Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.182 Antworten
und wurde 31.811 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 79
Buggy Offline




Beiträge: 17.737

11.04.2010 15:48
MOTO GP antworten

So Freunde des gepflegten Motorsports,
heute gehts wieder los!
Livestreeam ab 18:50 Uhr hier:
http://tv.dsf.de/moto-gp/index.php

Übrigens heißt DSF jetzt Sport1!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.620

11.04.2010 16:46
#2 RE: MOTO GP antworten

Zitat von Buggy
Übrigens heißt DSF jetzt Sport1!



Wenn's hilft...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

11.04.2010 21:17
#3 RE: MOTO GP antworten

Zitat von Buggy
Übrigens heißt DSF jetzt Sport1!


und die nicht mehr existierende 250ger Klasse ist nun Moto2
mit 40 Piloten, watn Jewusel .......

und jetzt warte ich auf Rossi ....

.
.
.
Grüße
Sukasta



http://www.balipuspa.de

Buggy Offline




Beiträge: 17.737

11.04.2010 21:31
#4 RE: MOTO GP antworten

Ich glaube da wahren sogar 41 am Start.
Was fürn Pech für S.Bradl.

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

11.04.2010 23:31
#5 RE: MOTO GP antworten

tja.... war das doch wieder mal ...

eine einmalige demonstration des dottore..

mit nachdenklichen grüssen BRUNO....der keine lösung parat hat wie hier wieder mal ne KAWASAKI gewinnen kann

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

11.04.2010 23:52
#6 RE: MOTO GP antworten

Zitat
Übrigens heißt DSF jetzt Sport1!
--------------------------------------------------------------------------------



Wenn's hilft...




Anscheinend nicht - die senden imemr noch was sie wollen und nicht, was in der zeitung steht. Die 125-er sollte lt. Programmheftchen um 18.55 Uhr auf Sendung gehen, stattdessen stritt sich eine größere Männergruppe wild um so ne Lederkugel. Als ob jemand so was sehen will .... Na wenigstens schaltete man kurz mal zur letzten Runde in den nahen Osten ...

Übrigens: Mich deucht, ich hätte was von 43 Moto 2 Startern gehört ... darunter immernhin eine MZ! (da hab ich doch gleich wen zum Daumendrücken! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

11.04.2010 23:55
#7 RE: MOTO GP antworten

Zitat
mit nachdenklichen grüssen BRUNO....der keine lösung parat hat wie hier wieder mal ne KAWASAKI gewinnen kann



Nun, da hab ich eine Idee: Angeblich sucht der Herr Rossi ja die Herausforderung und er will auch gern mal beweisen, das noch immer der Fahrer und nicht die Technik über Sieg und Niederlage entscheidet. Nun müßte ihm also nur jemand glaubhaft einreden, das absolut kein Mensch auf diesem Planeten mit so nem Teil gewinnen kann! (die Milliönchen zur besseren Überedung wären dann ja vielleicht sogar zweitrangig! )

Brauchen wir also nur noch jemanden, der das Einreden übernimmt ... hmmmm

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

ingokiel Offline




Beiträge: 7.424

12.04.2010 00:48
#8 RE: MOTO GP antworten

Moin, zum Rennen gehört auch die Siegerehrung!!

Letzter Kacksender, dieser werbefinazierte DSF Müll!

*grummel!!!*

Ingo

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

12.04.2010 00:53
#9 RE: MOTO GP antworten

Au Jaaaaa! Leichbekleidete Damen werden mit Schaumwein vollgekoppt ...und enteilen unter wildem Gekreisch!

Aber vielleicht ist das ja bei den Muselfritzen ausgefallen - die dürfen doch keinen Alk ... (und son Sektmädel mit Vollschleier dann lieber gar nix )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

12.04.2010 02:12
#10 RE: MOTO GP antworten

Zitat von inha1
Moin,Letzter Kacksender, dieser werbefinazierte DSF Müll!



die übertragen aber insgesammt mehr als früher Eurosport ......

lieber nutze ich die Werbepause fürn neues Bier oder um das alte wegzubringen
als das ich dafür zahle .... für die Infrastrucktur zahle ich eh schon .....

.
.
.
Grüße
Sukasta



http://www.balipuspa.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

12.04.2010 02:19
#11 RE: MOTO GP antworten

Zitat von Schotte

Zitat
mit nachdenklichen grüssen BRUNO....der keine lösung parat hat wie hier wieder mal ne KAWASAKI gewinnen kann




fährt halt keine Weeeh mit.....

aber Kawasaki hat sich in der letzten Saison wacker geschlagen,
beziehungsweise nach dem Rückzug von Kawasaki und dem Rücktritt
von dem Rücktritt hat Melandri ne gute Leistung geliefert

Edit:
im Verhältnis zum Aufwand ...

EditEdit
Bruno, wie Kawasaki gewinnen kann ist doch klar, mittm Dottore ...

.
.
.
Grüße
Sukasta



http://www.balipuspa.de

piko Offline




Beiträge: 15.838

28.05.2010 11:54
#12 RE: MOTO GP antworten

Hier mal ein schönes Onboard-Video vom Sachsenring: http://www.gaskrank.tv/tv/rennstrecken/s...erfek-12398.htm
Mann ist die breit ... ... und schön kann man hier die extrem lange Linkspassage bestaunen ... die ja -wie man hört- so viel Reifenprobleme bereitet. Ich glaube ich muß da dieses Jahr mal hin ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

piko Offline




Beiträge: 15.838

18.07.2010 11:02
#13 RE: MOTO GP antworten

Gleich startet das 125er Rennen auf dem Sachsenring ... ich sitze wie jedes Jahr vorm TV ... und ärger mich wie jedes Jahr, nicht hingefahren zu sein ...
Naja, wenigstens sieht man in der Glotze mehr vom Rennen ... und man braucht keinen Schirm ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Buggy Offline




Beiträge: 17.737

18.07.2010 12:33
#14 RE: MOTO GP antworten

Aber nächstes Jahr sind wir dabei.
Oder aber übernächstes Jahr.
Bradl fährt gut.Hoffentlich gehts gut.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

18.07.2010 21:40
#15 RE: MOTO GP antworten

Zitat
Nun, da hab ich eine Idee: Angeblich sucht der Herr Rossi ja die Herausforderung und er will auch gern mal beweisen, das noch immer der Fahrer und nicht die Technik über Sieg und Niederlage entscheidet. Nun müßte ihm also nur jemand glaubhaft einreden, das absolut kein Mensch auf diesem Planeten mit so nem Teil gewinnen kann! (die Milliönchen zur besseren Überedung wären dann ja vielleicht sogar zweitrangig! )



Herr Rossi ist 2006 bei einer Pressekonferenz nach der Fussball WM im Marco Materazzi T-Shirt aufgetreten.
seit der Zeit ist er bei mir "unten durch"

Helmut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 79
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen