Wir solltens wie die Engländer machen, konstitutionelle Monarchie wieder einführen, BundesPräsi rausschmeissen. eine "Queen" kann wenigstens nicht zurücktreten :-))
ich bleib bei meiner Stammtischmeinung - ein peleidigter Arbeitsverweigerer. Verdient kein Respekt.
Zitat eine "Queen" kann wenigstens nicht zurücktreten :-))
warum nicht ????
das einzige was anders ist, ist das es kein geschachere um die Nachfolge gibt.
mein Vorschlag für die Köhler nachfolge wäre übrigens Rössler, wenn einer nur scheiße im Amt baut/vorhat hilft nur nach oben weg loben ... leider ist es zu Jung für den Posten
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Den Job könnt ich doch auch machen. Ich bringe alle Vorraussetzungen mit: deutsche Staatsbürgerin, über 40, kein Parteibuch, nicht vorbestraft... Außerdem werden bei gleicher Eignung im öffentlichen Dienst Frauen und Behinderte bevorzugt eingestellt. Für alle Fachfragen und Reden hätt ich meine Berater. Ich verzichte auch auf ein gepanzertes Dienstfahrzeug, ich nehm dann das Dienstmotorrad. Da würd ich dann sogar eine Deutschlandfahne dranhängen. Also für 17500€ monatlich bis ans Lebensende mach ichs!
Gruß Irmi
Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an