Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.234 Antworten
und wurde 54.446 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 83
Hobby Offline




Beiträge: 41.812

14.09.2011 15:21
#241 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
sorry, aber wenn die Volltrottel vom Sachsenring es bei der zuschauerstärksten einzelsportveranstaltung die es seit jahren in Deutschland gibt nicht schaffen gewinn zu erwirtschaften dann ist es vielleicht gut so, wenn die rennen in zukunft am lausitzring stattfinden.



ich kenne da zwar keine Zahlen
aber bei solchen Veranstaltungen Gewinn zu machen
ist glaube ich nicht so leicht...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.09.2011 15:24
#242 RE: MOTO GP Antworten

Und ich glaube, die hatten sogar welchen gemacht - gestern sprach ein Vetreter des ADAC Sachsen von einem erwarteten Minus von 800.000 Talern für nächstes Jahr - und da sind die extrem gestiegegen Dorna Forderungen ja schon eingerechnet!

Ich würde mich auch nicht wundern, wenn sich bei solchen Wucherforderungen gar kein Veranstalter mehr findet, der das Risiko übernehmen will!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

18.09.2011 12:24
#243 RE: MOTO GP Antworten

Zitat von Schotte


Und wieso die Dorna auf einmal 4 Mois haben will, statt bisher 1,5 das soll mir auch mal einer erklären!

Schotte



weil die sachsen als "Starthilfe" für ein paar Jahre den GP erheblich billiger bekommen haben als alle anderen und diese Zeit ist nun vorbei ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

18.09.2011 12:26
#244 RE: MOTO GP Antworten

im moment geben sich reding marques und bradl die Kante (7 führungswechel in der ersten runde)
z.z. im livestream ab 13:00 Uhr im TV bei sport1

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.09.2011 11:09
#245 RE: MOTO GP Antworten

Die Sachsen demonstrieren wieder ... diesmal Pro MotoGP

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.09.2011 17:05
#246 RE: MOTO GP Antworten

Find ich prima!!

Was ich gar nicht prima finde, das ist wie der Punkevorsprung vom Bradl jr. dahinschmilzt ... langsam sollte er mal das Ruder rumreissen! ... Dabei sahs doch soooo gut aus!! ...

Schotte (daumendrückend!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

02.10.2011 17:38
#247 RE: MOTO GP Antworten

alle die so sehr pro Sachsenring und ADAC-Sachsen sind, besorgt euch mal die Aktuelle MOTORRAD - entweder sind alle beim ADAC Sachen die damit zu tun haben komplette Volltrottel oder einige Entscheidende Leute dort stopfen sich die eigenen Taschen voll (alte Stasi-Seilschaften ???), was anderes geht bei den Zuschauermassen nicht.

man könnte nur noch kotzen !!!!


und zum Thema Bradl: aus +82 sind nun -1 geworden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

02.10.2011 21:02
#248 RE: MOTO GP Antworten

Oh mann, das wird jetzt sehr, sehr schwierig für Bradel, aber ich drück ihm die Daumen. Einen deutschsprechenden Moto2 Weltmeister würde auch der leidenden schweizer Motorsportseele guttun.
Immerhin liefs für zwei Schweizer ganz vorzüglich, Lüthi fuhr auf Platz 3, Ägerter auf 8!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.10.2011 16:06
#249 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
(alte Stasi-Seilschaften ???),



Falls ja, sollte uns das wohl zu denken geben!! ... Weil sich je bekannterweise die richtig fetten Posten und Pöstchen im Osten (und somit auch beim ADAC Sachsen) die Wessis untereinander aufgeteilt haben! (der ADAC "Sachsen" Mensch da neulich im Fernsehen sprach übrigens südstaatlerisch!

Zitat
und zum Thema Bradl: aus +82 sind nun -1 geworden






wie so was geht, ist mir echt ein Rätsel!! ... Dabei sah doch alles so perfekt aus.

