Ist nicht schlimm: Du/wir haben einen frischen Souverän - einen gewissen (W)ulf(f). Immerhin - immer noch besser als einen Berlusconi (ach nee, der ist ja eher der Kanzler) ...
Zitat von montcorbier Verstehe deinen Unbill gegen die Vorgehensweise "der Linken" nicht. Was hat das denn deiner Meinung nach mit SED und Stasi zu tun?
tja Monti, wenn man keine aber so absolut überhaupt keine Ahnung hat, dann ist "fresse halten" durchaus auch eine Option - bevor du so ein blödfug schreibst ist sich "schlau lesen" durchaus etwas was man machen sollte.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich fragte mich schon nach dem Sinn des Besuchs dieses Herrn Gauck bei der Partei "die Linken", wo sie doch die "DDR" derart glorifizieren, da kann man als "aufrechter Demokrat" nicht ernsthaft von den ewiggestrigen DDR-Befürwortern auch noch als Buprä gewählt werden wollen. Sind sie, wenn sie stimmentscheidend für das Pöstchen sind, plötzlich weniger schlimm? Scheint so...
AUFWACHEN Deutschland!
Warum braucht's überhaupt einen bundesdeutschen Grüssaugust?
Dreckiges Parteiengeschachere auf allen Seiten! Parteiendiktatur!
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat ...fragte mich schon nach dem Sinn des Besuchs dieses Herrn Gauck bei der Partei "die Linken", wo sie doch die "DDR" derart glorifizieren...
Naja, nicht alle - aber unterm Strich gesehen scheinen die schon ein sehr indifferenter Verein zu sein.
Einen Versuch war's schon wert, denke ich, aber einen so richtig realpolitischen Eindruck hinterlassen die nicht wirklich bei mir .
Irgendwie erinnert mich die Situation an den Wahlabend, als Willy Brandt von der "Mehrheit links von der Union in Deutschland" sprach (oder so ähnlich). Leider kommt die Mehrheit nicht so richtig zusammen - selber schuld .
der 10. BP, der 6. aus dem Lager der Rechten, der Jüngste
Die Wahl ansich eine Farce in meinen Augen Aber das werden die Medien zur Genüge auseinandernehmen. Na denn schauen wir mal, wie lange Frau M aus MeVoPo sich noch an der Spitze des Staates wird halten können., manche vermuten den Anfang ihres baldigen Scheiterns