Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.824 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Sirion Offline



Beiträge: 1.008

01.06.2010 16:47
#91 RE: Respekt für Köhler Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
den kritischen Anmerkungen einer freien Presse


Ich lach mich tot, welche freie Presse?
Maggi




ach, endlich mal wieder eine dieser qualifizierten Aussagen, wie war das noch gleich mit Nuhr

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

01.06.2010 18:06
#92 RE: Respekt für Köhler Antworten

Zitat von Blaublut

Zitat von Sukasta

Zitat von knorri2
"Demokratie heißt auch, man kann eine Meinung äußern. Man muß es aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Ganz wichtig, daß sich das mal rumspricht........."


Respekt dem Herrn Nuhr, obwohl eigentlich seit langem bekannt ...



Wenn dem so wäre, dürften 90 Prozent der Bevölkerung nicht wählen gehen und sollten besser ihre Fres.se halten.
Deshalb stimme ich der Aussage von Herrn Nuhr nicht zu.




ich würde die Aussage nicht auf Wahlen beziehen, aber oft genug gibt es Mitmenschen,
die glauben, zu jedem Theme ihren Kommentar abzuliefern .... (natürlich nicht in
diesem Forum ... )

Es gibt genug Themen, bei denen ich mich nicht auskenne, da schweige ich halt erst mal
und höre zu, so kann ich was lernen.

 
 
 
Grüße
Sukasta

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.06.2010 18:24
#93 RE: Respekt für Köhler Antworten

Zitat
Es gibt genug Themen, bei denen ich mich nicht auskenne, da schweige ich halt erst mal
und höre zu, so kann ich was lernen.



Welche Themen??? Bier???

(jaja ... ich gebs zu: das war gemein ... ich schäme mich auch dafür - gleich mach dem Abendbrot! ... und wir sind ja auch schon auf Seite sieben!! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

01.06.2010 18:40
#94 RE: Respekt für Köhler Antworten

Zitat von Schotte
Welche Themen??? Bier???


gewöhnliches Bier, jaaaa, da werde ich immer ganz ruhig und verzagt,
bei Kölsch blühe ich auf und weiß zu jedem Thema was zu sagen ...

 
 
 
Grüße
Sukasta

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

01.06.2010 18:56
#95 RE: Respekt für Köhler Antworten

Zitat
aber oft genug gibt es Mitmenschen,
die glauben, zu jedem Theme ihren Kommentar abzuliefern ...



He, ich glaube das nicht, ich tue es!

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

01.06.2010 19:14
#96 RE: Respekt für Köhler Antworten

Jawoll - ein Hoch auf unser leckeres Kölsch!

Gut zu wissen, dass hier auch wirkliche Bierkenner aktiv im Forum sind sind!

Gruß aus Köln

Roger





Zitat von Sukasta

Zitat von Schotte
Welche Themen??? Bier???


gewöhnliches Bier, jaaaa, da werde ich immer ganz ruhig und verzagt,
bei Kölsch blühe ich auf und weiß zu jedem Thema was zu sagen ...


Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

01.06.2010 19:19
#97 RE: Respekt für Köhler Antworten

Zitat von BSA
Jawoll - ein Hoch auf unser leckeres Kölsch!
Gut zu wissen, dass hier auch wirkliche Bierkenner aktiv im Forum sind sind!



Sei mir gegrüßt Roger, Jott neee is dat schön, mer sin Zwei


Nä ♪Nä Marie ♫is dat ♫he schön,
♫övverall ♫nur ♪Kölsche ♫Tön ♪

 
 
 
Grüße
Sukasta

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

01.06.2010 20:14
#98 RE: Respekt für Köhler Antworten

Zitat
endlich mal wieder eine dieser qualifizierten Aussagen, wie war das noch gleich mit Nuhr


Danke Sirion, das Du davon ausgehst, daß ich keine Ahnung habe, aber selbst Du wirst zugeben müssen, daß die Medien, egal ob Fernsehen oder Zeitung, auch gewissen Zwängen unterworfen sind, wenn ein großer Anzeigen- oder Werbekunde sagt spring, dann springt die Presse, so einfach ist das.

Tschö

Maggi

--
skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

01.06.2010 20:40
#99 RE: Respekt für Köhler Antworten

Und zu guter letzt gibt es ja auch noch die Chefredakteure und Verleger.

Aber die würden ja nieeeemalsnich in die Arbeit der Redaktion eingreifen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

BSA Offline




Beiträge: 2.708

01.06.2010 20:47
#100 RE: Respekt für Köhler Antworten

Ich künnt kriesche vor Glück, leeve Jung!
Mach et joot un dunn nit zo vill!

Roger




Zitat von Sukasta

Zitat von BSA
Jawoll - ein Hoch auf unser leckeres Kölsch!
Gut zu wissen, dass hier auch wirkliche Bierkenner aktiv im Forum sind sind!


Sei mir gegrüßt Roger, Jott neee is dat schön, mer sin Zwei
Nä ♪Nä Marie ♫is dat ♫he schön,
♫övverall ♫nur ♪Kölsche ♫Tön ♪


Sirion Offline



Beiträge: 1.008

01.06.2010 21:24
#101 RE: Respekt für Köhler Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
endlich mal wieder eine dieser qualifizierten Aussagen, wie war das noch gleich mit Nuhr


Danke Sirion, das Du davon ausgehst, daß ich keine Ahnung habe, aber selbst Du wirst zugeben müssen, daß die Medien, egal ob Fernsehen oder Zeitung, auch gewissen Zwängen unterworfen sind, wenn ein großer Anzeigen- oder Werbekunde sagt spring, dann springt die Presse, so einfach ist das.
Tschö
Maggi




genau, und die Erde ist eine Scheibe und alle Apotheker sind korrupt und betrügen die Krankenkassen - aber schön, dass die Welt so einfach für dich ist, soll ja manchmal das Leben leichter machen

Nobert, über deine Aussage könnte man durchaus reden, weil da ist was wahres dran

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.06.2010 21:52
#102 RE: Respekt für Köhler Antworten

Zitat
Sei mir gegrüßt Roger, Jott neee is dat schön, mer sin Zwei



... das nimmt ja Ausmaße aus ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.06.2010 21:58
#103 RE: Respekt für Köhler Antworten

Na wenigstens ist hier ein richtiger Zusammenhalt.

Der CHEstrella



viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

01.06.2010 22:00
#104 RE: Respekt für Köhler Antworten

Zitat von Schotte
... das nimmt ja Ausmaße aus ....


mer wede imma mie ....

mein Traum, ein Forum mit lauter Kölschtrinkern ....

 
 
 
Grüße
Sukasta

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.06.2010 22:04
#105 RE: Respekt für Köhler Antworten

Wenn nix anders do isch.....


Der CHEstrella



viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz