Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.234 Antworten
und wurde 54.350 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 83
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.05.2011 15:34
#211 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
Kein Problem, machen wir alles!



Sag mal, wie lange hat ein Schweizer eigendlich Urlaub??

Aber wo ich gerade mal so schön in Fahrt bin: Die super restaurierte Station der optischen Telegraphenline in Neuwegesleben (Bördekreis) solltest Du auch nicht auslassen!!

http://www.optischertelegraph4.de/stationen/18/index.html

http://www.optischertelegraph4.de/

Ein Sahnebonbon für den Fan historischer Technik!! - Mit dieser Telegraphenlinie konnte man schon vor Erfindung des Morsetelegraphen rein mechanisch Nachrichten in nur sechs Stunden von Berlin in die preussische Rheinprovinz senden!!

Zitat
Gell, piko?




Na da wird sich der Piko aber freuen, das er auch mal in die Börde kommt ...

So, jetzt muß ich aber noch bischen was tun ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.313

05.05.2011 15:39
#212 RE: MOTO GP Antworten

vielleicht kann Serpel ja auch mal ausrechnen wie viele Sachsen Anhaltiener um 4 Uhr aufstehen müssen damit du Schlafmütze den Schnitt nicht auf über 6:39 (durchschnittliche Aufstehzeit in SA) schnellen lässt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.273

06.05.2011 09:30
#213 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
...Schweizer...und...Urlaub...

In der Schweiz ist das so ähnlich wie in den USA - die haben eigentlich überhaupt keinen Urlaub, sondern nur 'n paar unbezahlte Tage, die man in Notfällen auf Antrag mal nehmen darf ...

pelegrino, der nächste Woche zwei Tage Sonderurlaub hat, auf die er gern verzichtet hätte ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.05.2011 09:38
#214 RE: MOTO GP Antworten

Schweizer haben i.d.R. genau 4Wochen Urlaub ... ich weiß das, weil ich genau drei Tage(mit dauerhafter Arbeitserlaubnis!) in Schaffhausen gearbeitet habe ... und währenddessen ein Urlaubsanspruch von 2h verrechnet wurde ...

Aber der Serpel ist ja Lehrer

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.05.2011 16:46
#215 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
vielleicht kann Serpel ja auch mal ausrechnen wie viele Sachsen Anhaltiener um 4 Uhr aufstehen müssen damit du Schlafmütze den Schnitt nicht auf über 6:39 (durchschnittliche Aufstehzeit in SA) schnellen lässt.





Und inwieweit soll die Menschheit dieses kolossale Neuwissen dann weiterbringen??

Wenn der Serpel zu viel freie Zeit hat kann er ja eher mal ausrechnen, welche Kraft man aufwenden muß, um einen dieser abgeblich so erdverwachsenen Niedersachsen aus seiner Scholle zu entwurzeln ...

Zitat
In der Schweiz ist das so ähnlich wie in den USA - die haben eigentlich überhaupt keinen Urlaub, sondern nur 'n paar unbezahlte Tage, die man in Notfällen auf Antrag mal nehmen darf ...




Verwechselst Du das eventuell mit diesen Japanern??? ... Die Schweizer waren doch eigendlich die, die sich da aus nichtigen Gründen andauernd den Bauch aufschlitzen ... oder???

Zitat
pelegrino, der nächste Woche zwei Tage Sonderurlaub hat, auf die er gern verzichtet hätte ...



Versteigr die doch auf dem Weh Treffen! Findet sich sicher ein dankbarer Abnehmer.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

15.05.2011 11:54
#216 RE: MOTO GP Antworten

Das 125er war schon mal spannend!
Mal schauen was Bradl macht.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

15.05.2011 12:20
#217 RE: MOTO GP Antworten

Mann, mann, mann.....Schotte.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.05.2011 16:40
#218 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
Mann, mann, mann.....Schotte.





Was denn??? ich hab doch gar nix gemacht ...

