Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.182 Antworten
und wurde 31.795 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 79
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.625

31.10.2010 14:35
#61 RE: MOTO GP antworten

MZ ist doch heute egal ....

Bradl hat sein erstes Moto2 Rennen gewonnen !!!!

Glückwunsch!

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Buggy Offline




Beiträge: 17.737

31.10.2010 16:51
#62 RE: MOTO GP antworten

Auch von mir eine Gratulation.(auch wenn er es hier nicht liesst)
Da ziehe ich doch meine Mütze!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

31.10.2010 16:59
#63 RE: MOTO GP antworten

Zitat von Buggy
Da ziehe ich doch meine Mütze!


und ..... siehste dann aus wie der Lauda, wo ist das Bild dazu ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.619

31.10.2010 17:15
#64 RE: MOTO GP antworten

Wer ist Bradl?

Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

mappen Offline




Beiträge: 14.564

31.10.2010 18:45
#65 MOTO GP antworten

tach

nach langer zeit mal wieder einen renntag angeschaut....
genial wars... und der bradl junior, reschbägd!

aber noch heftiger fand ich das 125er rennen... amok, einfach
amok was die jungen bengel dort machen...

gas

markus



Muck Online




Beiträge: 6.460

01.11.2010 01:23
#66 RE: MOTO GP antworten

Zitat von Hans-Peter
Wer ist Bradl?

Den Bubi Bradl kennt aba bittschön fast jeder. Wenn sogar ich den kenne. Der ist schon 18 Jahre tot, und so ein dürres Gespenst gewinnt schon weng des Kampfgewichts.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.625

01.11.2010 08:30
#67 RE: MOTO GP antworten

Zitat von Muck

Zitat von Hans-Peter
Wer ist Bradl?

Den Bubi Bradl kennt aba bittschön fast jeder.




nö !!!
noch nie was von gehört bis jetzt

Helmut und Stefan sollte man aber schon kennen wenn man sich für das thema MotoGP interessiert (und davon darf man in einem gleichnamigen Thread ja wohl noch ausgehen, oder?)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

01.11.2010 15:25
#68 RE: MOTO GP antworten

Zitat von der W Jörg
Helmut und Stefan sollte man aber schon kennen wenn man sich für das thema MotoGP interessiert (und davon darf man in einem gleichnamigen Thread ja wohl noch ausgehen, oder?)


ist das nicht was viel verlangt ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

01.11.2010 19:05
#69 RE: MOTO GP antworten

Mööööönsch!! Jetzt hast Du alles verraten - ich habs doch noch nicht angesehen ... warum nur mußte ich .... eigendlich diesen Fred anklicken ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

01.11.2010 19:08
#70 RE: MOTO GP antworten

Zitat
Helmut und Stefan sollte man aber schon kennen wenn man sich für das thema MotoGP interessiert



Die sollte man sogar kennen, wenn man sich nicht für Moto PP interessiert!! Und dem Helmut habe ich seinerzeit ja auch schon die Daumen gedrückt!! .... Ich glaube, ich werde alt ....

H-P: schäm Dich!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

01.11.2010 19:11
#71 RE: MOTO GP antworten

Zitat von Schotte
.... Ich glaube, ich werde alt ....


sei vorsichtig, irgend wann wird man es nicht mehr ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

01.11.2010 21:47
#72 RE: MOTO GP antworten

Pah!! ick werde eigendlich schon immer jünger geschätzt!! Erst am Wochenende wurde ich auf einer Feier für .... Jahre gehalten!!

Früher fand ich das ja nervig - wenn ich an der Kinokasse immer den Ausweis zeigen mußte ... oder man mir keine Kippen verkaufen wollte ... aber ab nem bestimmten Alter findet mans dann ja eher prima ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.625

03.11.2010 09:11
#73 RE: MOTO GP antworten

Mail an das Morgenmagazin : (Montag Morgen)


Betreff: Sportmeldungen
Nachricht: Hallo,
warum wird in ihren Sport nachrichten nicht erwähnt, dass Stefan Bradl gestern den ersten deutschen Sieg in der Moto2 WM gefeiert hat?
ist Motorradsport sooo unwichtig oder "übel", dass es totgeschwiegen werden muss????


Antwort (2 Tage später)

Sehr geehrter Herr Ammer,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ihre kritischen Anmerkungen zur Themenauswahl im "ZDF-Morgenmagazin" vom 01. November im Bereich Sport haben wir der Redaktion bereits zur Kenntnis gebracht. Dort werden sie in der internen Auseinandersetzung mit unseren Sendungen zusammen mit anderen Rückmeldungen berücksichtigt. Zudem fließt Ihr Schreiben in unsere hausinterne Auswertung der Zuschauerreaktionen ein, die wichtige Hinweise für die Weiterentwicklung unseres Programms liefert. Wir hoffen, dass man in Zukunft so gute Nachrichten aus dem Motorradsport berücksichtigen wird.

Ihnen vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Dinges
ZDF, Zuschauerreaktion


schaun mer mal, wie es nächste woche ist, wenn Bradl (natürlich ) wieder gewinnt

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

03.11.2010 09:28
#74 RE: MOTO GP antworten

Moin Jörg

Die haben da nichts drüber gebracht?
Riesensauerei sowas.

Grüße
Ulf

The oW Offline



Beiträge: 2.320

03.11.2010 09:34
#75 RE: MOTO GP antworten

So eine Mail erhielt ich auch mal vom ZDF.

Fast der gleiche Wortlaut, nur anderes Thema. Passiert ist darauf aber garnix. Mal sehen ob der Jörg da mehr Erfolg hat.


.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 79
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen