Zitat von nobbiWie wärs mit Monti? Ach ne, der nimmt ja Drogen.
Jaaaaa,
Nobbi durch die Nase gesnifft, macht die schlimmsten Horrortrips real...
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Der war eben zum Ende seiner Amtszeit nicht mehr Herr seiner Sinne. Und das war den Leuten, auf die es ankommt ja auch bekannt. Da hätte man sicher etwas unternehmen können.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
reicht auch ein "manchmal" in "Anführungsstrichen"?
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat von 3-RadDer war eben zum Ende seiner Amtszeit nicht mehr Herr seiner Sinne. Und das war den Leuten, auf die es ankommt ja auch bekannt. Da hätte man sicher etwas unternehmen können. Gruß Norbert
Norbert,
wie kommt es, daß wir gleicher Meinung sind?
Übertrage deine Worte auf die derzeitigen Volksvertreter, erschreckende Übereinstimmung, oder?!
Gruß Monti
ich persönlich glaube ja, das du es nicht nötig hast Drogen zu nehmen.
Mir kommt es eher so vor, als seist du im Kindesalter schon in einen großen Kessel mit verbotenen Substanzen gefallen. Anders kann ich mir deine fortwährenden Halluzinationen nicht erklären.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Komisch, genau dieses "du hast keine Drogen nötig" erklärte mir auch eine bekiffte Zahnärztin, da ich angeblich "naturestoned" bin...
Scheint etwas dran zu sein, aber da diese Drogen den Horizont erweitern sollen, so hab ich womöglich den angeborenen weiteren Horizont?!!!
Boah....
Gruß Monti
Zitat Wie wärs mit Monti? Ach ne, der nimmt ja Drogen
Nee, der nimmt keine Drogen, der versucht nur verzweifelt anders zu sein wie andere Kinder. Vielleicht fällt das ganze auch unter gestörte Selbstwahrnehmung.
Gruß Irmi
Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an
Irmi, so "erwachsen" und dann auf dem Avatarbild ein Kuscheltier? Passt doch auch nicht, oder?
Gruß Monti
Zitat Wie wärs mit Monti? Ach ne, der nimmt ja Drogen
Nee, der nimmt keine Drogen, der versucht nur verzweifelt anders zu sein wie andere Kinder. Vielleicht fällt das ganze auch unter gestörte Selbstwahrnehmung. Gruß Irmi
Moin,
mit dem Begriff "Kind" kann ich ja noch mitgehen, aber "verzweifelt" kommt mir unser Monti eigentlich nicht vor. [malganzscharfnachdenk]
Zitat Irmi, so "erwachsen" und dann auf dem Avatarbild ein Kuscheltier? Passt doch auch nicht, oder?
Kuscheltier? Das Viech wird gnadenlos unterschätzt! Nur weil etwas niedlich aussieht muß es noch längst nicht niedlich sein. Der schreit immer: SCHNELLER, SCHNELLER, SCHNÄÄÄÄÄÄLLLLLER
Gruß Irmi
Man muß doch nicht ständig wiederholen das man die Welt so schön bunt und vierdimensional sieht! Mach ich doch auch nicht. Wir sind schließlich im WWW und nicht anonym. Hinterher ist der Taxischein gelocht und der Monti nicht auf der Buche sondern in der Anstalt.
Gruß Irmi