Zitat wobei jetzt gerade im ARD steht es ungefähr 3:1, die qualmte auch janz schön was wech ...
Aber gegen ihren kettenrauchenden Gatten hatte sie keine Chance!! Mein lieber Herr Gesangsverein!! Was der so wegquarzt!!! Und das seit Jahrzehnten!! Man sollte ne Zigarettenmarke nach ihm benennen!!
Aber die Sendung fand ich überaus interessant!! Solche Politiker und solche Ehen gibts ja heutzutage gar nicht mehr!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kann Dich doch nicht stören - oder ist das Weiße, was Deinem Avatar da zwischen den Zähnen hängt der Stil eines Lutschers??
Appropos "zwischen die Zähne" - ich muß ja noch zum Fleischer - obwohl ich deismal irgendwie keinen richtigen Plan habe so We-kochtechnisch ... und im "lecker Essen" Fred wurden ja mal lecker rezepte versprochen .... ... und dann vergessen ....
Schotte (irgendwie orientierungslos ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du rauchst Nelken??? Zählt das schon unter Droge???
Als Ersatzstoff könnte ich Dir getrocknete Nussbaumblätter zusenden!! Ich weiß eh immer nicht wohin damit im Herbst! Und mein Opa hat sowas auch immer geraucht, nach fünfundvierzig ....
So jetzt muß ich aber wirklich schnell zum Fleischer - ich dachte ja, ich würde mal nen Rat kriegen ... aber hier im Forum gehts ja immer blos um Kölsch, Reifen und Ferkelein ....
Schotte (der einfach kauft, was noch da ist ... wirds halt ein Überraschungsessen ...)