Zitat von knorri2"Demokratie heißt auch, man kann eine Meinung äußern. Man muß es aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Ganz wichtig, daß sich das mal rumspricht........."
Respekt dem Herrn Nuhr, obwohl eigentlich seit langem bekannt ...
Wenn dem so wäre, dürften 90 Prozent der Bevölkerung nicht wählen gehen und sollten besser ihre Fres.se halten. Deshalb stimme ich der Aussage von Herrn Nuhr nicht zu.
ich würde die Aussage nicht auf Wahlen beziehen, aber oft genug gibt es Mitmenschen, die glauben, zu jedem Theme ihren Kommentar abzuliefern .... (natürlich nicht in diesem Forum ... )
Es gibt genug Themen, bei denen ich mich nicht auskenne, da schweige ich halt erst mal und höre zu, so kann ich was lernen.
Zitat endlich mal wieder eine dieser qualifizierten Aussagen, wie war das noch gleich mit Nuhr
Danke Sirion, das Du davon ausgehst, daß ich keine Ahnung habe, aber selbst Du wirst zugeben müssen, daß die Medien, egal ob Fernsehen oder Zeitung, auch gewissen Zwängen unterworfen sind, wenn ein großer Anzeigen- oder Werbekunde sagt spring, dann springt die Presse, so einfach ist das.
Zitat endlich mal wieder eine dieser qualifizierten Aussagen, wie war das noch gleich mit Nuhr
Danke Sirion, das Du davon ausgehst, daß ich keine Ahnung habe, aber selbst Du wirst zugeben müssen, daß die Medien, egal ob Fernsehen oder Zeitung, auch gewissen Zwängen unterworfen sind, wenn ein großer Anzeigen- oder Werbekunde sagt spring, dann springt die Presse, so einfach ist das. Tschö Maggi
genau, und die Erde ist eine Scheibe und alle Apotheker sind korrupt und betrügen die Krankenkassen - aber schön, dass die Welt so einfach für dich ist, soll ja manchmal das Leben leichter machen
Nobert, über deine Aussage könnte man durchaus reden, weil da ist was wahres dran