Interessante Sache - wenn das ZDF dran ist, mit dem Frühmorgenmagazin, dann hab' ich immer gar keine Lust, aufzustehen . Aber übernächste Woche ist die ARD ja wieder dran !
ZDF bringt im Sport heute Morgen, dass mit dem zweiten platz die WM Führung wieder übernommen hat, dazu einpaar sekunden bewegte Bilder - geht doch und sag ich doch
Zitat nicht runterscrollen wenn du die rennen aufgenommen und noch nicht gesehen hast ....
Genau deshalb hab ich diesen Fred ja gestern gemieden, wie der Teufel das Weihwasser!
Zitat Marques fährt mit dem Messer zwischen den zähnen,
Man könnte auch sagen, er fährt die ne angeschossene Wildsau!! Und so ne Numemr wie die im Training sollte nem derartigen Könner eigentlich nicht passieren ...
Tja, der Bradl jr. führt jetzt wieder ... aber hauchdünn! ... Und wenn der Marquez nicht von ganz hintern hätte starten müssen ... auf Backe ... das wird noch ne Zitetrpartie werden ... also Daumen gedrückt für unseren bajuwarischen Helden!!
Und der Cortese hat mir gestern super gefallen!! Jetzt noch bischen mehr Konstanz ...
Zitat Muß ich wohl auch mal wieder gucken.
Ja, war schon eine absolut beeindruckende Leistung!! Aber auch ne Menge Glück, das er sitzen geblieben ist ... auf Dauer kann so ein enormes Risiko wohl kaum gut gehen ... aber so sindse halt, die Jungspunde ... immer volle Lotte ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Und so ne Numemr wie die im Training sollte nem derartigen Könner eigentlich nicht passieren ...
er war halt das ganze WE über langsamer als Bradl - da ist ein Punkt Vorsprung halt zu wenig, das zeigt, dass auch bei Marques die Nerven blank liegen.
Hab ich mir auch schon gedacht! ... Und erstaulich! Der Bengel schien ja bisher gar keine Nerven zu haben ... ... oder wenn doch, dann dick wie Schiffstaue.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Marques fährt, als gäbe es kein Morgen, der Kerl hat Potential, der ist am Sonntag ein feines Rennen gefahren.
Aber, to finish first, you must finish first, er hat sich schon einige Rennen versaut, weil er doch sehr ungestüm ist. Wenn der das abstellt, dann hält den nix auf.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat wer hat sich denn eigentlich da den Finger abgerissen ???
Das war Lorenzo ... aber den Finger wegzuschmeißen war die falsche Idee ... aber: hat der ein Glück, das der Ralph nicht dort war! ... Sonst gäb es in K sicher Finger-Food!
Schotte
Zitat Ich halte es da wie der Schotte und meide diesen Fred.
Eh so geht das aber nicht!!! ... Bitte keinen Ideenklau!! ... es sei denn, Du zahlst Gebühren!!
Übrigens möchte ich noch dem Herrn Stoner zum Titel gratulieren!! ... Und auch sonst trifft er wohl derzeit immer ins Schwarze ... ganz nebenbei wird er ja auch noch Papa, der Teufelskerl ... (und das mitten in der Saison )
Schotte