Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.824 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

02.06.2010 11:14
#136 RE: Respekt für Köhler Antworten

Zitat
Ich kann bspw. permanente Ja-Sager nicht ab!


Bei mir ist das etwas anders: ich kann permanente und polemische Nörgler und Miesmacher nicht verstehen. Für mich sind das Heulsusen.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

02.06.2010 11:19
#137 RE: Respekt für Köhler Antworten

Sorry, Monty, manchmal gehe auch ich dir auf den Leim!

Grüße
falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.06.2010 11:19
#138 RE: Respekt für Köhler Antworten

Als Antwort für die Nobbis:


Kennst die drei Affen?

Scheint ein deutsches Problem zu sein...

Nix hören, nix sagen und dazu noch die Augen verschliessen!


Armes Deutschland!


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

02.06.2010 11:22
#139 RE: Respekt für Köhler Antworten



... in San Franciso ...
Denkmal für die Deutschen?

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

02.06.2010 11:22
#140 RE: Respekt für Köhler Antworten

Zitat
ein schwangerer Sparkassendirektor im moralingestärkten Sonntagsanzug nach Verzehr einer Überdosis sauerer Gurken und mit einer Totgeburt im Kopf



ich glaub, das ist ein bild, das mir noch laenger zu denken gibt...

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.06.2010 11:26
#141 RE: Respekt für Köhler Antworten

Also ich finde ein ganz klein bißchen wenig ... ... hat der monti schon Recht.

Hätte der Köhler bei seinem Abgang ein paar ehrliche Worte(auf seinem Zettel) gefunden und würde er, so wie er in den Sack gehauen hat, auch auf seine Bezüge(zumindest für die angedachte Amtszeit) verzichten, dann hätte er auch meinen Respekt! Aber so?!

"Ich bin stolz Deutschland gedient haben zu dürfen" ...

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

02.06.2010 11:33
#142 RE: Respekt für Köhler Antworten

Ne, ne Monti, du verstehst mich falsch: Kritik ja, meckern auch mal und genau hinschauen sowieso. Aber wenn einer alles nur negativ sieht und an allem etwas auszusetzen hat frag ich mich immer: warum redet der nur wenn ihm soviel gegen den Strich geht? Wieso hebt der den Arsch nicht hoch und ändert was? Warum ist der so unzufrieden und zieht trotzdem keine Konsequenzen daraus? Bei mir ensteht dann immer so ein bischen der Eindruck: alles Maulhelden.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

02.06.2010 11:43
#143 RE: Respekt für Köhler Antworten

Zitat
Also ich finde ein ganz klein bißchen wenig ... ... hat der monti schon Recht.



Das streitet ja auch niemand ab. Nach ein Paar Tagen Bedenkzeit finde ich jetzt auch, das der Köhler etwas zu vorschnell gehandelt hat.

Ich hab gerade mal geschaut, wann der Monti das letzte mal einen "Nichtmeckerbeitrag" geschrieben hat.
Konnte leider nix finden.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.06.2010 11:48
#144 RE: Respekt für Köhler Antworten

Wer sieht denn alles negativ und hat an allem etwas auszusetzen?

Ok, an deiner Rickman mit Toppkäs' scheiden sich die Geister, aber sonst...




Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.06.2010 11:52
#145 RE: Respekt für Köhler Antworten

Ach Nobbi (3-Rad),


...wer finden will, der findet...
Es hängt vom "Willen" oder wollen ab!

Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

02.06.2010 11:56
#146 RE: Respekt für Köhler Antworten

Zitat
warum redet der nur wenn ihm soviel gegen den Strich geht? Wieso hebt der den Arsch nicht hoch und ändert was? Warum ist der so unzufrieden und zieht trotzdem keine Konsequenzen daraus?


Das war bei meinem Beitrag eigentlich das Entscheidende. Aber da bist du nicht drauf eingegangen.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

02.06.2010 12:06
#147 RE: Respekt für Köhler Antworten

Auf diese Fragen ist der Monti noch nie eingegangen...

--
skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.06.2010 12:18
#148 RE: Respekt für Köhler Antworten

Nobbi,

deine Wissbegierde soll gestillt werden.



Weil die Rede, das Austauschen von Informationen und Meinungen zu einer Entscheidungsfindung beitragen kann?!

Weil es mehr als schwarz und weiß, Himmel und Hölle gibt?

Weil "der" womöglich schon mehrfach "Arsch in der Hose" gezeigt hat, bei ihm Zivilcourage und gleichzeitig ziviler Ungehorsam Hand in Hand gingen und er dies bitterböse "demokratisch" zu spüren bekam, sodaß sein ganzes weiteres Leben davon betroffen ist?!

Welche Konsequenz sollte man aus einer Parteiendiktatur ziehen? In eine "grössere Übel-Partei" eintreten, um sie dann von Innen zu zersetzen?
In welche Partei müsste man dann eintreten?
Macht doch auch irgendwie keinen Sinn, denn wenn man erst an der Quelle sitzt, dann geht einem das zu vertretende Volk am Allerwertesten vorbei?
Ob dies nun in der Verpackung dunkelschwarz, hellblau, tiefrot oder viperngrün daherkommt spielt dabei keine Rolle.


Ich fühl mich schon wie Köhler, allerdings nur in einer Sache, die nicht das "Ehrensold" darstellt. Leider...


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

02.06.2010 12:41
#149 RE: Respekt für Köhler Antworten

Also zusammengefasst.

Jammern, nörgeln und meckern: Ja.

Selber was tun: nö.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.06.2010 12:45
#150 RE: Respekt für Köhler Antworten

Ich habe es fast befürchtet,


denn einige Zeitgenossen verstehen es nicht, wollen es nicht verstehen und lesen selektiv oberflächlich!
Schade drum, da braucht es keiner weiteren Antworten.


Ok, mache ich ja auch manchmal...


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz