Keine Zeit - ich muß jetzt WuSu rannkarrren ... und dann muß ich unbedingt etwas kradieren ... außerdem wollte ich Dich ja blos bischen beschäftigen ... so Lehrer wissen in ihrer Freizeit ja oft nichts mit sich anzufangen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SpeedweekDas ist in der ganzen GP-Geschichte seit 1949 noch nie vorgekommen: Obwohl er durchaus noch Titelchancen hat, verzichtet der Moto3-WM-Zweite Maverick Viñales auf den Motorrad-GP
das ist so nicht richtig - Ernst Degner hätte 1961 Weltmeister werden können (viel bessere chancen als vinales dieses Jahr) und ist nach dem vorletzten rennen stiften gegangen
den "Drecksack" nimmst du aber zurück. Die einzigen drecksäcke in dieser Geschichte waren die TäTäRä Oberen die ein ganzes Volk eingesperrt und zu solchen Aktionen gezwungen haben.
eigentlich nichts, aber es gibt ja die legende das Petrus für das wetter verantwortlich ist, falls dem so sein sollte, war es natürlich nett vom ihm das er erst kurz nach rennende die Schleusen geöffnet hat.
Zitat den "Drecksack" nimmst du aber zurück. Die einzigen drecksäcke in dieser Geschichte waren die TäTäRä Oberen die ein ganzes Volk eingesperrt und zu solchen Aktionen gezwungen haben.
Na komm! Spitzensportler gehörten damals doch zu den Priveligierten! (und durften eh reisen, im Gegensatz zu Otto Normal!)
Und mit solchen Aktionen haben diese Promis doch noch zusätzlich dazu beigetragen, das man (fast) keinen Normalsterblichen mehr reisen ließ!
Und als (beinahe) sicherer Titelkandidat seiner Marke, seinen Fördernern und seiner Technikertruppe deratig vor den Koffer zu scheißen ... das ist einfach unter aller Sau!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat den "Drecksack" nimmst du aber zurück. Die einzigen drecksäcke in dieser Geschichte waren die TäTäRä Oberen die ein ganzes Volk eingesperrt und zu solchen Aktionen gezwungen haben.
Na komm! Spitzensportler gehörten damals doch zu den Priveligierten! (und durften eh reisen, im Gegensatz zu Otto Normal!)
Und mit solchen Aktionen haben diese Promis doch noch zusätzlich dazu beigetragen, das man (fast) keinen Normalsterblichen mehr reisen ließ!
Und als (beinahe) sicherer Titelkandidat seiner Marke, seinen Fördernern und seiner Technikertruppe deratig vor den Koffer zu scheißen ... das ist einfach unter aller Sau!
Schotte
wenn die technikertruppe ihm in Schweden ein Motorrad, dass das rennen übersteht hingestellt hätten, oder ihm in Argentinien beim letzten rennen ein Motorrad gegeben hätten (er htte es angeboten!) hätter er die WM für MZ geholt ....
dummerweise durfte er immer nur alleine Reisen und am WE des vorletzten rennens war halt die einzige chance seine Frau und die Söhne aus der Tätärä aus zu schmuggeln
und wenn ich daran denke was der der DDR-Bonzenapperat sich in dem WM-Gewinn gesuhlt hätte, sollte manvielleicht froh sein, das Degner erst ein Jahr später für Suzuki Weltmeister wurde
Dein MZ-Brett vor dem Kopf ershwert dir manchmal den Blick auf das große Ganze ....