Möchte mich kurz Vorstellen Ich heiße Gerhard und wohne in Nürnberg. Vor kurzem habe ich mir eine W800 zugelegt,nach vielen vorherigen Maschinen. Das Moped hat mir schon immer sehr gut gefallen und wenn nicht jetzt wann dann, es fährt sich einfach klasse. Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und vielleicht fährt man sich mal übern Weg, würd mich freuen.
zuerst ein herzliches Willkommen und schön, dass du dem Weg hier ins Forum gefunden hast. Scheue dich nicht Fragen zu stellen, du bekommst hier immer Antwort.
Wünsche die viel Spaß und Freude mit deiner W.
Grüße aus Hessen PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von Falcone im Beitrag #4Herzlich willkommen nach Franken! Wobei ich immer noch über das Alias "Rollertreter" nachdenke. Ist das was Gutes oder was Schlechtes ...
Zitat von Falcone im Beitrag #4Herzlich willkommen nach Franken! Wobei ich immer noch über das Alias "Rollertreter" nachdenke. Ist das was Gutes oder was Schlechtes ...
Danke für die freundlichen Willkommenswünsche
Das ist was Gutes, abgeleitet vom Tretroller. Seit ca. 55 Jahren trete ich keine Roller mehr.