Pff - neun Monate Lieferzeit sind doch ein Fliegenschiß, für einen gelernten Ex-DDR-ler ... da hätte sich früher noch jeder drüber gefreut.
Zitat Ich würde gerne mal wissen, was Rossi noch könnte, wenn er das richtige Motorrad unterm Hintern hätte.
Na ja - dem tut das mal ganz gut! Holt ihn wieder zurück auf den harten Boden der Realität! - Denn der Herr Rossi hat ja stets grosßspurig kundgetan, das er auf jedem Bock Weltmeister werden könne, weil das nur am Fahrer und nie am Krad läge! Hat seine Ex Arbeitgeber bei Honda seinerzeit ja mächtig geärgert, die grinsen jetzt sicher im Kreis!
Wobei ich am außergewöhnlichen Talent vom Rossi ja gar nicht zweifeln will ... aber Gott isser eben auch nicht!
Zitat Ich dachte, das hätten wir längst geklärt: Serpel!
Ach ja? Und warum sehe ich denn den serpel dann nicht in der GP Startaufstellung ... als gefeierten und von kurberockten Weibspersonen angeschmachteten Helden??
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotteder Herr Rossi hat ja stets grosßspurig kundgetan, das er auf jedem Bock Weltmeister werden könne, weil das nur am Fahrer und nie am Krad läge! Hat seine Ex Arbeitgeber bei Honda seinerzeit ja mächtig geärgert, die grinsen jetzt sicher im Kreis!
ich weiß gar nicht was du hast, genau das hat er damals beim wechsel zu Yamaha bewiesen - bevor rossi zu yamaha gekommen ist, war das ein looser-bike
das er inzwischen den zinit überschritten hat und sich "nur noch" auf dem niveau der anderen spitzenfahrer bewegt, ist dann wie der ein ganz anderes thema, das was du da zitierst ist ja auch nicht ein paar Monate sondern ein paar Jahre her, und damals war es tatsächlich so, dass er in einer anderen Liga gespielt hat.
Zitat von Schotteder Herr Rossi hat ja stets grosßspurig kundgetan, das er auf jedem Bock Weltmeister werden könne, weil das nur am Fahrer und nie am Krad läge!
naja, denke wenn ducati tatsächlich nen neues moped baut, dann auf ihn zugeschnitten... und dann wird er sicherlich auch wieder ein gehöriges wörtchen mitzureden haben...
Oder weils da zu viele Zeugen gibt - falls mal was schiefgeht!
Zitat ich weiß gar nicht was du hast, genau das hat er damals beim wechsel zu Yamaha bewiesen - bevor rossi zu yamaha gekommen ist, war das ein looser-bike
Da hast Du natürlich Recht - aber nach seiner eigenen Theorie hätte er ja zu Ducati kommen, sehen und siegen müssen! ... (oder hat das jetzt ein anderer Italierner mal gesagt )
Na jedenfalls liegts wohl nicht nur am Fahrer sondern am Paket, wie einer abschneidet! Und bei Ducati hat mans sicher schon zig mal bereut, das man den Stoner so einfach ziehen ließ.
Aber warten wir mal das nächste Jahr ab!
Schotte (der sich spannende rennen wünscht!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Klingt schon mal gut! Und das der Marquez jetzt doch in so nem Maße Nerven zeigt, überrascht mich - ich dachte der wäre eiskalt und führe wie ein Uhrwerk.
(denn die Patzer am Saisonanfang lagen sicher an seiner Unerfahrenheit betreffs der Moto 2 Maschinen)
Sport 1 überträgt übrigens ab 6.45 Uhr (also dreiviertel sieben )
Schotte
2 runden vor schluss ist cortese vorn ... gewsen .... wieder vorne .... gewesen - halbe runde noch ..... terol verabschiedet sich aus dem siegeskampf nur noch cortese und vinales kämpfen um den sieg cortese 2, folger 6 Terol als 5. nicht genug punkte um vorzeitig Weltmeister zu werden
für das Moto2 Rennen wurde angekündigt, das Marques nicht starten wird (was nicht überraschend kommt) wenn bradl gewinnt, ist er Weltmeister ....
noch 18 runden und Bradl ist vorne und setz sich ab ... von mir aus kann das Rennen langweilig werden
corsi räummt corti ab ... bradl hat ca. eine sec. vorsprung und setzt sich im tausentel bereich von der meute ab Lüthi kommt rann alle anderen sind langsamer noch 11 runden lüthi ist unter einer halben sec hinten alle anderen über 2 sec noch 8 Runden lüthi ist absolut drann, der dritte über 4 sec hinten noch 5 runden lüthi 0,1 hinten der rest spielt keine rolle (espagaro 6 sec, deangelis 9 sec hinten) noch 3 Runden lüthi versucht noch nicht zu überholen, läst sich aber keinen zentimeter abschütteln 1,55 runden lüthi ist vorne aberbradl bleibt drann - mach jetzt keinen scheiß das rennen ist vorbei - rote flagge sturz und blokierte strecke (weiter hinten, axel pons) lüthi gewinnt - bradl mus in zwei wochen mindesten 13er werden