Schotte (der sich heute abend mal die letzte Motorrad Zeitung schnappt ... )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

03.10.2011 17:55
#250 RE: MOTO GP Antworten

die

Zitat
(alte Stasi-Seilschaften ???),


bitte nicht zu ernst nehmen ... ich habe nicht die geringste Ahnung wer das beim ADAC Sachsen am Ruder ist.

sicher ist aber das wenn sie am Lausitzring ausgerechnet haben, dass sie mit der Hälfte der Zuschauer und dem vollem Dorna-Satz ohne öffentliche Zuschüsse schwarze Zahlen schreiben werden.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline




Beiträge: 20.380

03.10.2011 18:10
#251 RE: MOTO GP Antworten

..und ist genau so weit weg!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.10.2011 21:45
#252 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
ich habe nicht die geringste Ahnung wer das beim ADAC Sachsen am Ruder ist.




Auf jeden Fall wohl die falschen Leute!

Ürigens berichte der MDR ja regelmäßig über den neuesten Stand der Dinge. Zuletzt kam ein Interview mit einem der ortsansässigen Bürgermeister. Dem war zu entnehmen, das die rund um den Sachsenring liegenden Kommunen planen, sich zusammenzutun und den GP selbst, also ohne ADAC, zu organisieren. Man ist auch schon an die Dorna herangetreten aber die wollen davon wohl nichts wissen. Vermutlich hat man sich schon mit dem Lausitzring geeinigt ... aber offiziell ist noch nichte entschieden ...


http://www.mdr.de/sachsen/sachsenring160...s-9f2fcd56.html

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...tungs-plan.html

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

04.10.2011 07:29
#253 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
also ohne ADAC, zu organisieren. Man ist auch schon an die Dorna herangetreten



uuhhhhhh ...
da sieht man mal wieder das da im tiefen Sachsen Leute unterwegs sind, die viel zu wenig Ahnung haben, die müssen versuchen die ADAC Zentrale in München zu überzeugen mit dem hat die Dorna nämlich gültige Verträge. was jedoch nicht bedeutet, dass die eigentliche Durchführung vom ADAC erfolgen muss.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.10.2011 16:06
#254 RE: MOTO GP Antworten

Zitat
die müssen versuchen die ADAC Zentrale in München zu überzeugen mit dem hat die Dorna nämlich gültige Verträge.



Also in der von Dir gestern erwänten Motorrad steht das aber anders! Und zwar sagt der Chef der Dorna im Interview, man habe mit dem ADAD keine gültigen Verträge sonden nur mündliche Absprachen!
Im selben Interview steht aber auch, das die Dorna noch nie ein einziges Wort mit dem ADAC Sachsen gesprochen hat, sondern nur mit München verhandelt! Also sitzen die Deppen womöglich gar in der Zentrale selber!!

Und die pfiffigen Sachsen wissen eben doh ganz genau, an wen sie sich wenden müssen!!

Man will das Ganze eben einfach mal ausprobieren und ist sich ziemlich sicher die nötigen Mittel auch zusammenzukriegen - also wozu der Umweg über München? Pfeif auf den ADAC!


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

04.10.2011 22:10
#255 RE: MOTO GP Antworten

veranstalter war der ADAC Sachsen und die sind es auch die mit dem Geld Jongliert haben - die Zentrale in münchen ist nur zwischenstation

und zum Thema wer kann darf soll ein WM Lauf austragen:

Zitat
Der Deutsche Motor Sport Bund e.V. (Abk.: DMSB) ist der Dachverband für den Motorsport in Deutschland. Träger des Vereins sind ADAC, AvD und DMV. Weitere Mitglieder sind neben 15 Landesverbänden der Allgemeine Deutsche Motorsport Verband (ADMV), der Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV), der Automobil-Club Verkehr (ACV) und der Porsche Club Deutschland (PCD).[1]

Er wurde am 8. Juni 1997 gegründet, um 1998 die Nachfolge der OMK und der ONS zu übernehmen.



wer nicht mitglied im DMSB ist kann überhaupt keine Motorspot WM austragen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 83
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz