dippelschisser ihr... das is klar, aber wenn, dann könnte er ja noch probleme bekommen... würd es dem bradl gönnen, auch so... zumal er die ersten rennen ganz klar dominiert hat... denke im kommenden jahr wird die luft für ihn erheblich dünner werden...
gab
markus
wenn er tatsächlich fährt (wonach es ja nicht aussieht), meinst du dass es dann wirklich dazu kommt, dass marquez gewinnt und bradl weniger als 3 Punkte holt ? die Wahrscheinlichkeit das Bradl nicht Weltmeister wird ist verschwindend gering
Wozu ... selbst wenn er jetzt schon rechnte, wird er vermutlich erst am Montag damit fertig. ... Du weißt doch: die Schweizer ...
Mein Orakelzeh sagt jedenfalls, das der Bradl Weltmeister wird!! Und der irrt nie! Und kann alles vorhersagen: Wetter, Schwangerschaften, Lottozahlen ... usw!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...Orakelzeh...irrt nie! Und kann alles vorhersagen: Wetter, Schwangerschaften, Lottozahlen ... usw...
Könnten wir da nicht vielleicht mal was zusammen anleiern ... ? Wetter und Schwangerschaften interessieren mich nur am Rande, aber Lottozahlen oder Fußballergebnisse wären ganz gut. Mir reicht auch 'n Gewinn von etwa einer Achtelmillion - bin ja bescheiden . Der Rest ist für Dich !
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat Könnten wir da nicht vielleicht mal was zusammen anleiern ...
Klar!! Jederzeit! Aber da gibt es ein Problem:
Zitat Mir reicht auch 'n Gewinn von etwa einer Achtelmillion - bin ja bescheiden . Der Rest ist für Dich !
Mein Zeh arbeitet erst ab Summen von 10 Mios einwandfrei ... und was soll ich dann mit dem ganzen Rest machen? Da wird man doch blos ständig angeschnorrt!
Zitat aber Lottozahlen oder Fußballergebnisse wären ganz gut.
Hmmm, mein Zeh sagt, der HSV wird Meister. Bringt Dich das jetzt weiter?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Länderspiel in Bern. Die Nationalmannschaft der Schweiz spielt ausgezeichnet und führt mit zwei Toren Vorsprung. "Gar nicht übel", sagt ein Berner. "Stimmt", erwidert sein Freund, "aber deshalb musst du doch nicht gleich in Raserei ausbrechen."
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ich wußte nicht, daß es doch so schlimm um Deine Körperteile bestellt ist ... ich empfehle in dem Fall lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, also: Amputation !
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)