Zitat von FalconeIch finde das Design der Horex sehr schlüssig und gut durchgestaltet - und eben eigenständig. Was will man mehr? Ich garantiere dir, Serpel, dass es in den nächsten Jahren kopiert werden wird!
Wenn das Design allen gleich gefallen würde, wäre es nicht gut sonder beliebig.
Ist so wie mit den Citroen: Die, die bei Erscheinen gut gefallen haben, sind in der Belanglosigkeit verschwunden. Die, über die man sich die Köppe heiß geredet hat und die von der Menge abgelehnt wurden, haben Geschichte geschrieben: Traction, Ente, DS, CX und XM.
Grüße Falcone
Exakt,- irgendwie findet man nur noch GS - Kopien, wenns alltagstauglich sein soll oder Monster Kopien für den Sonntag. Da kann man dann seine Monster auch mit Aprilia, MV, Triumph oder sonstigem Logo kaufen.
Zitat von MaggiNaja, wie dem auch sei, da hat jemand seine Hausaufgaben webtechnisch jedenfalls nicht gemacht.
Dabei sollten die Leutchen doch wissen, daß die Zielgruppe für die neue Horex diejenigen sind, denen es nichts ausmacht, ein bißchen mehr auszugeben - also typische Apfelnutzer...
ich finde, das Ding klingt nicht nach Motorrad, sondern eher so : "Eigentlich wollte ich ein Ferrari werden, aber meine Mama hat gesagt, ich krieg nur zwei Räder!"