Zitat von Buggy im Beitrag #646Es ist für Sandro ein Neuanfang.Wir sollten ihm etwas Zeit geben zum Eingewöhnen.
ich geb ihm alle zeit die er will - ich habe da eh nichts zu entscheiden - aber ob das die sponsoren auch so sehen? ich frage mich auch (schon von anfang an) ob es nicht doch geschikter gewesen wäre in ein vorhandenes Team zu gehen als was komplett neues unerfahrenes aus den Boden zu stampfen.
Find ich schon spannend: Lt. Wikipedia ist in Sepang der Rundenrekord bei Moto GP bei 2,02.108 min., gehalten von Stoner. Die Jungs haben sich also redlich Mühe gegeben und sind bei den Tests glatte 2 sek. schneller unterwegs. Allerdings zum Vergleich: Formel 1 Rundenrekord: 1:34,175 min. Nochmal ne 1/2 Min schneller...
nenne mir nur einen einzigen Fahrer der in den letzten 30 Jahren im eigenen team unter die top 20 gefahren ist
Ich sehe das als Chance zusammen was zu erreichen. Wenn man sich pä a pö verbessern kann könnte was großartiges entstehen. Natürlich sehe ich auch die Gefahr von Erfolglosigkeit mit gegenseitiger Schuld Zuweisung.
Ganz klar ist die Chance nur Minimal und die Gefahr um ein vielfaches größer. Deshalb bewundere ich auch den Mut diesen Weg zu gehen.
Zitat nenne mir nur einen einzigen Fahrer der in den letzten 30 Jahren im eigenen team unter die top 20 gefahren ist
es gibt übrigens einen - aber ich war mir sicher das du das nicht wustest
Lucio Cecchinello (jetzt Teamchef von Bradl) hat nachdem er einige Jahre gefahren ist sein eigens Team aufgemacht in dem er auch selber gefahren ist und auch ab und an mal gewonnen hat und in der WM ein paar mal in den Top 10 (aber auch nicht gleich zu anfang), allerdings war in der Zeit trotzdem fast immer nur die Nummer 2 im Team ...
anders als durch herausfinden für welches team jeder einzelne fahrer, der in den letzten 30 jahren in den top 20 war, gefahren ist kann man das nicht erserpeln, das ist doch schon sehr zeitraubend .... so was weiß man oder eben nicht.