Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.182 Antworten
und wurde 31.790 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 79
Muck Online




Beiträge: 6.460

27.07.2010 01:18
#46 RE: MOTO GP antworten

Zitat von vanda
Was bedeutet eigentlich "vilde", ich hoffe nichts Schlimmes?

QWir hatten doch früher einmal eine Dame namens Wanda Kuchwalek. Die stand immer als Wilde Wanda in der Zeitung. Weil wenn die genug getschechert hatte, hats gern die Lokale zerlegt. Und es waren mindestens zwei Funkstreifenbesatzungen nötig, um die hops zu nehmen

pelegrino Online




Beiträge: 48.043

27.07.2010 08:04
#47 RE: MOTO GP antworten

Ich glaub' unsere Vanda is garnich so eine ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Muck Online




Beiträge: 6.460

27.07.2010 18:22
#48 RE: MOTO GP antworten

Zitat von pelegrino
Ich glaub' unsere Vanda is garnich so eine ...

Drum heißts ja auch Vanda. Weils höchstens die Hälfte von unserer Wilden ist

Buggy Offline




Beiträge: 17.737

15.08.2010 08:50
#49 RE: MOTO GP antworten

Heute 10:50Uhr gehts mit "Livestream" weiter!

Und hier ein Video für unsere Schuhfetischisten:
http://www.sport1.de/de/video/vid_motors...30155478,MotoGP

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Buggy Offline




Beiträge: 17.737

05.09.2010 10:55
#50 RE: MOTO GP antworten

Es geht weiter mit dem Livestream!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

05.09.2010 16:27
#51 RE: MOTO GP antworten

Leider wieder ein junges Todesopfer!
R.I.P. Shoya Tomizawa

Link

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

05.09.2010 16:27
#52 RE: MOTO GP antworten

... und leider schon wieder ein tödlich verunglückter Rennfahrer

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.619

05.09.2010 17:12
#53 RE: MOTO GP antworten

Gerade einmal 19 Jahre alt....

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Buggy Offline




Beiträge: 17.737

05.09.2010 20:14
#54 RE: MOTO GP antworten

Shit!
Habe ich auch gerade gelesen.
Bin ja gleich nach dem 125er Rennen selber losgebrummt das schöne Wetter ausnutzen.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

14.09.2010 15:59
#55 RE: MOTO GP antworten

Wie der MDR gerade meldet, wurde Arne Tode mit sofortiger Wirkung gefeuert! Als Grund werden ausbleibende Erfolge und mangelnde Teamfähigkeit genannt!

http://www.mdr.de/sport/andere_sportarten/7668735.html

Na ich finds totalen Blödsinn, so kurz für Saisonende! Zumal einfach auch ne Menge Pech im Spiel war. Aber so kanns gehen, eben noch nach dem Trainig am Sachsenring frenetisch gefeiert und dann: Zack - Tritt in den Arsch!

Ich finde man sollte den fahrern in ihrem ersten WM Jagr mal bischen Zeit gönnen - zumal in dieser extrem umkämpften Klasse!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

31.10.2010 13:33
#56 RE: MOTO GP antworten

Der MDR meldete am Freitag, das der Max Neukirchner im nächsten Jahr für MZ die Moto 2 fährt!! Die Maschine soll wohl über den Winter noch mächtig abspecken und auch sonst ettliche Weiterentwicklungen erfahren - na hoffendlich reichte die Kohle für die ganze Saison!!

Bin schon gespannt, wie sich der Sachsenpfeil schlägt!!!

http://www.mdr.de/sport/andere_sportarten/7819258.html

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

31.10.2010 13:39
#57 RE: MOTO GP antworten

Zitat von Schotte
Die Maschine soll wohl über den Winter noch mächtig abspecken


hier muß der Fahrer abspecken, aber wie übern Winter .... ach ja, auf MZ bin ich dann auch gespannt

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

31.10.2010 13:49
#58 RE: MOTO GP antworten

Zitat
hier muß der Fahrer abspecken,



Wieso??? Der Max ist doch nicht dick ....


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 17.737

31.10.2010 13:57
#59 RE: MOTO GP antworten

Vielleicht meint der Kölner mit "hier" sich selber

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

31.10.2010 14:26
#60 RE: MOTO GP antworten

mein Fahrer ist der Senior Rossi, aber hier hats der Buggy getroffen ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 79
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen