Zitat 1. Freie Training MOTO2: Bradl schnellster, Marquez nicht angetreten
Das ist sicher ein Trick! ... Der ist eigentlich schon wieder tpofit und tut nur so - um unseren Bradl in Sicherheit zu wiegen ... damit er im Training nicht so viel Gas gibt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
zweites freie training war wohl verregnet, auf jeden fall war es erheblich langsamer als im ersten training bradl in dem traing 7. insgesamt aber noch am schnellsten. marques immer noch nicht gefahren und es gibt immer noch keine Meldung das es eine wunderheilung gegeben hat
ich habe keine Angst, und vor der Heilkraft der Katholischen Kirche und ihrem Oberschnafti schon mal gar nicht, außerdem bin ich mir relativ sicher das es keinen Einfluss auf den Rennausgang hat, für wen du die Daumen drückst.
ich verlasse mich einfach darauf, dass Bradl nicht dumm genug ist Dummheiten zu machen und das er gut genug ist immer in die Top 10 zu kommen hat er schon oft genug bewiesen, mehr braucht es ja nicht. Außerdem scheint es Marquez ja wirklich nicht gut zu gehen.
Es wäre natürlich schön, wenn Marquez nicht startet, Bradl also schon vor Rennbeginn Weltmeister wäre, dann braucht er nicht taktisch fahren sondern kann einfach befreit Gas geben und das Rennen gewinnen.