Zitat Dein MZ-Brett vor dem Kopf ershwert dir manchmal den Blick auf das große Ganze ....
Nee - ich seh die Dinger halt blos bischen anders, als Du, der ja immer hinfahren durfte wohin er wollte.
Und durch die Fluchten prominenter DDR Bürger wurde kam die eh schon krankhaft mißtrauische Bonzenbande halt mehr und mehr dazu den Normalbürger völlig einzusperren ... (und ich hätte ja vielleicht auch gerne mal die Verwandschaft besucht ... und wär auch wieder heimgefahren ... ich schwör! ...)
Aber was solls ... laß uns einfach mal den Titel vom Sandro genießen ... (und möge es nicht der Einzige bleiben!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Aber was solls ... laß uns einfach mal den Titel vom Sandro genießen ... (und möge es nicht der Einzige bleiben!)
wollen wir hoffen das das mit dem neu für Sandro gegründetem Team so läuft wie er sich das vorstellt - die Teamführung ist eher enthusiastisch als erfahren, wenigstens die Mechaniker sind erfahren (aber auch noch nicht in der Moto2)
ich bin skeptisch, würde mich mich aber freuen wenn sich das als übertriebener Pessimismus herausstellt.
Zitat ich seh die Dinger halt blos bischen anders, als Du, der ja immer hinfahren durfte wohin er wollte.
sagen wir lieber hätte fahren können wenn ich für meine Wünsche genug geld gehabt hätte - dürfen und können ist nicht immer das selbe
Zitat wollen wir hoffen das das mit dem neu für Sandro gegründetem Team so läuft wie er sich das vorstellt - die Teamführung ist eher enthusiastisch als erfahren, wenigstens die Mechaniker sind erfahren (aber auch noch nicht in der Moto2)
ich bin skeptisch, würde mich mich aber freuen wenn sich das als übertriebener Pessimismus herausstellt.
Dann wollen wir ihm/ihnen 2-3 Lehrjahre zu gestehen. In der kl. Klasse hats ja auch gedauert bis der Knoten geplatzt ist.
Zitat Dann wollen wir ihm/ihnen 2-3 Lehrjahre zu gestehen. In der kl. Klasse hats ja auch gedauert bis der Knoten geplatzt ist.
Ja das stimmt - der Sandro ist ja zum Beispiel nie vom Start weggekommen und seinem ersten Sieg ist er ja auch ne Weile hinterhergefahren - aber dann - zack! Und plötzlich gings ... und da er ja nun den Bogen schon mal raus hat ...
... Du kennst doch das alte Sprichwort: "Wer einmal* leckt " ... nicht !
Aber auf die wirklich wichtigen Fragen wie diese hier hab ich noch immer keine Antwort ...
Zitat Und: Was wird so ein Schwob wohl für die Siegesfeier springen lassen?
Und dabei heißt es doch immer das Forum wisse alles ...
Schotte
*in diesem Falle natürlich am Siegeslorbeer!!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Und: Was wird so ein Schwob wohl für die Siegesfeier springen lassen?
Und dabei heißt es doch immer das Forum wisse alles ...
was man so gelesen hat, soll es recht hoch her gegangen sein, aber ob der Italo-Schwabe, der Finne (Teamcheff) oder einer der Östereicher (Motorrad, Sponsor) bezahlt haben weiß ich nicht.
nur weil die weltmeister fest stehen müssen die rennen ja nicht schlecht sein ... pedrosa wird z.b. mit gewalt gewinnen wollen, wenn er schon wieder nicht weltmeister sein darf Marquez wird sich sicher von seinem team nicht noch einmal zur vernuft zwingen lassen und das sandro alles in grund und boden fahren will, unabhäng davon ob er das noch machen muss, hat er ja nun auch schon gezeigt
Rossi ist wieder da .... noch ein Paar Testtage auf der Yamaha und Pedrosa und Lorenzo müssen sich Warm anziehen. Bradl 0,5 sec vor Bautista ist auch nicht schlecht.
Gucke einer an ... der Rossi ... ... nicht eben ein Ruhmesblatt für Ducati ... aber auch nicht für Rossi, der doch mal meinte auf jedem Krad schnell sein zu können.
Und Stoner wird wohl nur leicht in sich hineingrinsen, wenn er das mitbekommt, irgendwo beim Angeln ... als Rentner.
Schotte