Muck
27.07.2010 01:18
Zitat von vanda Was bedeutet eigentlich "vilde", ich hoffe nichts Schlimmes? QWir hatten doch früher einmal eine Dame namens Wanda Kuchwalek. Die stand immer als Wilde Wanda in der Zeitung. Weil wenn die genug getschechert hatte, hats gern die Lokale zerlegt. Und es waren mindestens zwei Funkstreifenbesatzungen nötig, um die hops zu nehmen
Ich glaub' unsere Vanda is garnich so eine ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Muck
27.07.2010 18:22
Zitat von pelegrino Ich glaub' unsere Vanda is garnich so eine ... Drum heißts ja auch Vanda. Weils höchstens die Hälfte von unserer Wilden ist
Buggy
15.08.2010 08:50
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
05.09.2010 10:55
Es geht weiter mit dem Livestream!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Leider wieder ein junges Todesopfer! R.I.P. Shoya Tomizawa Link
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
... und leider schon wieder ein tödlich verunglückter Rennfahrer
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Gerade einmal 19 Jahre alt....
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Buggy
05.09.2010 20:14
Shit! Habe ich auch gerade gelesen. Bin ja gleich nach dem 125er Rennen selber losgebrummt das schöne Wetter ausnutzen.
Wie der MDR gerade meldet, wurde Arne Tode mit sofortiger Wirkung gefeuert! Als Grund werden ausbleibende Erfolge und mangelnde Teamfähigkeit genannt!http://www.mdr.de/sport/andere_sportarten/7668735.html Na ich finds totalen Blödsinn, so kurz für Saisonende! Zumal einfach auch ne Menge Pech im Spiel war. Aber so kanns gehen, eben noch nach dem Trainig am Sachsenring frenetisch gefeiert und dann: Zack - Tritt in den Arsch! Ich finde man sollte den fahrern in ihrem ersten WM Jagr mal bischen Zeit gönnen - zumal in dieser extrem umkämpften Klasse! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Der MDR meldete am Freitag, das der Max Neukirchner im nächsten Jahr für MZ die Moto 2 fährt!! Die Maschine soll wohl über den Winter noch mächtig abspecken und auch sonst ettliche Weiterentwicklungen erfahren - na hoffendlich reichte die Kohle für die ganze Saison!! Bin schon gespannt, wie sich der Sachsenpfeil schlägt!!! http://www.mdr.de/sport/andere_sportarten/7819258.html Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte Die Maschine soll wohl über den Winter noch mächtig abspecken hier muß der Fahrer abspecken, aber wie übern Winter .... ach ja, auf MZ bin ich dann auch gespannt
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat hier muß der Fahrer abspecken, Wieso??? Der Max ist doch nicht dick .... Schotte
Buggy
31.10.2010 13:57
Vielleicht meint der Kölner mit "hier" sich selber
mein Fahrer ist der Senior Rossi, aber hier hats der Buggy getroffen ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung