Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.231 Antworten
und wurde 53.856 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 83
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

03.11.2010 09:36
#76 RE: MOTO GP Antworten

Das ZDF hat doch den Motorsport Fan noch nicht als "Zielgruppe" erkannt.
Oma Fernsehen halt!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.11.2010 10:01
#77 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von Buggy
Das ZDF hat doch den Motorsport Fan noch nicht als "Zielgruppe" erkannt.
Oma Fernsehen halt!



DTM haben sie in aller Ausführlichkeit gebracht mit bewegten Bildern usw.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Buggy Offline




Beiträge: 20.365

03.11.2010 10:03
#78 RE: MOTO GP Antworten

Die haben ja auch Werbespots von Audi u. Mercedes im Werbefernsehen.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.11.2010 10:18
#79 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von Buggy
Die haben ja auch Werbespots von Audi u. Mercedes im Werbefernsehen.



ja da hast du natürlich recht ... da bin ich mal wieder viel zu blauäugig

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

03.11.2010 12:50
#80 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
...ZDF hat doch den Motorsport Fan noch nicht als "Zielgruppe" erkannt...

Wenn ich da an den ganzen Bohei um die Formel-1 denke ...

pelegrino, den das Schumi- und sonstwer-noch-alles-Affentheater schon lange schnurzpiepenegal ist ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.11.2010 13:45
#81 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
Mail an das Morgenmagazin : (Montag Morgen)




Du meinst, das bewirkt was??? In der Tagesschau wurd glaube ich auch kein Wort drüber verloren .... Kein Wunder, das unsere Nachwuchsfahrer kaum Sponsoren finden ....

Zitat
schaun mer mal, wie es nächste woche ist, wenn Bradl (natürlich ) wieder gewinnt





Dann trinke ich ne ganze Flasche Rotkäppchen auf Ex!!!

Ist übrigens wirklich Klasse fehahren der Junior!!! Und auch der vierte Platz vom Jonas Folger war ne klasse Leistung!! Aber ich hoffe mal, das der bis zur nächsten Saison richtig Deutsch zu sprechen lernt - oder Sport 1 Untertitel einblendet ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

03.11.2010 16:56
#82 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
Wenn ich da an den ganzen Bohei um die Formel-1 denke ...



Was mir aber echt stinkt, ist, dass in der Tagesschau so ein überflüssiger Mist wie Fußball kommt. Da gibt es doch genug eigene Sendungen für!

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.11.2010 17:20
#83 RE: MOTO GP Antworten

der ganze sport muss ja auch gar nicht in die tagesschau ... aber wenn man im morgenmagazin eine eigene sportabteilung hat und dann so eine krüppelserie wie dtm die derzeit mit ihren 2 verschiedenen fahrzeugen überflüssig ist wie ein kropf 80% der sport-meldungen-zeit widmen und die motorrad WM gar nicht erwähnen (gerade auch wenn mal wieder ein deutscher gewonnen hat) dann ist doch irgendwas nicht richtig ... oder?

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 112.467

03.11.2010 18:37
#84 RE: MOTO GP Antworten

Bei Satz eins bin ich voll deiner Meinung - und bei dem Rest stimme ich dir auch zu!

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.748

03.11.2010 20:15
#85 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
Betreff: Sportmeldungen
Nachricht: Hallo,



sag mal Jörg:
was willst Du denn damit bezwecken ??
Menschen die an bestimmten Sportarten bzw. Ergebnissen etc. interessiert sind bekommen das doch heutzutage
eh mit wer wann und wo was für einen Platz gemacht hat oder ??
die Zeiten wo Mann Mittwochs auf die Powerslide am Kiosk gewartet hat sind doch zum Glück lange rum...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

03.11.2010 21:29
#86 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
...so ein überflüssiger Mist wie Fußball...

Bei uns im Pott würde man sagen:

dem Falcone juckt heute die Fresse !

Woher willst Du eingefleischter Cottbusfan sonst erfahren, wie die am WE gespielt haben ... ?


"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

03.11.2010 21:34
#87 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
das der bis zur nächsten Saison richtig Deutsch zu sprechen lernt


Genau!

Öffentlich-Dämliche (ich meine ARD & ZDF) bringen doch sowieso nur noch was der Mob sehen will, das ist inzwischen doch gebührenfinanziertes Privatfernsehen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.11.2010 22:00
#88 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von Hobby

sag mal Jörg:
was willst Du denn damit bezwecken ??



die Welt ein klein wenig besser machen ...

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Hobby Online




Beiträge: 41.748

03.11.2010 22:05
#89 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
die Welt ein klein wenig besser machen ...



gebs auf...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.596

03.11.2010 22:11
#90 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Buggy
Das ZDF hat doch den Motorsport Fan noch nicht als "Zielgruppe" erkannt.
Oma Fernsehen halt!


DTM haben sie in aller Ausführlichkeit gebracht mit bewegten Bildern usw.




DTM ist Erstes!

Da geht's doch ab:

Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 83
Wolf »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz