...habe ich mich in diesem Forum angemeldet weil ich mir gerne eine W650 kaufen wollte. Im März 2005 habe ich dann meine W gefunden und gekauft und bin immer noch sehr glücklich damit.
Ich freue mich das ich durch dieses tolle Forum sehr viele nette Menschen und gute Freunde gefunden habe und auf Ausfahrten, Treffen usw. eine tolle Zeit mit Gleichgesinnten verbringen durfte.
Ein Danke an alle die die sich hier tummeln und durch ihre Beiträge dieses Forum mitgestalten...
Auf die nächsten Jahre, euer PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum! Mann, mann, wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch genau, wie du mit der W ganz stolz bei Matze ankamst. Wobei wir uns ja vorher schon eine Weile kannten, als du noch den SR-Café-Racer hattest
ich will ja nicht herum mäkeln, aber ich erinnere mich dunkel, dass wir doch ein oder zweimal das Forum bzw. die Foren-SW gewechselt haben. War das also wirklich "dieses" Forum oder evtl. ein Vorgänger?
Sehe gerade bei mir steht "Registriert am: 09.05.2003"
Glückwunsch lieber Pewe, auf zum nächsten glatten Jahrzehnt.
Zitat von Falcone im Beitrag #6Hach, alle haben wir überlebt.
Nur was richtig gut ist überlebt die Zeit...und die W800 (W650-Replika) gibt es immer noch als Neufahrzeug.
Liebe Grüße PeWe
Noja... eher GAB es als Neufahrzeug... 2025 nur noch mit Tageszulassung und Modell 2024 bzw. gibts ne Einzelgenehmigung. Zumindest in D isses so. Die W800 hat ja keine Euro5+.
Für Deutschland bietet Kawasaki die W 800 nur noch als Modell 2024 an, in Österreich jedoch als Modell 2025, obwohl die Absatzzahlen dort wohl mehr als überschaubar sein dürften. Die EURO 5+ gilt bekanntlich EU-weit.
Warum verkauft Kawasaki dieses vorhandene 25er Modell nicht mehr in D?