Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.231 Antworten
und wurde 53.746 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 83
Buggy Online




Beiträge: 20.346

03.11.2010 22:19
#91 RE: MOTO GP Antworten

Das guck ich nich!
Audi gegen Mercedes und dann beim nächsten Rennen Mercedes gegen Audi.
Boah eh wie spannend.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

03.11.2010 22:22
#92 RE: MOTO GP Antworten

Meine Kleene will das immer gucken und ich penne dann 'ne Runde, wie bei Formel 1...

Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

Buggy Online




Beiträge: 20.346

03.11.2010 22:31
#93 RE: MOTO GP Antworten

Da bin ich auch schon bei eingeschlafen.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

03.11.2010 22:34
#94 RE: MOTO GP Antworten

Ich war ja 2007 beim DTM-Finale in Hockenheim...

Das einzige, was mich echt gefetzt hat, waren die Reifenwechsel, echt fix!

Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.11.2010 22:37
#95 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von Hans-Peter
Das einzige, was mich echt gefetzt hat, waren die Reifenwechsel, ech fix!


die Reifenwechsel sind beim örtlichen vielleicht langsamer, aber bestimmt preiswerter ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Muck Online




Beiträge: 8.359

04.11.2010 00:56
#96 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von Buggy
Die haben ja auch Werbespots von Audi u. Mercedes im Werbefernsehen.

Genau. Und weil die Hersteller von Fußbällen, Stoppelschuhen und Trikots wie gestört Werbespots schalten, werden ununterbrochen Fußballspiele übertragen.

Möglicherweise ist es aber umgekehrt. Teure Liveübertragungen werden gesendet, weil viele Zuschauer sie sehen wollen. Es wird wohl sehr viel mehr Treiber von Audis, BMWen, Mehrzedessen geben, die DTM sehen wollen. Als Motorradlfahrer, die sich Motorradlrennen ansehen. Würde nun ein Sender diese Rennen trotz Zuschauermangels übertragen, würde er sehr rasch eingehen.

pelegrino Online




Beiträge: 51.175

04.11.2010 08:35
#97 RE: MOTO GP Antworten

Abwarten ... sobald irgend ein Deutscher (ersatzweise Österreicher oder Schweizer ) plötzlich und überraschend erfolgreich wird, zeigen die rund um die Uhr nur noch die entsprechende Sportart - auch, wenn das vorher kein Schwein interessiert hat. Dann sitzen alle mit Nationalfähnchen und Markenmütze vor der Glotze und freuen sich wie Bolle.

...zuletzt kam der Effekt so richtig mit Schmackes Anfang der 80-er Jahre: da hatten dann alle Tennissocken dabei an, und so Poloshirts von Ellesse, Puma und La Kotze ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

04.11.2010 08:57
#98 RE: MOTO GP Antworten

...und rot gefärbte Haare und dicke Nasen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.11.2010 09:06
#99 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
Das einzige, was mich echt gefetzt hat, waren die Reifenwechsel, echt fix!

mach ich immer so schnell - mit Accolades kein Problem !




Wännä

der W Jörg Online




Beiträge: 30.169

04.11.2010 09:07
#100 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von Muck

Zitat von Buggy
Die haben ja auch Werbespots von Audi u. Mercedes im Werbefernsehen.

Genau. Und weil die Hersteller von Fußbällen, Stoppelschuhen und Trikots wie gestört Werbespots schalten, werden ununterbrochen Fußballspiele übertragen.
Möglicherweise ist es aber umgekehrt. Teure Liveübertragungen werden gesendet, weil viele Zuschauer sie sehen wollen. Es wird wohl sehr viel mehr Treiber von Audis, BMWen, Mehrzedessen geben, die DTM sehen wollen. Als Motorradlfahrer, die sich Motorradlrennen ansehen. Würde nun ein Sender diese Rennen trotz Zuschauermangels übertragen, würde er sehr rasch eingehen.




zu audi und mercedes - das kann ich mir sehr sehr gut vorstellen (wer schön werbung schaltet ist im computerbereich noch nie schlechter als dritter im vergleichstest gewesen - achte mal darauf)

zum fussi: das ist nun mal der massensport hier und deshalb wird berichtet

zuschauermangel ... jaaaaa
der GP auf dem Sachsenring ist seit etlichen Jahren die mit abstand meistbesuchte Sportveranstaltung in deutschland ... ganz so uninteressant scheint es wohl doch nicht zu sein

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Buggy Online




Beiträge: 20.346

04.11.2010 10:02
#101 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
zuschauermangel ... jaaaaa
der GP auf dem Sachsenring ist seit etlichen Jahren die mit abstand meistbesuchte Sportveranstaltung in deutschland ... ganz so uninteressant scheint es wohl doch nicht zu sein



Das she ich ganz genau so.
Selbst RTL hat ja mal versucht unsere Rennen live zu übertragen.
Das mußte aber schief gehen weil sie parallel zu Eurosport gesendet haben.Und dann 4 h lang.Nix für RTL.

Aber das ein Sieg Bradls im ZDF nicht mal kurz erwähnt wird ist wirklich ein Skandal.
Da ist Jörgs E-Mail mehr als berechtigt.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

The oW Offline



Beiträge: 2.320

04.11.2010 14:59
#102 RE: MOTO GP Antworten

Das ZDF ist doch konsequent.

Oder gibt es dort eine Sendereihe die sich mit Autos befasst? Der Auto- und Verkehrsinteressierte Zuschauer darf sich da gerne bei den Privaten, und hin und wieder bei den Dritten sowas anschauen.


.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.11.2010 15:30
#103 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
...und rot gefärbte Haare und dicke Nasen.



Maggi,



Haben die da auch angefangen so komisch zu reden wie das Bobbele???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.11.2010 15:35
#104 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
Abwarten ... sobald irgend ein Deutscher (ersatzweise Österreicher oder Schweizer ) plötzlich und überraschend erfolgreich wird, zeigen die rund um die Uhr nur noch die entsprechende Sportart - auch, wenn das vorher kein Schwein interessiert hat.



Na warts mal ab!! Wenn nächstes Jahr erst der Sachsenpfeil auf MZ die Mitfahrer bügelt dann wird Moto 2 die neue Trendsportart!!
Die Massen werden die wenigen noch verbliebenen MZ Läden stürmen und in Zschopau Hohndorf muß man Sonderschichten fahren und Leiharbeiter aus China einfliegen!!
Danach wird dann MZ Marktführer in Deutschland und übernimmt die kränkelnde Konkurenz!!! BMW wird dann wieder zu EMW und verlagert die Produktion zurück nach Eisenach!

Und das alles weiß ich schon jetzt, weil ich gerade das Orakel gefragt habe ... und das lügt nie!!

Schotte (Visionär)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.169

04.11.2010 15:38
#105 RE: MOTO GP Antworten

schaun mir mal ob der Sachse am Bayern vorbei kommt ...

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 83
Wolf »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz