutlich so etwas wie die Königskrone des Markennamens symbolisieren sollten.
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Carbon ist halt schön leicht, dazu stabil, und wenn man es lackiert, sieht es sogar gut aus. Und bei dem Gesamtgewicht sind ein paar Erleichterungen gar nicht verkehrt. Auf Proll-Autos kleben Folien im Carbon-Look
Zitat von Serpel im Beitrag #770Hier - etwa auf halber Höhe der Seite - ist ein Bild der aktuellen Classic- und Café Racer-Modellpalette. Die sind nach der Überarbeitung doch wirklich wunderschön und vermitteln jede Menge Kaufanreiz ...
Die Sitzbank in freundlichen Fäkalfarben, dazu Goldkettchen, äh ... Goldgabeln.