Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.234 Antworten
und wurde 54.332 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 83
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.03.2011 18:54
#181 RE: MOTO GP Antworten

ups max auf 15 ! gib gas

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.03.2011 19:00
#182 RE: MOTO GP Antworten

Bradl 1, Suter 3, Neukirchner 15 sauber!

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.03.2011 13:11
#183 RE: MOTO GP Antworten

ich habe mir mal die Rundenzeiten-Tabellen angesehen, genau da wo Max seine besten Zeiten gefahren ist (Runden 14-18) haten die beiden vor ihm (Pons und Cardus) ihre schlechtesten Rundenzeiten, dadurch hat er die 4 sec. Rückstand noch aufgeholt den 15. Platz noch erreicht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 173

21.03.2011 13:16
#184 RE: MOTO GP Antworten

Hi Jörg
Axgüsi Jörg 13. Aegerter Schweiz
Gruss vom Berner

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.03.2011 13:28
#185 RE: MOTO GP Antworten

jup, und wenn ich mir die Rundenzeiten ansehe muss es in der letzten Runde zwischen ihm und Rabat (den er sich in der letzten runde geholt hat) hoch her gegangen sein.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.03.2011 16:02
#186 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
jup, und wenn ich mir die Rundenzeiten ansehe muss es in der letzten Runde zwischen ihm und Rabat (den er sich in der letzten runde geholt hat) hoch her gegangen sein.






Nicht nur in der letzten Runde - der Max ist am Anfang des Rennens plötzlich unglaublich weit zurückgefallen, noch hinter Rang 22 ... als Grund wurde eine Kollision mit einem andern Fahrer vermutet. - Gegen Rennende fuhr er in etwa dieselben Zeiten wie auf den Plätzen ab zwei.

Leider hat mein arbeitsscheuer Videorecorder seine Arbeit genau mit der Zieldurchfahrt eingestellt ... Gabs da eventuell noch ein Interwew mit dem Max??

Und Gratulation an Stefan, Sandro und auch den Jonas! ... Ein super Saisonstart!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.03.2011 16:07
#187 RE: MOTO GP Antworten

das worauf du dich beziehst habe ich über Aegerter geschrieben

in der letzten Runde waren Aegerter und Rabat auffalend langsam, was darauf schließen lässt, das die sich extrem beharkt haben.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.03.2011 16:13
#188 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
wenn überhaupt, dann immer noch die Verarsche mit Swissauto damals, und ich sehe noch nicht das man inzwischen viel besser geworden ist, aber eigentlich ist es wahrscheinlich z.Z. ein Reflex der bei mir meisten entsteht wenn jemand völlig ungerechtfertigt etwas offensichtlich zweitklassiges über alle Masse verherrlicht, mir fällt bloß gerade nicht ein wer das gerade macht




Nun ja - die Nummer mit Swissauto sehe ich ähnlich - das kann man aber der derzeitigen Geschäftsleitung wohl kaum vorwerfen ... es sei denn man hat Vorutreile.

Und wenn ich sehe, was da bei MZ gerade gemacht wird, dann sehe ich da was grundsätzlich anderes: Ich sehe ein paar Motorradbegeisterte, die versuchen, mit einem Minimalbudget was auf die Beine zu stellen! - Und dabei denke ich mal auf nem guten Wege sind! - Das ist was ganz anders, als seinerzeit unter Hong Leong, die den kradbegeisterten Geschäftsführer (aus Malaysia! - ich meine natürlich nicht den Korus!!) in die Wüste schickten und gegen nen knallharten Kaputtsanierer ohne Kradinteresse ersetzen ... der übrigens vorher ein Zementwerk in Asien geleitet hatte!

Ich jedenfalls drücke MZ weiterhin beide Daumen!

So und nun würde ich mal vorschlagen, ich laß Dir Deine Meinung ... und Du läßt mir meine ... bei diesem Thema kommen wir wohl nie auf einen Nenner ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.03.2011 16:15
#189 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
das worauf du dich beziehst habe ich über Aegerter geschrieben






ach so ... das hab ich dann falsch verstanden ... aber meine Frage in Bezug auf den Max bleibt davon mal völlig unberührt! - Was war denn da los???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.03.2011 16:24
#190 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
Gegen Rennende fuhr er in etwa dieselben Zeiten wie auf den Plätzen ab zwei.



das Ianone war in den letzen 6 runden nur eine Runde langsamer als Max in seiner besten runde ... übertreibe nicht immer wenn es um MZ geht

die Interviews nach dem Rennen habe ich mir nicht angesehen, Hoffmann fragt immer das selbe und die Fahrer Antworten immer das selbe das ist inzwischen nicht mehr auszuhalten.

Zitat
Und wenn ich sehe, was da bei MZ gerade gemacht wird, dann sehe ich da was grundsätzlich anderes: Ich sehe ein paar Motorradbegeisterte, die versuchen, mit einem Minimalbudget was auf die Beine zu stellen!



und ich sehe da Leute, die Geld das sie noch nicht haben mit vollen Händen rausschmeißen, allerdings ist es aber auch viel zu wenig als das da was vernünftiges bei rumkommen kann. die sollten erst mal produzieren, verdienen und dann Sport machen oder aber gleich von Anfang an die Moto2 anständig und parallel eine Replic verkaufen, aber so wie sie es machen frisst es nur Geld und bringt nichts.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.03.2011 16:41
#191 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
das Ianone war in den letzen 6 runden nur eine Runde langsamer als Max in seiner besten runde ... übertreibe nicht immer wenn es um MZ geht




Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, das er ohne diesen ungeklärten massiven Verlust an Platzierungen wesendlich weiter vorne durchs Ziel gefahren wäre!

Und die Daumen drücke ich ihm auf jeden Fall auch weiterhin! ... Ich habe eben so meine persönlichen Favoriten! ... In der Moto GP ist das zum Beispiel seit Jahren der Capirex, der alte Haudegen! ... Auch wenn mir klar ist, das er seit seinem Rauswurf bei Ducati wohl kaum mal aufs Treppchen gelangen wird! ...

Und ich verehre auch nach wie vor meinen Helden Joey Dunlop, dem ich mal an Frohburger Dreieck aus nächster Nähe gegenüberstand!!

http://www.isle-of-man.de/joey_dunlop.htm

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.03.2011 16:54
#192 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
In der Moto GP ist das zum Beispiel seit Jahren der Capirex, der alte Haudegen!



der ist für mich gestorben als er Harada damals (1998) mit voller absicht vom Motorrad gefahren hat um Weltmeister zu werden.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

21.03.2011 17:38
#193 RE: MOTO GP Antworten

Jau,das waren schöne Rennen.
Die Ergebnisse sind Spitze.
Aber wenn der Marc Marquez nicht gestürzt wäre,hätte es noch richtig spannend werden können bei Bradls Sieg.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.04.2011 21:17
#194 RE: MOTO GP Antworten

morgen wieder MOTOGP

Polposition moto2: Stefan Bradl
Polposition 125: Sandro Cortese

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.05.2011 12:24
#195 RE: MOTO GP Antworten

Das ist mal ein schöner Rennbericht!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 83
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz