Der Verchromer hat bestimmt viel Geld eingestrichen.
Ich würde ja gerne mal Mäuschen spielen, wenn die auf einem Treffpunkt auftaucht. Wie viele glauben wohl wirklich, dass das eine Horex ist? Eigentlich sollte ja statt "Regina" besser "Imperator" auf dem Seitendeckel stehen ...
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich eine der seltenen 650er Miele Gespanne mein eigen nannte?
Bis zu dem Tag, als einer der Miele-Zinkann Eigentümerfamilie aus der Nachbarschaft mich auf den "Frevel" angesprochen hat und ich die Dinger dann umgehend entfernt habe.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #717Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich eine der seltenen 650er Miele Gespanne mein eigen nannte?
Bis zu dem Tag, als einer der Miele-Zinkann Eigentümerfamilie aus der Nachbarschaft mich auf den "Frevel" angesprochen hat und ich die Dinger dann umgehend entfernt habe.[bush]
Norbert, das ist doch gar nicht wahr! Der Grund warum Du das Schild abgemacht hast, war doch, dass Du mit dem Schleudergang der Miele nicht zurecht gekommen bist. Männer und Waschmaschinen halt...