Hat da am Ende blos jemand versucht ein paar zusätzliche Fördermittel abzugreifen?
Aber irgendwie blickt da zur zeit wohl niemand mehr durch, am Nachmittag hieße es noch, das seinen alles Gerüchte und der ADAC habe gar nichzs beantragt.
Übrigens scheinen da alle nur und ausschließlich mit Münschen zu verhandeln! Und so stands auch in der Motorrad! Und laut MDR ist auch die Variante mit der Kommunalen GmbH weiter im Gespräch! Also muß sie ja auch möglich sein!
Na ich bin ja mal gespannt, wie das noch weitergeht.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
eigentlich fast schade, Lausitzring hätte ich durchaus spannend gefunden sportlich, weil da überholen dort sicher nicht so schwer ist wie auf dem Mickey-Maus kurs in Hohenstein-ernstal und auch wie die das mit den finanzen hinbekommen ...
beim ADAC Sachsen muss sich mal ein finanzprüfer mit einmischen, mich würde es nicht wundern wenn die z.b. den dreifachen Preis für die Tribühnenbauten zahlen und die firma an die das vergeben wird einem Schwager von einem des ADAC-Oberen gehört.
Zitat eigentlich fast schade, Lausitzring hätte ich durchaus spannend gefunden sportlich, weil da überholen dort sicher nicht so schwer ist wie auf dem Mickey-Maus kurs in Hohenstein-ernstal und auch wie die das mit den finanzen hinbekommen ...
Na wer weiß, was bis dahin noch alles passiert ... da fließt ja noch ne Menge Wasser die Elbe runter ... und der ADAC sollte wohl erst mal klären, wer da überhaupt was und bis wann zu entscheiden hat! Da scheint ja Chaos pur zu herrschen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat morgen ist früh aufstehen angesagt (ab 5 uhr in Sport1) ....
Ich nich!! .. Ich hab ja man nen Videorecorder ... und verstehe es auch denselben zu bedienen! ... Um fünf dreh ichj mich noch acht bis zehn mal um ... im molligen Bette.
Zitat marques steht 30 plätze hinter Bradl
Und da soll er ruhig bleiben!!
Schotte
nicht runterscrollen wenn du die rennen aufgenommen und noch nicht gesehen hast .... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . marques ist verdammt schnell, nach 5 runden 10. aber bradel führt und ist schneller unterwegs
zeitmäsig setzt sich Bradl ab - nach plätzen holt Marques auf (nach 8 runden 7.)
Marques fährt mit dem Messer zwischen den zähnen, nur Bradl und deAngeles, die sich abgesetzt haben sind schneller
Max Neukirchner hat Protest gegen Marques eingelegt, weil dieser ihm beim überholen von der Strecke gedrängt hat
Marques inzwischen 4. aber die ersten 2 wird er in den verbleibenden 10 runden wohl nicht mehr holen können - die Reifen von Marques scheinen langsam aufzugeben Marques steht überall quer - trotzdem weiter auf dem vormarsch - er hat gerda platz 3 erobert, noch 9 runden marques ist auf drei mit corsi im Nacken - wenn er versucht an die ersten zwei ranzukommen wird er sich auf die klappe legen ... vielleicht gut wenn er es versucht bradl hat deAngeles direkt im nacken - die beiden setzten sich immer noch ein wenig ab corsi bleib an Marques dran und setzt auch schon mal zum überholen an noch 4 runden corsie auf 3 marques wieder auf 3 die ersten Fahrer werden überrundet Bradl und deAgeles setzten sich ab deAgeles an bradl vorbei Bradl macht einen fehler beim konter versuch, beinahe sturz
1.deAngelis 2.Bradl 3.Marques
in der WM jetzt Bradl wieder vorne es bleibt spannend
nach dem rennen hat man die szene zwischen Marques un Max gesehen - da hat sich Max künstlich aufgeregt, da wird nichts nach kommen- marques wird also dritter im rennen bleiben und Bradl mit nur 3 Punkten rückstand weiterhin in der WM unter druck setzten
im 125 Rennen gab es übrigens einen Deutschen Sieg, Glückwunsch an Cortese, der jetzt auch wieder 3. in der WM ist
Ich bin da ja nun nicht so engagiert, und hab' auch keine Ahnung von Motorradrennen, aber:
Zitat ...er hat gerda platz 3 erobert...
ich freu' mich, daß da anscheinend jemand die hübsche Gerda erobert hat , aber ansonsten wundere ich mich ein wenig, daß ich heute im Radio/im TV allen Scheiß mitbekommen habe, aber in den Nachrichten war von diesem anscheinend spannenden Rennen so rein garnix zu hören/sehen ...
Zitat von pelegrinoaber ansonsten wundere ich mich ein wenig, daß ich heute im Radio/im TV allen Scheiß mitbekommen habe, aber in den Nachrichten war von diesem anscheinend spannenden Rennen so rein garnix zu hören/sehen ...
deshalb gibt es hier im forum ja eine live-mitschrift
wenn morgen ZDF mit dem früstücksfernsehen dran ist werden sie berichten, wenn ARD dran ist dann wird es wieder totgeschwiegen .... seit ich mich mal beim ZDF beschwert habe bringen die immer was, soll niemand sagen die sind nicht lernfähig :o)