Du meinst, das bewirkt was??? In der Tagesschau wurd glaube ich auch kein Wort drüber verloren .... Kein Wunder, das unsere Nachwuchsfahrer kaum Sponsoren finden ....
Zitat schaun mer mal, wie es nächste woche ist, wenn Bradl (natürlich ) wieder gewinnt
Dann trinke ich ne ganze Flasche Rotkäppchen auf Ex!!!
Ist übrigens wirklich Klasse fehahren der Junior!!! Und auch der vierte Platz vom Jonas Folger war ne klasse Leistung!! Aber ich hoffe mal, das der bis zur nächsten Saison richtig Deutsch zu sprechen lernt - oder Sport 1 Untertitel einblendet ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
der ganze sport muss ja auch gar nicht in die tagesschau ... aber wenn man im morgenmagazin eine eigene sportabteilung hat und dann so eine krüppelserie wie dtm die derzeit mit ihren 2 verschiedenen fahrzeugen überflüssig ist wie ein kropf 80% der sport-meldungen-zeit widmen und die motorrad WM gar nicht erwähnen (gerade auch wenn mal wieder ein deutscher gewonnen hat) dann ist doch irgendwas nicht richtig ... oder?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
sag mal Jörg: was willst Du denn damit bezwecken ?? Menschen die an bestimmten Sportarten bzw. Ergebnissen etc. interessiert sind bekommen das doch heutzutage eh mit wer wann und wo was für einen Platz gemacht hat oder ?? die Zeiten wo Mann Mittwochs auf die Powerslide am Kiosk gewartet hat sind doch zum Glück lange rum...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat das der bis zur nächsten Saison richtig Deutsch zu sprechen lernt
Genau!
Öffentlich-Dämliche (ich meine ARD & ZDF) bringen doch sowieso nur noch was der Mob sehen will, das ist inzwischen doch gebührenfinanziertes Privatfernsehen.