Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.231 Antworten
und wurde 53.846 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 83
Maggi Offline




Beiträge: 47.748

05.11.2010 19:21
#121 RE: MOTO GP Antworten

Die Brüder Grimm haben aber auch nie geschrieben man soll ihnen nicht alles glauben.
Dann lese ich eben einfach nicht mehr was Du schreibst, ist ja eh gelogen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 8.386

05.11.2010 19:43
#122 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von Maggi
Die Brüder Grimm haben aber auch nie geschrieben man soll ihnen nicht alles glauben.
Dann lese ich eben einfach nicht mehr was Du schreibst, ist ja eh gelogen.

Klar ham die Brüder Grimm behauptet, ihre Gschichteln wären alle wahr. Drum soll man ja auch niemandem glauben, der angeblich die Wahrheit gepachtet hat

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.11.2010 20:19
#123 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von Muck
Drum soll man ja auch niemandem glauben, der angeblich die Wahrheit gepachtet hat


 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

05.11.2010 23:14
#124 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
...habe doch da gaaaanz andere Möglichkeiten...

Aha - der Schotte kippt die Wurstebrühe irgendwohin, und liest die Zukunft daraus . Und jede Woche neu ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.11.2010 11:49
#125 RE: MOTO GP Antworten

super bursche ....


Zitat

Zwei Bestzeiten am Freitag: Stefan Bradl ist nach wie vor in Bestform

Nachdem Stefan Bradl am vergangenen Wochenende in Estoril sein erstes Rennen der Moto2-Klasse in der Motorrad-Weltmeisterschaft gewinnen konnte, machte er heute am ersten Trainingstag zum letzten Lauf im spanischen Valencia in der selben Art weiter. Er erreichte in beiden freien Trainings den jeweils ersten Platz. Diese Glanzleistung mit zwei ersten Plätzen an einem Tag, gelang ihm bisher noch nie. Mir geht es recht leicht von der Hand, das Motorrad funktioniert super und es fühlt sich echt gut an", so Bradl.



quali heute ab 12:55 (Moto2 ab 15:05)

Rennen Morgen ab 13:00
jeweils auf Sport1 (ex DSF)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Buggy Offline




Beiträge: 20.363

06.11.2010 11:51
#126 RE: MOTO GP Antworten

Au ja,
das man(ich) das nicht verpasst!
Ist ja schon wieder Saisonende/Winterpause.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.11.2010 16:46
#127 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
Zwei Bestzeiten am Freitag: Stefan Bradl ist nach wie vor in Bestform ...




Klasse der Bengel!! Von mir aus kann das so weitergehen!! Blos dem Papa wird wohl langsam Bange um seien GP-Sieg Führung! (Momentan 5:3 für den Senior!) Da muß er wohl nächstes Jahr selber noch mal ran ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.11.2010 16:50
#128 RE: MOTO GP Antworten

ich schätze mal das es ihm recht sein wird, wenn sohneman mehr als 5 GP siege haben wird, einzig darüber das er nicht mehr gschaft hat wird ihn grämen, unabhängig davon wieviele der junior hat

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.11.2010 16:52
#129 RE: MOTO GP Antworten

Aber nach dem letzten Rennen haben die Beiden da noch heftig drüber disskutiert! (aber wohl eher scherzhaft!! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.12.2010 14:49
#130 RE: MOTO GP Antworten

Gestern vermeldete der MDR in seinen Abdendnachrichten, das Sandro Cortese im nächsten Jahr ins sächsiche "Racing Team Germany" wechselt. Und er fährt weiterhin in der 125 ccm Klasse ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

28.02.2011 18:39
#131 RE: MOTO GP Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

16.03.2011 01:10
#132 RE: MOTO GP Antworten

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

16.03.2011 07:54
#133 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
für alle Freunde von Rossi.......


Achso, ich dachte Du meinst den...

http://www.youtube.com/watch?v=JV21cSWSOc4

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

piko Offline




Beiträge: 16.462

17.03.2011 10:31
#134 RE: MOTO GP Antworten

Früher war alles besser ... sogar die GP-Läufe

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

17.03.2011 15:44
#135 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
Früher war alles besser ...



Stimmt !
schönes Rennen übrigens...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 83
Wolf »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz