Die Brüder Grimm haben aber auch nie geschrieben man soll ihnen nicht alles glauben. Dann lese ich eben einfach nicht mehr was Du schreibst, ist ja eh gelogen.
Zitat von MaggiDie Brüder Grimm haben aber auch nie geschrieben man soll ihnen nicht alles glauben. Dann lese ich eben einfach nicht mehr was Du schreibst, ist ja eh gelogen.
Klar ham die Brüder Grimm behauptet, ihre Gschichteln wären alle wahr. Drum soll man ja auch niemandem glauben, der angeblich die Wahrheit gepachtet hat
Zitat Zwei Bestzeiten am Freitag: Stefan Bradl ist nach wie vor in Bestform
Nachdem Stefan Bradl am vergangenen Wochenende in Estoril sein erstes Rennen der Moto2-Klasse in der Motorrad-Weltmeisterschaft gewinnen konnte, machte er heute am ersten Trainingstag zum letzten Lauf im spanischen Valencia in der selben Art weiter. Er erreichte in beiden freien Trainings den jeweils ersten Platz. Diese Glanzleistung mit zwei ersten Plätzen an einem Tag, gelang ihm bisher noch nie. Mir geht es recht leicht von der Hand, das Motorrad funktioniert super und es fühlt sich echt gut an", so Bradl.
quali heute ab 12:55 (Moto2 ab 15:05)
Rennen Morgen ab 13:00 jeweils auf Sport1 (ex DSF)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat Zwei Bestzeiten am Freitag: Stefan Bradl ist nach wie vor in Bestform ...
Klasse der Bengel!! Von mir aus kann das so weitergehen!! Blos dem Papa wird wohl langsam Bange um seien GP-Sieg Führung! (Momentan 5:3 für den Senior!) Da muß er wohl nächstes Jahr selber noch mal ran ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ich schätze mal das es ihm recht sein wird, wenn sohneman mehr als 5 GP siege haben wird, einzig darüber das er nicht mehr gschaft hat wird ihn grämen, unabhängig davon wieviele der junior hat
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Gestern vermeldete der MDR in seinen Abdendnachrichten, das Sandro Cortese im nächsten Jahr ins sächsiche "Racing Team Germany" wechselt. Und er fährt weiterhin in der 125 ccm Klasse ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!