Hobby, es kommt nicht auf den Prunk im Saal an, sondern auf den Inhalt und die Vielfalt des Programms! Wenn euer ehrwürdig pompöses Kino das auch noch hinbekommt, dann wird es sicher große Chancen auf einen solchen Preis haben - ich kenne es aber nicht.
Seit 1985 jedes Jahr ausgezeichnet. War bis 1993 hier wo ich jetzt sitze. Dann ist der Oliver umgezogen. Im alten Kino ist meine Frau praktisch großgeworden.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat ...ein simples System, keine Kasse mehr, keine Warteschlange...
Kleine Anekdote am Rande:
vor Jahren in Dortmund an der Kinokasse. Lange Schlange, es lief "Das Leben des Brian". Irgendwie ging es nicht recht weiter, es kam eine Diskussion zwischen Kartenverkäufer und Kunde auf, es steigerte sich langsam in Richtung Tumult. Dann dreht sich der Kunde um, schaut auf die Wartenden, zeigt auf die Kasse, zuckt mit den Schultern und ruft in die Menge:
"Er will nicht feilschen !"
PS: mit 'nem 500-er Euroschein 'ne Bagatellzahlung vornehmen zu wollen, finde ich schon etwas - ja, wie soll ich's sagen? Vielleicht: unsensibel .