PeWe
04.10.2018 18:18
...kam heute mal zum Besuch vorbei: BSA 650.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) BSA 650-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Perfekt restauriert und in einen Super Zustand.....Und der Klang allererste Sahne...... Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
PeWe
04.10.2018 18:27
Na klar, wer sonst..... Der hat sich jetzt von einigen größeren Motorrädern getrennt, ist ja immerhin auch schon knapp 80 Jahre alt.... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Was ist aus der Buellton geworden?
Grüße Falcone
PeWe
04.10.2018 18:35
Steht zum Verkauf, aber bisher wollte keiner den aufgerufenen Preis bezahlen....und der BMW Z8 Roadster ist auch schon verkauft, für 225T€..... LG PeWe
Da hat er aber Glück mit den Roadster. Das hätte ich nicht gedacht, da hat doch die Nachfrage merklich nachgelassen. Kannst mir ja mal eine PM mit seiner Buellton-Preisvorstellung schicken.
Grüße Falcone
PeWe
04.10.2018 18:41
..geht auch so. Wenn ich mich richtig erinnere wollte er erst 19T ist aber zwischenzeitlich auf 16T runtergegangen...Mehr runter geht aber nicht hat er gesagt.... Buell-Norton1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) LG PeWe
Das ist natürlich recht viel ...
Grüße Falcone
PeWe
04.10.2018 18:44
Buell-Norton.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) LG PeWe
Ja, ja, mach mich nur weiter unruhig! Wo jetzt gerade die KTM gut wegging...
Grüße Falcone
Ulf
04.10.2018 19:46
Die ist mal wirklich sehr schön. Die da oben.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Die meisten englischen Motorradhersteller hatten solch einen Paralleltwin im Programm.Diese hier finde ich einfach wunderschön.
Gruß, Caboose
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung