Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.231 Antworten
und wurde 53.746 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 83
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.11.2010 16:09
#106 RE: MOTO GP Antworten

Also ich freue mich auch, wenn der Bayer gewinnt!! Da bin ich echt großzügig ...

Ich würde mir nur insgesamt eine höhere Präsenz des Kradsports wünschen! Und dazu brauchts eben Erfolge, die wiederum brauchen neben Talenten auch Sponsoren ... und diese erwarten eben wieder ne höhere Medienpräsenz - ein Teufelskreis ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

04.11.2010 16:45
#107 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
...weil ich gerade das Orakel gefragt habe...

Alles Lüge: Paul ist tot !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.11.2010 16:47
#108 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...weil ich gerade das Orakel gefragt habe...

Alles Lüge: Paul ist tot !



und der neue ist Franzose, wie sollen wir da gewinnen, alles Betruch ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Muck Online




Beiträge: 8.359

05.11.2010 01:44
#109 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von pelegrino
Abwarten ... sobald irgend ein Deutscher (ersatzweise Österreicher oder Schweizer ) plötzlich und überraschend erfolgreich wird, zeigen die rund um die Uhr nur noch die entsprechende Sportart - auch, wenn das vorher kein Schwein interessiert hat. Dann sitzen alle mit Nationalfähnchen und Markenmütze vor der Glotze und freuen sich wie Bolle.
...zuletzt kam der Effekt so richtig mit Schmackes Anfang der 80-er Jahre: da hatten dann alle Tennissocken dabei an, und so Poloshirts von Ellesse, Puma und La Kotze ...

Nau fräulich, so ist das System. Wenn viele zuschauen, gibt es Werbung dafür. Schauen sie gerne den Kasperl an, wird der live übertragen. Ich kannte einmal einen Preissen aus unserer Sportredaktion. Der wurde später von der Büldzeidung frei gestellt, um rund um die Uhr dem Becker nachzufliegen. Dabei hat die Büld bestimmt wenig Werbung von Tennisprackerherstellern und Sockenwebern.

Zitat von der W Jörg
zuschauermangel ... jaaaaa
der GP auf dem Sachsenring ist seit etlichen Jahren die mit abstand meistbesuchte Sportveranstaltung in deutschland ... ganz so uninteressant scheint es wohl doch nicht zu sein

Vielleicht hockt einer, der mit der Maschinka auf ein Rennen fährt, nicht unbedingt am Abend vorm Fernseher, um das selbe Rennen noch einmal zu sehen. Dann wird der Hersteller seines Motorradls lieber auf der Rennstrecke Bandenwerbung betreiben. Und nicht sein Geld für Fernsehwerbung ausgeben, die bei der Zielgruppe nicht ankommt.

smack Offline




Beiträge: 3.618

05.11.2010 01:57
#110 RE: MOTO GP Antworten

muck, du bist ein richtiger erklärbär.

auf der anderen seite schreibste oft, man soll dir nix glauben.
aber was mach ich, wenn ich´s eh scho nicht glaub?

isses dann richtig?

smack, ratlos

Muck Online




Beiträge: 8.359

05.11.2010 02:18
#111 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von smack
muck, du bist ein richtiger erklärbär.
auf der anderen seite schreibste oft, man soll dir nix glauben.
aber was mach ich, wenn ich´s eh scho nicht glaub?
isses dann richtig?

Sach ich doch immer: Selwa rescherschieren. Und niemandem etwas glauben.

Die Welt hält sich leider nur äußerst selten an simple Parolen. Im Mediengeschäft zB, wo ich mich herumtreibe, berichtet ma ned Inserenten hinterher, sonst geht ma nämlich sehr schnell ein. Ma kriegt Inserate, weil Leute zuschauen, zuhören oder zulesen.

Es hilft sehr, die Fernsehwerbung kurz zu beobachten. Auf den deutschen Fernsehsendern wird geworben für Bier, Autos, Bier, BMW, Bier und Mehrzedes. Der Rest der Werbepausen geht drauf für Bier und Joghurts, von denen die Weiber angeblich die Scheißerei kriegen. Auf den Programmseiten aber findet man nur sehr wenige Sendungen über Bier, Mehrzedes und die Auswirkungen des Joghurtgenusses auf die Darmflora.

Falcone Offline




Beiträge: 112.210

05.11.2010 08:45
#112 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
Die Welt hält sich leider nur äußerst selten an simple Parolen.



Das, zum Beispiel, glaube ich dir jetzt mal nicht

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

05.11.2010 09:12
#113 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
Sach ich doch immer: Selwa rescherschieren. Und niemandem etwas glauben.


Dann frage ich mich natürlich, warum Du hier überhaupt noch was schreibst...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.178

05.11.2010 09:17
#114 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von Muck
Vielleicht hockt einer, der mit der Maschinka auf ein Rennen fährt, nicht unbedingt am Abend vorm Fernseher, um das selbe Rennen noch einmal zu sehen.



nur sehr sellte schauen sich die leute die live vor ort sind liveübertragungen an ... aber "vielleicht" kann auch nicht jeder das zum Sachsring fährt auch in Portugal oder Australien dabei sein

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

05.11.2010 09:58
#115 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
...vielleicht hockt einer, der mit der Maschinka auf ein Rennen fährt, nicht unbedingt am Abend vorm Fernseher, um das selbe Rennen noch einmal zu sehen...

Also, wenn ich ein Spiel vom BVB live im Stadion gesehen habe, dann guck' ich abends oder am nächsten Tag die Zusammenfassung immer nochmal an, wenn's geht.

Besonders, wenn sie nur unentschieden gespielt, oder gar verloren haben: in der Hoffnung, es klappt's ja vielleicht im Fernsehen dann doch noch mit einem Sieg oder Unentschieden ...


"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

The oW Offline



Beiträge: 2.320

05.11.2010 10:44
#116 RE: MOTO GP Antworten

@ Pele

Da hast Du vollkommen Recht. Rennen und Spiele wurden ja schon nachträglich am "grünen Tisch" entschieden.


.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

05.11.2010 10:51
#117 RE: MOTO GP Antworten

Rennen aber öfters als Spiele - das war die Zeit, als ich aufgehört habe, mir die Formel-1 anzugucken: als immer erst 'n paar Tage später 'rauskam, wer denn nun (zwecks Hochhaltens der Spannung) gewonnen hat ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.11.2010 16:37
#118 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
Sach ich doch immer: Selwa rescherschieren. Und niemandem etwas glauben.
--------------------------------------------------------------------------------


Dann frage ich mich natürlich, warum Du hier überhaupt noch was schreibst...



Maggi,



Ehhhh!! Nu vergraul mal den Muck nicht!!! Demseine Beiträge haben ja schließlich sogar eine Doppelfunktion!! Zum Einen sind sie interessant zu lesen und zum Anderen kann man dabei sogar noch eine exotische Sprache lernen!!

Sozusagen auch ein Beitrag zu Völkerverständigung!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.11.2010 16:38
#119 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
...weil ich gerade das Orakel gefragt habe...
--------------------------------------------------------------------------------

Alles Lüge: Paul ist tot !




Ja glaubst Du denn im Ernst, ich sei orakelmäßig auf einen alternden Tintenfisch angewiesen??? Ich habe doch da gaaaanz andere Möglichkeiten!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Online




Beiträge: 8.359

05.11.2010 18:47
#120 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von Falcone
Das, zum Beispiel, glaube ich dir jetzt mal nicht

Na guat, dann bessere ich nach: Die Welt hält sich nie an simple Parolen.

Bessa?

Zitat von Maggi
Dann frage ich mich natürlich, warum Du hier überhaupt noch was schreibst...

Das is doch ganz einfach. Wenn nach den Brüdern Grimm nie wieder wer was geschrieben hätt, dann könnten heut nur mehr die Omamas lesen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 83
Wolf »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz