Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 7.033 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
3-Rad Offline

08.06.2010 15:45
#121 RE: ... Antworten

Zitat
also startet das Personal mit einer Einlage von 200€.

Und wenn 5 Leute mit nem 50er bezahlen wollen ist hängen im Schacht?

Das hat nix mit Umsätzen zu tun, sondern da ist einfach nicht genug Wechselgeld vorhanden.
Wenn man 500 € Wechselgeld nicht vorhalten kann, liegt aber sicher was im Argen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

The oW Offline

08.06.2010 15:50
#122 RE: ... Antworten

Zitat
liegt aber sicher was im Argen.

Sehr richtig!! Als ich noch mein Taschengeld im Kino aufbesserte, da gab es statt Wechselgeld Kinogutscheine zurück. Für 500 € kann man eine Menge Gutscheine ausgeben.

.

montcorbier Offline

08.06.2010 15:58
#123 RE: ... Antworten

Da kann ich auch eine kleine Geschichte zum Besten geben...

Fahrt mit reichen Koreanern, dabei ist der Sohnemann (vorn auf dem Beifahrerplatz sitzend) und seine alten Eltern auf dem Rücksitz.
Vater scheint ein Patriarch zu sein, zumindest gibt er kurze Anweisungen und Sohnemann und Mutter folgen vorbehaltlos.
Am Ziel angekommen schmeisst mir das koreanische Patriarchenarschloch ein Bündel mit 500 Euro Scheinen vor!!!

Was macht der ehrliche Monti? Er gibt das Geld zurück und verweist darauf, daß es vielzuviel Geld ist!
Kein Danke erhalten und im Nachhinein hätte ich es einfach einstecken sollen , zum Flughafen fahren und erst mal einige Monate auf die Bahamas.

Es war wirklich ein Batzen fünfhundert Euro Scheine mit einem Gummiband umwickelt.

Manchmal ist eine gute Kinderstube auch sehr hinderlich...

Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Turtle Offline

08.06.2010 16:02
#124 RE: ... Antworten

Warum freust du dich nicht einfach, daß du ehrlich, nett und sozial bist?

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

montcorbier Offline

08.06.2010 16:04
#125 RE: ... Antworten

Manchmal hätte ich schon gern etwas weniger Skrupel.

Womöglich war das Bündel Geldscheine auch als "Trinkgeld" gedacht und ich schlug es aus?
Nun gut, man hat ja noch Ehre im Leib und dieser Piefke hat sich bestimmt darüber geärgert, daß ein Monti sein Geld nicht annimmt!

Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

3-Rad Offline

08.06.2010 16:05
#126 RE: ... Antworten

Zitat
Warum freust du dich nicht einfach, daß du ehrlich, nett und sozial bist?

Weil er lieber jammert.

Jetzt schon über seine eigene Doofheit.

So wird niemals ein richtiger Anarchist aus dir.

montcorbier Offline

08.06.2010 16:11
#127 RE: ... Antworten

Doch, wenn es um Ungerechtigkeiten geht, da kenne ich kein Pardon!

Ich muß keinem "Schlickefänger" nachlaufen!

Gruß
Monti

Turtle Offline

08.06.2010 16:18
#128 RE: ... Antworten

Zitat
wenn es um Ungerechtigkeiten geht, da kenne ich kein Pardon!

Dann beantrage doch z.B. die Wehrpflicht und ein höheres Renteneintrittsalter für Frauen...

montcorbier Offline

08.06.2010 16:24
#129 RE: ... Antworten

Turtle,

könnte man deine Forderung nicht ummünzen zu "kein Militär", dafür Renteneintrittsalter mit 45 für Männlein und Weiblein?

Das könnte ich vertreten!

Gruß
Monti

Turtle Offline

08.06.2010 16:34
#130 RE: ... Antworten

Nee, Frauen leben 5 Jahre länger, das sollte schon sozial angepasst sein.
Gestern im Radio, in DU werden Männer 72 Hahre alt, Frauen 77 und leben damit kürzer als der bundesdeutsche Schnitt.
Finde schon das es für die "Drecksarbeit" im Pott eine soz. Anpassung geben sollte. Von der Rente mit 70 ( vor einer Woche im Radio) hat der männliche Duisburger doch nur Kosten und hat außer der Staublunge nix als Gegenleistung.
Wenn muß ich jetzt wählen, wer setzt sich für den männlichen Malocher auffem Pütt oder im Stahlwerk ein, wo ist die Lobby?
Sollen wir eine Partei gründen? Rente mit 45 für Männer. mit 47,5 für Frauen ( die Hälfte als Ausgleich wäre doch sozial), 1600€ Netto als Grundgehalt für jeden und vom Mehreinkommen darf jeder 15% behalten? (als Antrieb/ Motivation). Was Osacar kann, kann ich schon lange, denn ich hab schon mal was zu Ende gebracht und hau nicht die Flinte nach Wochen ins Korn wenns mal schwierig wird.
Werner

The oW Offline

#131 RE: ... Antworten

Was heißt hier "Keine Wehrpflicht", Monti?

Nix da!! Wehrpflicht für alle und ab zur Heilsarmee. Die brauchen jeden zur Mitarbeit an der Sozialfront.

.

3-Rad Offline

#132 RE: ... Antworten

Zitat
könnte man deine Forderung nicht ummünzen zu "kein Militär", dafür Renteneintrittsalter mit 45 für Männlein und Weiblein?

Das könnte ich vertreten

Dann bist du doch der ideale Bundespräsidenten Kandidat der Linken.

Schon mal daran gedacht, dich zu bewerben?

3-Rad Offline

08.06.2010 16:37
#133 RE: ... Antworten

Zitat
wer setzt sich für den männlichen Malocher auffem Pütt oder im Stahlwerk ein, wo ist die Lobby?

Du meinst jetzt sicher die in China und Russland, oder?

Oder gibt es die im Pott tatsächlich noch?

Turtle Offline

08.06.2010 16:39
#134 RE: ... Antworten

Ja, manche leben noch (schwer krank), arbeiten können die schon lange nicht mehr.

montcorbier Offline

08.06.2010 16:40
#135 RE: ... Antworten

Das Amt des Grüssaugust würd' ich aber streichen! Nicht in einer Farbe, eher ersatzlos...

Ich soll bei den Linken mitmischen? Einen Platz neben dieser Sarah Wagenknecht womöglich? Überlegenswert...

Gruß
Monti

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz