Zitat Wann hat es das zum letzten Male gegeben ... zwei Deutsche ganz oben auf dem Treppchen und nicht in einem Jahr sondern an einem Tag!!
Auweia, ich hätte beinahe "Werner Haas und Rupert Hollaus" geschrieben, aber mir ist grad noch rechtzeitig eingefallen, dass der Hollaus ja Österreicher war
Nuh Briederchen ... Krim iss nix Rossia - Krim iss Ukrainskoje! (Klugscheißermodus wieder aus)
Zitat Auweia, ich hätte beinahe "Werner Haas und Rupert Hollaus" geschrieben, aber mir ist grad noch rechtzeitig eingefallen, dass der Hollaus ja Österreicher war
Na ja ... kommt drauf an, wann das war ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So - das waren ja spannenden Rennen - wenn auch aus deutscher Sicht leider nicht wie erhofft verlaufen ...
Schade das der Stefan noch gestürzt ist - dafür war aber heute ein grandioser Tag für MZ - West auf vier (!!!) Neukirchner auf zehn - von Startplatz 39!!
Darauf werde ich mir heute abend wohl das eine oder auch andere Feierbier gönnen ... natürlich das Gute aus dem Erzgebirge ... das muß heute einfach sein!!
Na ja - wir waren in den letzten jahren ja nicht gerade verwöhnt worden - also ist ein dreiiter Platz doch ganz in Ordnung! ... Und WM Führender isser ja auch noch.
Zitat Und Sandro gewinnt die 125er!
Au Mann, die letzte Runde bei den 125-ern war Krimi pur!! Und heute hat der Sandro auch mal richtig gegengehalten!! So muß das!!
Aber an das Geschwäbel auf dem Podest muß man sich doch noch gewöhnen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hab ich gestern auch mitbekommen, Schade!! Und ne Sauerei von der DORNA, die anscheinend den Hals überhaupt nicht mehr vollkriegt!!
Dazu ne lange Liste mit Umbauforderungen ... na soooo gefährlich wird die Strecke wohl nicht gewesen sein! - Und Rennsport ist nun mal kein Minigolf!!!
Wenn ich überlege, das da eines der zuschauerstärksten Rennen des Jahres so einfach weg fällt ...
Zitat von SchotteHab ich gestern auch mitbekommen, Schade!! Und ne Sauerei von der DORNA, die anscheinend den Hals überhaupt nicht mehr vollkriegt!!
Dazu ne lange Liste mit Umbauforderungen ... na soooo gefährlich wird die Strecke wohl nicht gewesen sein! - Und Rennsport ist nun mal kein Minigolf!!!
Wenn ich überlege, das da eines der zuschauerstärksten Rennen des Jahres so einfach weg fällt ...
sorry, aber wenn die Volltrottel vom Sachsenring es bei der zuschauerstärksten einzelsportveranstaltung die es seit jahren in Deutschland gibt nicht schaffen gewinn zu erwirtschaften dann ist es vielleicht gut so, wenn die rennen in zukunft am lausitzring stattfinden.
Na ja - ich weiß ja nicht, wie Du Dir das im Einzelnen vorstellst! Aber so ein Millionenloch zu stopfen ist sicher nicht einfach. Und wenn man die Eintrittpeise ins Asronomische steigert, wer fährt denn dann noch hin?
Und obs am Lausitzring besser läuft? Da waren doch die Tribünen zu SBK WM Zeiten glaub ich so leer, wie früher bei den deutschen GP Läufen ... also mit früher mein ich die Zeit vor dem Sachsenring!
Und wieso die Dorna auf einmal 4 Mois haben will, statt bisher 1,5 das soll mir auch mal einer erklären!
Schotte