Und die 125-er waren ein Krimi! Wie dieser junge Bengel da so eiskalt das Ding noch nach Hause gefahren hat ... da darf man noch gespannt sein!!

Rosso erstmals mit der Duc aufs Treppechen ... Bradl weiter auf WM Rang eins und der Max hat verletzt doch noch nen Punkt geholt, mit der MZ!!

Alles in allem ein super Rennsonntag!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Online




Beiträge: 47.880

15.05.2011 17:14
#219 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
Was denn??? ich hab doch gar nix gemacht ...


Du merkst auch gar nix, weißte auch warum der Pele die zwei Tage Sonderurlaub hat?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.05.2011 17:22
#220 RE: MOTO GP Antworten

Hmmm nee, nicht so direkt ... aber jetzt wo Dus sagst, hätte ich dazu ne Theorie!

@ Pele

Ich bitte Dich hiermit aufrichtig um Entschuldigung!!! Falls es das ist, was ich jetzt vermute!!

Da war ich in meiner Gedankenlosigkeit ja ins absolute Fettnäpfen getrampelt ... so und jetzt geh ich mich schämen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.273

15.05.2011 23:15
#221 RE: MOTO GP Antworten

Alles halb so wild, Leute - jedenfalls von Euch !

Am Montag war die Seebestattung der Urne mit der Asche der pelegrina vor Amrum (ihrer Traum- und Lieblingsinsel). War ausgesprochen würdevoll, und ich bin froh, jetzt einen Abschluß gefunden zu haben.

Weniger würdevoll fand ich die Nachricht von der Verwaltung der TU-Dortmund, die mir die zwei Tage Sonderurlaub anläßlich des Todes meiner Ehefrau verweigert haben, weil sie nicht zeitnah genug zum Todesdatum wären ... ich hab' denen 'n paar Sätze mit meiner Meinung dazu geschrieben . Wenn die sich nicht entschuldigen, werde ich denen demnächst das Büro umräumen, oder so was in der Art ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.06.2011 13:18
#222 RE: MOTO GP Antworten

Leute laßt die Korken knallen!!

Bradl gewinnt das heutige Moto 2 Rennen mit mehr als vier Seekunden Vorsprung!!!





Damit hat er nach nur fünf Rennen schon 102 Punkte - und mehr als 40 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten!!

Super - so kann das weitergehen!!


Gratulation auch an den Max Neukirchener - 10 Platz und das auf einer ihm völlig fremden Strecke! Super!!!

Schotte (in Bestlaune!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.06.2011 13:26
#223 RE: MOTO GP Antworten

aber zu viele Unfälle heute ....


ansonsten, geillll ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.06.2011 13:39
#224 RE: MOTO GP Antworten

Neues Rennen - alter Sieger ... Stfan Bradl gewinnt erneut und hat nach sechs Renenn nun schon 62(!!!) Punkte Vorsprunge auf Rang Zwei!

Gratulation an den Stefan, Gratulation auch an den Max - 12. Rang nach vermurkstem Start ... alle Achtung!! Und das beid em Sauwetter!!

Schade das Antony West noch ausgefallen ist, der lag ja zur Rennmitte schon auf Rang zehn ...

Und hat jemand die Interwievs verfolgt??? Was hat denn da der Smith dieser Flegel von "the Krauts" gebrabbelt??? ... Und wen hat er denn damit gemeint???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.06.2011 17:17
#225 RE: MOTO GP Antworten

Was für ein Tag ... nach dem grandiosen Bradl Sieg gewinnt Jonas Folger im britischen Landregen die 125-er Klasse ... Herrlich!!!

Wann hat es das zum letzten Male gegeben ... zwei Deutsche ganz oben auf dem Treppchen und nicht in einem Jahr sondern an einem Tag!!

So jetzt wird noch bischen Kradiert ... und heute abend gibts Schampanskoje ... natürlich Roten von der Krim...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 83
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz