Warten wirs ab. Das Titelrennen ist doch so wie so fast gelaufen. Ein 13.Platz würde Bradl ja reichen.Und das wird er schon hinkriegen.Ob mit oder ohne Marquez.
da Marques selbst wenn er startet kaum in der Lage sein wird zu gewinnen (es gibt ja noch Leute wie Lüthi, iannone, corsi, deAngelis usw. die einen nicht fitten marques sicher nicht den vortritt lassen), könnte Bradl zur not sogar ausfallen ...
ich denke der drops ist gelutscht egal ob marques fährt oder nicht
Zitat von BuggyNun stell Dir vor es kommt zur Wunderheilung und Bradl wird gleich nach dem Start "abgeräumt",was ich natürlich nicht hoffe, dann wird es wieder Eng.
deshalb ist Bradl ja auch noch nicht Weltmeister ... erst wenn marquez nicht am Quali teilgenommen hat, er nicht am Start steht, oder das rennen nicht völlig dämlich für bradl gelaufen ist dürfen die sektkorken knallen
dippelschisser ihr... das is klar, aber wenn, dann könnte er ja noch probleme bekommen... würd es dem bradl gönnen, auch so... zumal er die ersten rennen ganz klar dominiert hat... denke im kommenden jahr wird die luft für ihn erheblich dünner werden...
Das denke ich eher nicht! Weil:Das "Supertalent" Marquez wandert ja in die gr. Klasse ab. Wenn Kiefer ihm wieder so gutes Material hinstellt,warum soll dann die Luft dünner werden?
Zitat von BuggyDas denke ich eher nicht! Weil:Das "Supertalent" Marquez wandert ja in die gr. Klasse ab. Wenn Kiefer ihm wieder so gutes Material hinstellt,warum soll dann die Luft dünner werden?
da bist du falsch informiert, auch Marquez fährt nächstes Jahr in der MOTO2 !!! und auch dann muss er erst einmal mehr Punkte sammeln als Bradl, wenn er Weltmeister werden will