Zitat welches er ja glücklicherweise nicht auf der sachsengurke fahren muss
Wie bitte??? ... Wie kommste denn da drauf?? (und die Sachsengurke hat ein Nachspiel!! ) .... Ich hab doch erst neulich im den MDR Narichten nen Bericht über die Tests - auf MZ! - gesehen!
Zitat richtig, zwischen Rossi und stoner oder rossi und lorenzo gab es in den letzten jahren wesentlich engeres zu sehen
Nicht zu vergessen all die Rossi Widersacher vor Lorenzo, die sich aber im Unterschied zu diesem alle "wegbeißen" ließen ... die Psychospielchen des Herrn R. vor und zwischen den Rennen fand ich zuweilen nicht gerade sportlich!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte Wie bitte??? ... Wie kommste denn da drauf?? (und die Sachsengurke hat ein Nachspiel!! ) .... Ich hab doch erst neulich im den MDR Narichten nen Bericht über die Tests - auf MZ! - gesehen!
Danke - den Fred hatte ich klinikbedingt gar nicht mitbekommen ... und auf der "richtigen" Seite vom Max (hatte ich gerade verlinkt) steht auch geschrieben, das er nur vorläufig umsteigt ... bis die neue MZ fertig ist ... ätsch!
Zitat West war auf der sachsengurke (also der MZ wo nicht nur MZ draufsteht, sondern auch drinnen steckt) übrigens 34. im ersten Training
Aber neukirchner war weiter vorne!
Dann kann ich mich ja jetzt beruhigt meinem Male zuwenden ... wetten, das keiner errät, was es gibt?
Schotte (magenknurrend)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Alles Amateure hier - ihr habt ja weder Ahnung von Gurken noch von der Börde!
Und Gurken wurden hier in Calbe übrigens früher einmal in zig Einlegereien verarbeitet - eine hat glaube ich sogar die Wende überlebt ... und es kann natürlich nur eine Börde geben und zwar die Machteborjer! ... Alles andere ist Blasphemie!! ... Und darauf stehen zehn Jahre Kalksteinbruch bei Wasser und Brot! ... Für das Beschimpfen einer MZ gibts übrigens zwanzig ... ohne Brot!
Übrigens: Stoner führt gerade das Training haushoch an, Rossi wohl noch mit Schwierigkeiten und Lorenzos Krad sprang erst gar nicht an ...
Jetzt suche ich verzweifelt den Livestream auf der Sport 1 Seite, weil ich nicht den ganzen Nachmittag vor dem Fernseher hocken will ...
Schotte (Kalksteinbruchaktionär )
Zitat Jetzt suche ich verzweifelt den Livestream auf der Sport 1 Seite
dann such mal schön ...
14 Min vor schluß sieht es übrigens so aus:
1 STONER C. Repsol Honda Team 1:55.457 2 PEDROSA D. Repsol Honda Team +0.397 3 SPIES B. Yamaha Factory Racing +0.876 4 LORENZO J. Yamaha Factory Racing +0.898 5 DOVIZIOSO A. Repsol Honda Team +0.945 6 DE PUNIET R. Pramac Racing Team +1.211 7 ROSSI V. Ducati Team +1.227 8 AOYAMA H. San Carlo Honda Gresini +1.333 9 SIMONCELLI M. San Carlo Honda Gresini +1.438 10 EDWARDS C. Monster Yamaha Tech 3 +1.688