der fährt dieses WE 24 Stunden Rennen - in 2 Wochen ist er wieder da
sei froh das du als Ossi kein englsich in der Schule hattest, dann hättest du noch ertragen müssen was die tusse sich bei den interviews zurechtstammelt.
der fährt dieses WE 24 Stunden Rennen - in 2 Wochen ist er wieder da
sei froh das du als Ossi kein englisch in der Schule hattest, dann hättest du noch ertragen müssen was die tusse sich bei den interviews zurechtstammelt.
der fährt dieses WE 24 Stunden Rennen - in 2 Wochen ist er wieder da sei froh das du als Ossi kein englsich in der Schule hattest, dann hättest du noch ertragen müssen was die tusse sich bei den interviews zurechtstammelt.
Den hab ich kürzlich gesehen und der hat mich auch voll beeindruckt. Genau wie du schreibst:
Zitat von pikoWeil ich gerade Hofmans Mugello-Runde gesehen habe, muß ich an dieser Stelle mal ein Kompliment loswerden ... für mich ist der Alex Hofmann der beste (Motor-)Sportreporter "ever" ... der 100% weiß wovon er redet, wortgewandt in (mind.)3Sprachen ist und nebenbei noch eine sehr "angenehm-(unaufgeregte)Art" hat!
Kam der Serpel mit seiner BMW auch in die Wertung des GP?
Nein?
Der fuhr gar nicht mit?
Sowas aber auch...
Warum nicht?
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat sei froh das du als Ossi kein englsich in der Schule hattest, dann hättest du noch ertragen müssen was die tusse sich bei den interviews zurechtstammelt
Na dafür haben die paar Brocken noch gelangt ... aber zum Glück wurde ich dann schenll berwußtlos ... vermutlich Farbschock ...
Aber toll, das der Bradl jr. wieder aufgestanden ist und noch 10. wurde! Was für ein Kämpfer!
Und der Andere Junior, nämlich der vom Oettl Peter bekam auch noch eine Punkt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!