Anscheinend nicht - die senden imemr noch was sie wollen und nicht, was in der zeitung steht. Die 125-er sollte lt. Programmheftchen um 18.55 Uhr auf Sendung gehen, stattdessen stritt sich eine größere Männergruppe wild um so ne Lederkugel. Als ob jemand so was sehen will .... Na wenigstens schaltete man kurz mal zur letzten Runde in den nahen Osten ...
Übrigens: Mich deucht, ich hätte was von 43 Moto 2 Startern gehört ... darunter immernhin eine MZ! (da hab ich doch gleich wen zum Daumendrücken! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat mit nachdenklichen grüssen BRUNO....der keine lösung parat hat wie hier wieder mal ne KAWASAKI gewinnen kann
Nun, da hab ich eine Idee: Angeblich sucht der Herr Rossi ja die Herausforderung und er will auch gern mal beweisen, das noch immer der Fahrer und nicht die Technik über Sieg und Niederlage entscheidet. Nun müßte ihm also nur jemand glaubhaft einreden, das absolut kein Mensch auf diesem Planeten mit so nem Teil gewinnen kann! (die Milliönchen zur besseren Überedung wären dann ja vielleicht sogar zweitrangig! )
Brauchen wir also nur noch jemanden, der das Einreden übernimmt ... hmmmm
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von inha1Moin,Letzter Kacksender, dieser werbefinazierte DSF Müll!
die übertragen aber insgesammt mehr als früher Eurosport ......
lieber nutze ich die Werbepause fürn neues Bier oder um das alte wegzubringen als das ich dafür zahle .... für die Infrastrucktur zahle ich eh schon .....
Zitat mit nachdenklichen grüssen BRUNO....der keine lösung parat hat wie hier wieder mal ne KAWASAKI gewinnen kann
fährt halt keine Weeeh mit.....
aber Kawasaki hat sich in der letzten Saison wacker geschlagen, beziehungsweise nach dem Rückzug von Kawasaki und dem Rücktritt von dem Rücktritt hat Melandri ne gute Leistung geliefert
Edit: im Verhältnis zum Aufwand ...
EditEdit Bruno, wie Kawasaki gewinnen kann ist doch klar, mittm Dottore ...
Hier mal ein schönes Onboard-Video vom Sachsenring: http://www.gaskrank.tv/tv/rennstrecken/s...erfek-12398.htm Mann ist die breit ... ... und schön kann man hier die extrem lange Linkspassage bestaunen ... die ja -wie man hört- so viel Reifenprobleme bereitet. Ich glaube ich muß da dieses Jahr mal hin ...
Gleich startet das 125er Rennen auf dem Sachsenring ... ich sitze wie jedes Jahr vorm TV ... und ärger mich wie jedes Jahr, nicht hingefahren zu sein ... Naja, wenigstens sieht man in der Glotze mehr vom Rennen ... und man braucht keinen Schirm ...
Zitat Nun, da hab ich eine Idee: Angeblich sucht der Herr Rossi ja die Herausforderung und er will auch gern mal beweisen, das noch immer der Fahrer und nicht die Technik über Sieg und Niederlage entscheidet. Nun müßte ihm also nur jemand glaubhaft einreden, das absolut kein Mensch auf diesem Planeten mit so nem Teil gewinnen kann! (die Milliönchen zur besseren Überedung wären dann ja vielleicht sogar zweitrangig! )
Herr Rossi ist 2006 bei einer Pressekonferenz nach der Fussball WM im Marco Materazzi T-Shirt aufgetreten. seit der Zeit ist er bei mir "unten durch"