Ja darum frag ich ja. Aber vielleicht sind auch meine Daten überaltert.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Die 3C-Carbon-Group (das ist ein ganzes Konglomerat von Firmen) mit Karsten Jerschke ist fleissig am expandieren und investieren. Die haben in Landsberg am Lech einen richtigen Industriepark aufgezogen.
Horex ist da nur eine von mehreren Spielwiesen. Zahlen sind schwer zu bekommen, aber die Hauptsparte ist nicht der Moppedbau. Damit steht (oder fällt) 3c nicht.
naja, gerade das mäusekino finde ich eigentlich sehr geil und gut gemacht.
nicht für ein Motorrad (zumindest mag ich mir kein Urteil anmassen) , aber als maschinen interface finde ich das mal echt ... bemerkenswert ( die haben ein latenzproplem solcher Anzeigen mindestens bemerkenswert verbessert.) kann aber sein das das "nur" Oled ist (immerhin)
Sechszylinder als Alleinstellungsmerkmal? Warum nicht 8 oder 12? SUV-Mopped? Ich finde alle fetten, schweren Moppeds Scheixe. Prestige statt Fahrspaß ...
ZitatEin akustisches und auch optisches Gruselkabinett.
da ich vor lauter Langeweile auch mal auf das Filmchen geklickt habe würde ich das ebenfalls so sehen !! und wenn man mit diesem Boliden nicht gerade mit 140km/h über die Bundesstraße braust bewegt man sich im unterem Achtel vom Tachometer ! denke mal das hat die Reklame Abteilung von dieser Bankrottsfirma bewusst so gemacht um die "Reserve nach oben" zu suggerieren ...